-44°
AllnetFlat 1GB Datenvolumen, prepaid möglich, Tchibo

 AllnetFlat 1GB Datenvolumen, prepaid möglich, Tchibo

Handys & TabletsTchibo Angebote

AllnetFlat 1GB Datenvolumen, prepaid möglich, Tchibo

Hallo verehrte Genossen Schnäppchenjäger :-)

bei Tchibo gibt's momentan vom 5.9 bis 2.10 den Smart L für 9,95Euro
Enthalten sind 1GB Datenvolumen und Allnetflat in alle deutschen Netze.

Wenn ihr schon eine Simkarte von Tchibo habt: einfach online oder über die Kundenbetreuung den Tarif wechseln.
Wenn ihr die Sim neu kauft: Im Kleingedruckten steht die Teilnahme am Lastschriftverfahren als Voraussetzung, es ist aber möglich nach dem erstmaligen Abbuchen vom Konto die Teilnahme am Lastschriftverfahren rauszunehmen, dann werden die 9,95Euro nur noch vom Guthaben abgezogen. Also echtes prepaid möglich.

Als Tipp: immer genügend Guthaben drauflassen damit die 9,95Euro abgebucht werden können sonst fällt euch der Tarif raus und der kostet bei Buchung nach dem Aktionszeitraum dann 19,95Euro.

4 Kommentare

Ist kein 1GB Datenvolumen ,sondern echte Flatrate mit sogar 64 Kbit Upload nach Drosselung.

Warum das hier wieder kalt wird, muss man nicht verstehen.

Dieses ist der günstigste Prepaidtarif mit Allnet Flat, 1 GB und ohne Datenautomatik.
Jedoch ohne LTE.

Nicht jeder will/kann einen Postpaidvertrag bekommen, wie z.B von winsim, simply usw.
Auch wenn diese monatlich kündbar sind, sind es immer Postpaidverträge, mit Schufaabfrage usw.

Nach dem 1 GB Verbrauch hat man sogar noch 64 kbit/s down und 64 kbit/s upload. Und kann somit so ein bisschen surfen. Andere Anbieter drosseln 4x härter, direkt auf 16 kbit/s down und 16 kbit/s up.

Bearbeitet von: "dodo2" 6. September

Viel zu teuer!!!

beyq6. September

Viel zu teuer!!!


Für Prepaid? Gibt es zur Zeit bessere Angebote?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text