[ALLYOUNEEDFRESH] 30% auf Windmühlenmesser, z.B. Santoku für 37,79
-2°Abgelaufen

[ALLYOUNEEDFRESH] 30% auf Windmühlenmesser, z.B. Santoku für 37,79

14
eingestellt am 27. Apr
Hatte in letzter Zeit nach guten Messern geschaut und jetzt bei Allyouneedfresh zugeschlagen. Normalbestpreis für das Santoku um die 50,-. Ist die rostfreie Version, nicht die mit Carbonstahl.

Shoop 5% für Bestandskunden/10% für Neukunden

14 Kommentare

Dein Deallink geht zu Allyouneed ?

AYNF Link

Wer noch Ehrmanngutscheine gehortet hat, bekommt die für 27,79 das Stück wenn man 2 nimmt
Bearbeitet von: "Wetterfrosch48" 27. Apr

das ist allyouneed-marktplatz, NICHT allyouneedfresh! bitte korrigieren.

jetzt: >>>‌ allyouneedfresh.de/suc…ser
Bearbeitet von: "loca19" 27. Apr

Verfasser

Der Deallink ist korrekt eingetragen, wird aber falsch weitergeleitet. Hier nochmal allyouneedfresh.de/mar…185

Verfasser

hmm, irgendwie wandelt mydealz die links falsch um. Geht auf Allyouneedfresh und sucht nach Windmühlenmesser.

Marcel_Bvor 2 m

Der Deallink ist korrekt eingetragen, wird aber falsch weitergeleitet. …Der Deallink ist korrekt eingetragen, wird aber falsch weitergeleitet. Hier nochmal https://www.allyouneedfresh.de/marken/windmuehlenmesser?brandid=3185#brandIds=3185


geht leider auch nicht...

finde es auch nicht!

Super, bei allyouneed fresh gekauft! Danke

Verfasser

13918144-ddRPY.jpg

Gefunden und bestellt. Konnte ich mit dem 60/20 Gutschein aus der Ehrmann Aktion kombinieren... Vielen Dank

Schon ausverkauft...

Schade schon ausverkauft. Wollte mir eh ein neues Santoku zulegen.
Die Windmühlenmesser sollen ein ganz gutes P/L Verhältnis haben.
Schneid eigentlich fast alles mit nem Santoku.

Verfasser

chillerholicvor 3 m

Schade schon ausverkauft. Wollte mir eh ein neues Santoku zulegen.Die …Schade schon ausverkauft. Wollte mir eh ein neues Santoku zulegen.Die Windmühlenmesser sollen ein ganz gutes P/L Verhältnis haben.Schneid eigentlich fast alles mit nem Santoku.



Ein Santoku und ein Schälmesser ist eigentlich alles was man braucht. Habe den Sinn von 20teiligen Messerblocks nie verstanden.

Marcel_Bvor 5 m

Ein Santoku und ein Schälmesser ist eigentlich alles was man braucht. Habe …Ein Santoku und ein Schälmesser ist eigentlich alles was man braucht. Habe den Sinn von 20teiligen Messerblocks nie verstanden.



Hab ein WMF Grand Class Gemüsemesser und ein Santoku, die anderen im Messerblock benutz ich gar nicht mehr.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text