100°
ABGELAUFEN
Alpha Industries Jacken bei Louis.de stark Reduziert, Restposten!

Alpha Industries Jacken bei Louis.de stark Reduziert, Restposten!

Fashion & AccessoiresLouis Angebote

Alpha Industries Jacken bei Louis.de stark Reduziert, Restposten!

Preis:Preis:Preis:89,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo Mydealzer,

für die Hood und Ghettogangster unter uns :

louis.de/_10…868

louis.de/_10…865

louis.de/_10…866

Mit dabei der Klassiker für 89,- statt 139,-

Mindestens 30,- Euro unter ebay Preis.

Die Boned Skull sogar 60,- Euro unter Neupreis!

Das besondere ist ein Kauf auf Rechnung ist für Leute mit positiver Schufa Auskunft möglich!

31 Kommentare

Why cold ??

Alpha=nazis=megaautocold

naja, sieht halt aus wie ne bomberjacke. könnte man also als paket mit nem paar springerstiefeln, nen rasieren und nem duden verkaufen

cold weil ich kein türke bin

Admin

@godfella:
Alphas werden auch von vielen, vielen anderen Leuten getragen. Ist aber sicherlich geschmackssache

ich hatte früher auch ne schöne "Alphajacke".. bis ich dann "Alphajacke" auf Youtube gesehen habe

youtube.com/wat…3uM

GoodFella

Alpha=nazis=megaautocold


X) werd erwachsen!

Obermaterial 100% Polyamid / Stepp-Innenfutter und Wattierung 100% Polyester



löli

GoodFella

Alpha=nazis=megaautocold



Das war früher so, seid Bushido trägt Alpha jeder! auch ich! Habe mir beide bestellt die schwarze und die mit dem Schädel.

Erinnert mich stark an Bushido

Dann haben bald die krassen 3er BMW Fahrer diese krassen Jacken an.
Krasse Typen

Früher war Alpha Industries rechts angehaucht, warum auch immer; ist aber nicht mehr so und passt zu gewissen Outfits/Styles auf jeden Fall. Nicht unbedingt assi, wird aber meist damit verbunden. Mein Ding ist es nicht, ich vote mal gar nicht

Hedonist

Früher war Alpha Industries rechts angehaucht, warum auch immer; ist aber nicht mehr so und passt zu gewissen Outfits/Styles auf jeden Fall. Nicht unbedingt assi, wird aber meist damit verbunden. Mein Ding ist es nicht, ich vote mal gar nicht



Klar, 'ne Schlumpfmuetze passt auch zu irgendwas, weißen Strumpfhosen z.B.
90 Euro fuer 100% Chemie ist einfach ein laecherlicher Preis.

GoodFella

Alpha=nazis=megaautocold


Eher so ne Art schlägermarke.

Was es auch immer sei; es haften wie man ja hier schon sieht Widersprüche dran; für jemanden erwachsenen ist Alpha-Bomber schlicht indiskutabel.
Aber das ist auch nicht mehr die Generation der Sometimes`er...

Daher enthalte auch ich mich mit meinem Vote.

für mich persönlich fällt Alpha Klientel-mäßig auch eher in Richtung schmieriger Türsteher, "Berlin – Tag & Nacht" oder albanischer Autoschieber.
Aber der Preis ist gut und um den gehts. Daher ein hot.

bin nur wegen den kommentaren hier

Hedonist

Früher war Alpha Industries rechts angehaucht, warum auch immer; ist aber nicht mehr so und passt zu gewissen Outfits/Styles auf jeden Fall. Nicht unbedingt assi, wird aber meist damit verbunden. Mein Ding ist es nicht, ich vote mal gar nicht



was willste denn ins rennen werfen? baumwolle für 90€? also ein grossteil aller jacken dürfte zu 100% aus chemie bestehen. als für ne softshell ist auch kein tier gestorben und die baumwolle ist auch hängen geblieben. am ende zählt vermutlich, wie sich die chemie tragen lässt und ob sie warm hält, wenn es das ziel der jacke ist.

InternetKid

bin nur wegen den kommentaren hier


Haha, dito.

Bomberjacke wie stumpf...
Ich hab noch ne alte im Schrank hängen...aber no name. Wenigstens schön warm. und das zählt ja wohl xD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text