186°
Alpengut Münchner Weißwurst

Alpengut Münchner Weißwurst

Food

Alpengut Münchner Weißwurst

Preis:Preis:Preis:1,99€
Endlich wieder Weißwurst essen !!

Ab 10.1.2012 bei LIDL

5 Weißwürste mit frischer Petersilie verfeinert
Inklusive 3x 17-g-Beutel original bayerischen Weißwurstsenfs
Spezialität aus Bayern
Spitzenqualität
Gluten- und laktosefrei

Beliebteste Kommentare

Weißwürschtl ausm Beutl.... Pfui deife sog i!

Weißwurst schmeckt viel besser, wenn man sie vor dem Kochen durch ein Steak ersetzt und in der Pfanne brät!

Pfui deifi!
Weißwurst frisch vom Metzger und sonst nix!
Gibts des Weißbier als Brausepackerl zum Aufgießen mit Leitungswasser auch gleich dazu?

31 Kommentare

Weißwürschtl ausm Beutl.... Pfui deife sog i!

Pfui deifi!
Weißwurst frisch vom Metzger und sonst nix!
Gibts des Weißbier als Brausepackerl zum Aufgießen mit Leitungswasser auch gleich dazu?

5 Weißwürste und nur 3 Päckchen süßer Senf? Ich brauche 3 mal süßen Senf für 1 Weißwurst. Aber so gut finde ich den Preis nicht und gibts zb beim Netto immer im Sortiment

Schlesische Weißwurst ziehe ich derzeit aber vor. Die gibt es schließlich bei uns in einigen Tagen/Wochen nicht mehr :-)

NEIN... es gibt keine Lidl Weißwürste... nicht mal umsonst... koid sagt da Bayer

"mit frischer Petersilie verfeinert " die war mal frisch, nun mausetot ... inzwischen ist das so ungenießbar wie das ganze produkt ... das ist schlachtabfallentsorgung, für die der konsument auch noch zahlt ....

Ob der Bayer da wirklich einen Unterschied schmecken wird zwischen frischer und abgepackter Wurst...
Diese Dinger kann man doch nur runterschlingen, wenn man schon mehrere Weißbier intus hat.

pfui deivel

Sowas können auch nur die Bayern essen ^^

weißworscht bei lidl? noa, di moig i net.

Weißwurst = HOT!
Ich mag besonders die von Netto.

Herstellungsort Kiel ?! Ist schliesslich keine Originale Müncher ;-)

Weißwurst schmeckt viel besser, wenn man sie vor dem Kochen durch ein Steak ersetzt und in der Pfanne brät!

Das kommt ja noch vor der Hüttengaudi...

144536_Nomnomnom_1.jpg

Doppelzimmer

Schlesische Weißwurst ziehe ich derzeit aber vor. Die gibt es schließlich bei uns in einigen Tagen/Wochen nicht mehr :-)


Ja hatten wir auch, für sagenhafte 16€/Kilo!!

gerade in Ecken wo es die Weißwurst nicht frisch vom Metzger gibt ist das hier ne Alternative finde ich

Ich persönlich find die geschmacklich auch nicht wirklich schlecht!!! Kann man defintiv genießen!! Aber ein Deal ist das nicht, das ist REntier-Sucht. Bin ich froh wenn die User hier aufhören so ne sch... als Deal zu posten!!!!!!!

Dann liaba vom Metzger oane

Wieso ab 10.1.? Das ist doch kein Aktionsartikel, gibt es doch das ganze Jahr über.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text