169°
ABGELAUFEN
[allyouneed] Apple iPad mini Smart Cover in verschiedenen Farben für je 12,90 EUR

[allyouneed] Apple iPad mini Smart Cover in verschiedenen Farben für je 12,90 EUR

ElektronikAllyouneed Angebote

[allyouneed] Apple iPad mini Smart Cover in verschiedenen Farben für je 12,90 EUR

Preis:Preis:Preis:12,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Allyouneed bekommt ihr das Apple iPad mini Smart Cover in verschiedenen Farben für je 12,90 EUR.

Je nach Model liegt der Vergleichspreis zwischen 12,90 und 17,89 EUR

Produktdetails:
Display-reinigendes Innenfutter
Starten und Ruhezustand beenden durch öffnen und schließen des Smart Covers
die Klappe schließt mithilfe von Magneten perfekt ab
dient auch als Tastaturständer
passt immer wie angegossen
leicht und stabil
für Apple iPad mini 1, 2, 3 und iPad mini mit Retina display
aus Polyurethan
Farben frei wählbar rot, grün, grau oder pink

9 Kommentare

Ziemlich guter Preis. Ich brauche ein Angebot für das Smart-Case.

Sorry fuer die bloede Frage, aber wo genau liegt der Unterschied zwischen den beiden?

Thomas31415

Sorry fuer die bloede Frage, aber wo genau liegt der Unterschied zwischen den beiden?


Es gibt keine blöde Fragen
Das Cover bedeckt nur die Frontseite des iPads.
Das Case umschließt das komplette iPad, so dass es von beiden Seiten geschützt ist.

[

Thomas31415

Sorry fuer die bloede Frage, aber wo genau liegt der Unterschied zwischen den beiden?



Hier bei mydealz wird man fuer bloede Fragen schnell mal abgestraft

Also, wenn man viel unterwegs ist und das iPad in der Tasche hat, dann ist das Smart Cover definitiv ungeeignet oder?

Thomas31415

Sorry fuer die bloede Frage, aber wo genau liegt der Unterschied zwischen den beiden?



Stimmt, da hast du wohl leider Recht, sowas kann ganz schnell gehen.

Als ungeeignet würde ich es jetzt nicht bezeichnen, da ich selbst das Cover nutze und keine Probleme damit habe.
Mit dem Case bist du aber sicherlich auf der sicheren Seite

Thomas31415

Sorry fuer die bloede Frage, aber wo genau liegt der Unterschied zwischen den beiden?



Super, danke fuer die Hilfe. Also kann man auch mit Smart Cover kratzfrei durch den Alltag kommen, wenn man aufpasst?

Hab mir jetzt ein altes iPad Air zugelegt und will nicht direkt alles verkratzen, aber auch keine 80 Euro fuer ein Smart Cover ausgeben : )

Thomas31415

Super, danke fuer die Hilfe. Also kann man auch mit Smart Cover kratzfrei durch den Alltag kommen, wenn man aufpasst? Hab mir jetzt ein altes iPad Air zugelegt und will nicht direkt alles verkratzen, aber auch keine 80 Euro fuer ein Smart Cover ausgeben : )



Genau, wenn du nicht zu grob damit umgehst, sollte eigentlich nichts passieren. Das einzige was leichte Kratzer bekommen kann ist das Apple-Logo.
Aber wie gesagt, es steht und fällt damit, wie du mit dem iPad umgehst

Thomas31415

Super, danke fuer die Hilfe. Also kann man auch mit Smart Cover kratzfrei durch den Alltag kommen, wenn man aufpasst? Hab mir jetzt ein altes iPad Air zugelegt und will nicht direkt alles verkratzen, aber auch keine 80 Euro fuer ein Smart Cover ausgeben : )



Dann hol ich mir das Smart Cover.

14.90 fuer das iPad Air geht auch total in Ordnung : )

Danke nochmals

Thomas31415

Dann hol ich mir das Smart Cover. 14.90 fuer das iPad Air geht auch total in Ordnung : ) Danke nochmals



Gerne.
Aber Vorsicht, die iPad Air Cover für 14,90 EUR scheinen nicht original zu sein! Da kann ich dir nicht sagen, wie gut die Qualität ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text