193°
ABGELAUFEN
[ALLYOUNEED] Teufel BT BAMSTER in weiß
12 Kommentare

Hab das Teil seit zwei Jahren. Zur Not kann man damit auch mal einen Einbrecher zur Strecke bringen, so stabil ist es gebaut

Ist es vergleichbar mit dem Soundlink mini II von Bose?

Ja geiles teil für das geld sowieso

Hat das Ding wer? Brauche es um das gestöhne der Nachbarn zu übertönen

Gibt's seit Wochen für den Preis bei Rakuten. Bewertungen von dem Ding sind aber mies.

Was ist das ?

Hier bei tvc-mall gibt es den SL-1000s für 29,99 Dollar + Versand. Empfehle in Dollar zu zahlen, statt GBP, sind dann 2-3 Euro weniger.

Hier ein Test-Video, bitte nur mit Kopfhörern anschauen - um einen Vergleich der Ton-Qualität herauszuhören, ohne Kopfhörer braucht man es gar nicht anschauen, weil die Unterschiede nicht wahrnehmbar sind:

Zu teuer für China-Ware.
Der BT Bamster ist ein Modell des chinesischen Herstellers EARISE, siehe Modell EARISE AL-1000. einfach mal googeln!

Wollte das Teil mit eigentlich auch zulegen, allerdings da die Bewertungen bei Amazon dermaßen mies sind, hab ich es gelassen...

Nen Kumpel hat den oder ein Vorgängermodell. Klang ziemlich mies... auch für 60€

Ja, kann die negativen Bewertungen leider nur bekräftigen... Hatte das Teil offen und war dermaßen enttäuscht. Das ist Chinaschrott.

Habe das Teil heute bekommen, ausprobiert.... und sofort einen Rückholauftrag in Auftrag gegeben.
Leider echt schlecht!

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von llancerll. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text