44°
[ALLYOUNEED] Sony Playstation 4 PS4 DualShock 4 Controller / Refurbished für 38,95€

[ALLYOUNEED] Sony Playstation 4 PS4 DualShock 4 Controller / Refurbished für 38,95€

ElektronikAllyouneed Angebote

[ALLYOUNEED] Sony Playstation 4 PS4 DualShock 4 Controller / Refurbished für 38,95€

Preis:Preis:Preis:38,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Moin zusammen,

bei allyouneed.com gibt es einen refurbished Dualshock 4 Controller für 38,95 € im Angebot.
PVG für einen neuen Controller sonst 49,95 €, für refurbished liegt er bei ca. 38€

- Der Verkauf erfolgt über ejoker.de und ist versandkostenfrei.
- Refurbished ohne Originalverpackung
- 12 Monate Gewährleistung
- Es sind leider keine Gutscheine anwendbar.
- Tagesangebot, daher vmtl nur heute am 21.Juni

Lieferumfang:

Sony DualShock 4 Wireless Controller für Playstation 4, Schwarz, REFURBISHED
! ohne OVP und ohne USB Kabel!

7 Kommentare

Refurbished=Refurbished oder Refurbished=Mit nem Tuch und bisschen Spucke drübergewischt?

Würde ich keinem Empfehlen!!!

Habe dort zweimal einen bestellt und beide mal war er optisch in einem sehr schlechten Zustand und einmal komplett defekt!

Unfreundlicher Kundenservice und 14 Tage auf die Rückerstattung vom Geld gewartet....Für mich sehr cold....

Scotty1909

Würde ich keinem Empfehlen!!!Habe dort zweimal einen bestellt und beide mal war er optisch in einem sehr schlechten Zustand und einmal komplett defekt!Unfreundlicher Kundenservice und 14 Tage auf die Rückerstattung vom Geld gewartet....Für mich sehr cold....


Da allyouneed ja nur die Verkaufsplattform ist, war dein Verkäufer auch ejoker?

Scotty1909

Würde ich keinem Empfehlen!!!Habe dort zweimal einen bestellt und beide mal war er optisch in einem sehr schlechten Zustand und einmal komplett defekt!Unfreundlicher Kundenservice und 14 Tage auf die Rückerstattung vom Geld gewartet....Für mich sehr cold....




Ja es war ejoker

Ich find das bei Controllern jetzt nicht so schön wenn sie Refurbished sind.
Hab mir grad einen nachgekauft wo ich auch meine PS4 her hatte.
War auch echt schnell da, nach 3 Tagen. Unbekanntes Unternehmen, aber hab bisher gute Erfahrungen gemacht.
Und für 39,95 € Neu + Versand
primemax.de/pro…tml

Schnaeppchenfuechsin

Ich find das bei Controllern jetzt nicht so schön wenn sie Refurbished sind.Hab mir grad einen nachgekauft wo ich auch meine PS4 her hatte.War auch echt schnell da, nach 3 Tagen. Unbekanntes Unternehmen, aber hab bisher gute Erfahrungen gemacht.Und für 39,95 € Neu + Versandhttp://www.primemax.de/product_info.php?info=p39_sony-ps4-wireless-dualshock-4-controller.html



Danke für den Tipp!

Ohja, definitiv besser als das refurbished Ding und preislich ja nur kaum schlechter.

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Dr.Strange. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text