470°
ABGELAUFEN
[Allwetterzoo Münster] Berühmter Haiforscher zu Gast im Zoo – Eintritt frei am 9.11.

[Allwetterzoo Münster] Berühmter Haiforscher zu Gast im Zoo – Eintritt frei am 9.11.

FreebiesMünster Angebote

[Allwetterzoo Münster] Berühmter Haiforscher zu Gast im Zoo – Eintritt frei am 9.11.

Der berühmte deutsch-amerikanische Haiforscher Jupp Kerckerinck zur Borg hält am kommenden Sonntag (09.11.) um 10:30 Uhr einen kostenlosen Multimedia-Vortrag in der Zooschule des Allwetterzoos.

DER VORTRAG IST FÜR ALLE INTERESSIERTEN FREI.

ZUHÖRER KOMMEN AN DIESEM TAG KOSTENLOS IN DEN ZOO.

18 Kommentare

Cool

HOT!

Bitte geht nicht alle dahin, denn ich möchte nicht stehen müssen X)

ich schätze es war eine recht blöde idee des zoos das ohne reservierung zu machen...

canidas

ich schätze es war eine recht blöde idee des zoos das ohne reservierung zu machen...



Wenn Du die Verantwortlichen dort kennen würdest, würdest Du dich das nicht Fragen

Dabei

canidas

ich schätze es war eine recht blöde idee des zoos das ohne reservierung zu machen...


Er fragt doch gar nichts

Allwetterzoo? Mega Hot!!!!!!!!!!!

„Ich möchte mit meinen Vorträgen zeigen, dass Haie keine Monster sind und von uns geschützt werden müssen“, sagt der gebürtige Westfale.

--> Juhu, dann ist die Message ja klar und der Vortrag kann übersprungen werden.

Andererseits: "Der Vortrag ist für alle Interessierten frei. Zuhörer kommen an diesem Tag kostenlos in den Zoo." Heißt das, bis zum bitteren Ende durchhalten und erst danach darf man Richtung Zoo?

top, da werd ich doch mal hinstiefeln.

Zoo Münster = Autocold

za666

„Andererseits: "Der Vortrag ist für alle Interessierten frei. Zuhörer kommen an diesem Tag kostenlos in den Zoo." Heißt das, bis zum bitteren Ende durchhalten und erst danach darf man Richtung Zoo?



Genau das würde mich auch interessieren: Nur gratis Zoo wenn man sich das angehört hat?
Andererseits,... da dürfte natürlich die Hölle los sein, wenn das gratis ist. Und ob das dann wirklich Spaß macht...

Ja interssiert mich auch. Gratis Zoo?

za666

„Andererseits: "Der Vortrag ist für alle Interessierten frei. Zuhörer kommen an diesem Tag kostenlos in den Zoo." Heißt das, bis zum bitteren Ende durchhalten und erst danach darf man Richtung Zoo?


marpre

Andererseits,... da dürfte natürlich die Hölle los sein, wenn das gratis ist. Und ob das dann wirklich Spaß macht...



Normal verläuft sich das doch relativ gut, nur Geknubbel vorm Eingang und bei den Elefanten zur Fütterungszeit. Ich war das letzte Mal, als es diese "Preise wie damals"-Aktion zum Jubiläum gab, da war es trotz superbilligem Eintritt und kostenlosen Führungen vormittags total leer.

Bitter wenn da Leute kommen, die nur für lau in den Zoo wollen und dann auch noch den wirklich interessierten die "Plätze wegnehmen" oO

Satz mit X
Wir waren da und sind nicht mehr in den Vortrag reingekommen, wegen Überfüllung geschlossen. Der Zoo hatte nicht mit so einem Andrang gerechnet

Ich hab mich durchgemogelt, obwohl ich erst mal zurückgewiesen wurde, aber ein Märchen erzählen hat geholfen und ich konnte rein. Vortrag war mir fast wichtiger als der Besuch, aber dass man so viele weggeschickt hat war nicht dolle...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text