Allview Viva i10G Tablet mit Quad core und 3G
108°Abgelaufen

Allview Viva i10G Tablet mit Quad core und 3G

21
eingestellt am 12. Jul 2014
gerade erst über den PRAD Newsletter reinbekommen:

ab 20.08.2014 zu kaufen, kann aber bereits vorbestellt werden

Allview Viva i10G Tablet mit Quad core und 3G

Specs:
3G integriert und Anruffunktion
CPU: Intel® Atom™ Z3735D Quad Core 1,83 GHz
GPU: Intel HD Graphics
Display 9,7” IPS, 2048x1536 px
GPS mit Glonass Support und Sygic App
RAM 2 GB
Flash 16 GB
Hinterer Deckel aus Aluminium
Bluetooth, HSPA+
Batterie: Li-Polymer 8000 mAh
Hauptkamera 5 MP OV5645, Autofocus
Frontkamera 2 MP

Nachddem was ich bisher recheriert habe sollte man das Android upgraden, Nvidia stellt die Treiber zur Verfügung.
Eventuell auch auf Windows umzubauen.

Gut, es ist ein Whitebox Tablet eines Rumänischen Händlers made in China, aber was ist da schon so anders als bei Apple, Samsung und Co. ?

Ich finde schon ein Hammerpreis wegen der Intel Bay Trail CPU,
3G und Glasnost Support.
Weitere Info u. a. bei einschlägigen sites wie tabtech.de etc.

21 Kommentare

Interessant, aber nichts geht über Erfahrungsberichte

Das wird wieder ein Paradebeispiel dafür, dass es nicht nur auf die Hardware ankommt. Aber das haben einige von den ganz großen auch erst lernen müssen.

Eher ne News und kein Deal, da Normalpreis, trotzdem gute Ausstattung für den Preis oO

"Das Viva i10G soll ab dem 20. August 2014 auch in Deutschland erhältlich sein. Der Preis soll 230 Euro betragen."

Quelle: golem.de/new…tml

Verfasser

Richtig, daher mein posting. Allview bietet nämlich auch andere Tablets und Handys an, da sollte doch der ein oder andere Erfahrungen mit haben und mit uns teilen wollen.

Tolles teil, mal schauen was daraus wird wenns da ist. Hot Preis

Allview sind eigentlich eher welche der besseren, relativ zum Gesamtmarkt

für Leute, die kein 3G brauchen:
Link

Zu diesem Tablet gibt es auch Erfahrungsberichte und Tests

Glasnost? ...GLONASS oder wirklich das russische Wort für Transparenz?

Normalpreis!? Nettes Teil - nur WO ist der Deal?

Intel ist für mich immer COLD!

Von den Daten nicht schlecht, aber "bis zu 6 Stunden Akkulaufzeit" ist für ein Tablet ziemlich schwach.

Verfasser

Mills

Normalpreis!? Nettes Teil - nur WO ist der Deal?


3G vielleicht ?
what else ?

Wenn man auf 3g verzichten kann, für ca. 170 Euro inkl. EUST: aliexpress.com/ite…tml

Verfasser

ja, aber halt wegen dem 3G interessant, oder nicht ?

Klappt auch per Hotspot mit Smartphone und Telekom HotSpot. Da brauch ich kein 3G und keinen extra Vertrag.

Verfasser

ja ok, hab halt eine firmensim.....
tablet privat, daher.

sasdensas

Klappt auch per Hotspot mit Smartphone und Telekom HotSpot. Da brauch ich kein 3G und keinen extra Vertrag.



Deine Telekom-Hotspots nützen dir im Ausland bestimmt viel. Ich verreise regelmäßig und würde nie mehr auf eine 3G "to go" Internet-Flat-Sim verzichten wollen.

Verfasser

Genau das mein erster Gedanke. Wenn man zb. dienstlich im Ausland unterwegs ist, hat man meist ein Firmen handy ohne Datenkontingent. Also Tablet mit 3G und man kann ohne Chef im Nacken auf's Netz.

237 USD (ca. 176 Euro) incl. DHL Express bei Onkel Ali

Verfasser

Das VIVA H10G gibt es ab 02082014 für € 179,00.

prad.de/new…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text