86°
ABGELAUFEN
AllnetFlat 1GB Datenvolumen, prepaid möglich, Tchibo

 AllnetFlat 1GB Datenvolumen, prepaid möglich, Tchibo

Handys & TabletsTchibo Angebote

AllnetFlat 1GB Datenvolumen, prepaid möglich, Tchibo

Hallo Genossen Schnäppchenjäger,

erster Deal und extra dafür angemeldet :-)

bei Buchung von 5.9. bis 2.10. gibt's den Tchibo Smart L 50% billiger. Darin sind 1GB Daten sowie Allnetflat in alle deutsche Netze, jede sms kostet 9cent.
Wenn ihr die Simkarte neu kauft: Im Kleingedruckten steht als Voraussetzung die Teilnahme am Lastschriftverfahren,
dies kann man aber nach einem Monat rausnehmen lassen von der Kundenbetreuung und dann
werden die 9,95Euro vom Guthaben abgezogen. Also echtes Prepaid möglich
Wenn ihr schon eine simkarte von Tchibo habt einfach im onlineportal oder über die Kundenbetreuung den Tarif umstellen lassen.
Noch ein Tipp aus eigener Erfahrung mit dem 10JahresGeburtstagstarif von tchibo: immer genügend Guthaben drauflassen damit die 9,95euro abgebucht werden können sonst fliegt euch der Tarif raus und Tchibo sagt dann der Aktionszeitraum für die 50%Rabatt ist abgelaufen und dann gibt's den Tarif nur noch zum Normalpreis von 19,95

12 Kommentare

Dann doch lieber winSIM, oder?

Das Netz wäre mal interessant. O2 bringt mir zum Beispiel gar nix.

MeMyselfand1

Das Netz wäre mal interessant. O2 bringt mir zum Beispiel gar nix.


Dann Finger weg. Tchibo nutzt das Netz von o2.

O2 ist gerade aufm Land oft nicht zu gebrauchen

Danke für den Hinweis. Grade mal umgestellt fürs Töchterchen. Vom Jubi Tarif.

Dealpreis falsch

Klingt ziemlich gut. Geht das nur online oder kann man das auch in der Filiale machen lassen?

Mokkakopf8. September

Klingt ziemlich gut. Geht das nur online oder kann man das auch in der Filiale machen lassen?


Würde mich auch brennend interessieren ob es auch offline geht...

komiti87vor 8 h, 28 m

Würde mich auch brennend interessieren ob es auch offline geht...


Kann ich inzwischen beantworten: funktioniert!
Hab letzten Freitag eine Sim Karte gekauft, die auch mit dem reduzierten monatlichen Beitrag beworben wurde.

Mokkakopf12. September

Kann ich inzwischen beantworten: funktioniert! :)Hab letzten Freitag eine Sim Karte gekauft, die auch mit dem reduzierten monatlichen Beitrag beworben wurde.


Und wie hast du sie frei geschaltet?

komiti8713. September

Und wie hast du sie frei geschaltet?


Sorry für die späte Antwort.
Meine Frau hat das über die Webseite gemacht, mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Über die Hotline sollte es aber auch gehen.

Ja jetzt geht es tatsächlich wieder über deren Seite. Danke für deine Antwort!

Ist meiner Meinung nach eins der besten Prepaid Tarife, oder gibt es ein besseres Angebot?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text