Allwetter Automatten Set bei Aldi Nord ab Mo 8.10.2012. fü 12.99
275°Abgelaufen

Allwetter Automatten Set bei Aldi Nord ab Mo 8.10.2012. fü 12.99

gebannt 15
gebannt
eingestellt am 2. Okt 2012
Das schlechte Wetter kommt.
4 tlg. Set
Für vorne & hinten; passend für fast alle Modelle gemäß Typenliste; abriebfest; rutschhemmend; leicht zu reinigen; in 2 Größen
Zusätzliche Info
15 Kommentare

Die Typenliste wäre interessant - in die neueren Golfmodelle scheint es schon mal nicht zu passen (fehlende Aussparungen).

gebannt
ragnarock

Die Typenliste wäre interessant - in die neueren Golfmodelle scheint es schon mal nicht zu passen (fehlende Aussparungen).


Einfach Löcher reinschneiden. Aldi-Like.;)

ich glaube auch die Streifen und Karos stellen einfach die Schnittmuster für verschiedene KfZ Modelle dar!


Genau- Shabby Chic mit ausgefransten Schlackerlöchern.
Dann muss man aber aufgrund der geringen Haltbarkeit nicht nur den Durchschnittsverbrauch von Treibstoff, sondern auch von Fußmatten ausrechnen..

gebannt
ragnarock

;)Genau- Shabby Chic mit ausgefransten Schlackerlöchern. Dann muss man aber aufgrund der geringen Haltbarkeit nicht nur den Durchschnittsverbrauch von Treibstoff, sondern auch von Fußmatten ausrechnen..


ich würde mir ja Stücke rausschneiden, die genau unter meine Schuhe passen. Dann kann nix mehr passieren.

Geil, das hat mir noch in meinem Porsche 911 GT3 RS gefehlt!
Danke!

gebannt
EthanHunt

Geil, das hat mir noch in meinem Porsche 911 GT3 RS gefehlt! Danke!


bei der Karre sind die auch nicht dabei.
EthanHunt

Geil, das hat mir noch in meinem Porsche 911 GT3 RS gefehlt! Danke!



Genau kannst mich ja gerne mal mit dem Teil besuchen kommen!
Carp

Genau kannst mich ja gerne mal mit dem Teil besuchen kommen!



Muss die nächste Zeit aber noch auf den Acker damit ... umgraben undso ...
Carp

Genau kannst mich ja gerne mal mit dem Teil besuchen kommen!



Die reise zum mittelpunkt der erde oder was wird das dann ;).

hoffentlich stinken die nicht so nach Lösungsmitteln...

die dinger sind von der quali nicht so der hammer...

Ich hatte mir die Teile vor ca. 3 Jahren gekauft für den Winter. Jetzt sind sie sogar das ganze Jahr drin. Sind sehr stabil und robust! Mussten mir bei Schnee auch schon mal unter den Rädern aus der Parklücke helfen. Hat zwar nicht funktioniert (musste schaufeln), aber den Matten hat es kein bisschen geschadet.

gebannt

Ich hab meine standardmatten auch im Winter drin. Hatte noch nie Probleme. Schuhe anklopfen und gut ist

Carp

Die reise zum mittelpunkt der erde oder was wird das dann ;).



Ja so ungefähr, wenn mir der Sprit nicht ausgeht!^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text