162°
Alpia Schokolade @Kaufland
14 Kommentare

Der Preis ist deutlich interessanter als die Schokolade: Alpia ist leider der pure Zucker.

Besser als der meiste Milka-Kram

Die Alpenmilch find ich super, die anderen mag ich nicht...

Wo und wann?

Schokolade muss aus der Schweiz kommen. Alles andere ist Käse!

Bäh, von den Billigmarken kann man nur die weißen Sorten kaufen, denn da gibt es kaum einen Unterschied.

die Zartbitter ist echt OK, kann man gut zum Backen nehmen

Auch hier:

Wahrscheinlich erst nächste Woche.

Ein klein wenig Mühe kann man sich bei der Dealerstellung schon machen, und mal 1-2 Sätze dazuschreiben.

Was ist denn das für eine Beschreibung ? Vor allem ist doch jetzt noch völlig unklar, ob es sich um ein bundesweites oder "nur" ein lokales Angebot (wie oft bei Kaufland) handelt...

ragnarock

Was ist denn das für eine Beschreibung ? Vor allem ist doch jetzt noch völlig unklar, ob es sich um ein bundesweites oder "nur" ein lokales Angebot (wie oft bei Kaufland) handelt...



Hab zwei Filialen in meiner Nähe überprüft und weder für diese noch für nächste Woche was finden können; gleiches gilt für die Fruchtgummis!
Von daher ein klares COLD von mir und die Bitte an alle, erstmal 'nen Deal abzuchecken bevor man ihn HOT votet..!

ragnarock

Was ist denn das für eine Beschreibung ? Vor allem ist doch jetzt noch völlig unklar, ob es sich um ein bundesweites oder "nur" ein lokales Angebot (wie oft bei Kaufland) handelt...

Das Angebot gilt ab nächster Woche, und war im Prospekt für Hannover und Umland!

bladerunner

Besser als der meiste Milka-Kram



Igitt

Dabadee

Schokolade muss aus der Schweiz kommen. Alles andere ist Käse!



Genau! am besten Ragussa

Ragusa schreibt man nur mit einem "s"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text