Almighurt Fruchtjoghurt 150 Gramm-Becher für 29 Cent
303°Abgelaufen

Almighurt Fruchtjoghurt 150 Gramm-Becher für 29 Cent

10
eingestellt am 25. Feb
verschiedene Sorten
Fruchtjoghurt, mild, 3,8 % Fett im Milchanteil
Preis vorher: 0,59 €
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ist mein Lieblingsjoghurt in vielfältigsten Geschmacksvariationen. Außerdem verhilft der regelmäßige Verzehr zu schönem
Haar, festem Stuhl und macht auch noch 'nen schlanken Fuß.
Bearbeitet von: "gerd.froebe" 25. Feb
10 Kommentare
LIDL zu erwähnen hätte was ...
Verfasser
flofree25. Feb

LIDL zu erwähnen hätte was ...


Steht in grün neben dem grünen Preis.
*brillenputztuchreich*
Ist mein Lieblingsjoghurt in vielfältigsten Geschmacksvariationen. Außerdem verhilft der regelmäßige Verzehr zu schönem
Haar, festem Stuhl und macht auch noch 'nen schlanken Fuß.
Bearbeitet von: "gerd.froebe" 25. Feb
gerd.froebe25. Feb

Ist mein Lieblingsjoghurt mit vielfältigsten Geschmacksvariationen. …Ist mein Lieblingsjoghurt mit vielfältigsten Geschmacksvariationen. Außerdem verhilft der regelmäßige Verzehr zu schönemHaar, festem Stuhl und macht 'nen schlanken Fuß.


du vergisst die potenzsteigernde Wirkung.
Praktisch das Nashorn-Horn aus dem Allgäu
Angebot gültig von.... bis

Und ich durchsuche schnell den aktuellen Prospekt und erstelle gleich noch ein paar weitere "Deals"...arggg ich wünsche mir einen Filter für solche Dinge....einen Überscroller....
Gibt es so oft bei Lidl, Edeka und Kaufland
AngeIaMerkel25. Feb

Gibt es so oft bei Lidl, Edeka und Kaufland


Dann aber in der Regel für 0,33€, hier nochmal über 10% Ersparnis. MEGA HOT!
tmmd25. Feb

Steht in grün neben dem grünen Preis. ;)*brillenputztuchreich*


Was ist so schwer daran, LIDL mit in den Dealtitel zu schreiben? In der App steht neben dem grünen Preis gar nichts.
tmmd25. Feb

Steht in grün neben dem grünen Preis. ;)*brillenputztuchreich*


Man könnte sich auch über Kritik freuen und daraus lernen für das nächste mal...
Richtig lieblos hingeklatscht worden...

Hier billig Joghurt, friss!
gerd.froebe25. Feb

Ist mein Lieblingsjoghurt in vielfältigsten Geschmacksvariationen. …Ist mein Lieblingsjoghurt in vielfältigsten Geschmacksvariationen. Außerdem verhilft der regelmäßige Verzehr zu schönemHaar, festem Stuhl und macht auch noch 'nen schlanken Fuß.


Bei über 20g Zucker (7 Stück Würfelzucker, 150ml Cola hat 16g) pro Becher macht das wohl eher einen dicken Bauch als einen schlanken Fuß. Wie eigentlich bei allen Industriejoghurts, zuviel Zucker, zu wenig Frucht. Der ganze Zucker (auch Glukose/Fruktose Sirup) wird benötigt damit er überhaupt nach was schmeckt, der Geschmack kommt dann hauptsächlich von den zugesetzten Aromen.
Besser: Früchte pürieren (frisch oder TK Ware), in Eiswürfelform (am besten Silikonform) abfüllen und gefrieren lassen. Dann hat man gut portionierbare Einheiten die in reinen Naturjoghurt kommen. Süßen am besten mit Erythrit oder Xylit oder Mischungen aus beiden. Oder halt (Rohr-)Zucker nehmen, ein zwei Teelöffel (5-10g) pro 150g reichen eigentlich. Immerhin nur die Hälfte vom Industrieprodukt.
Bearbeitet von: "ndorphin" 26. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text