"Alpina Lieblingsfarben" verschiedene Fertig-Farben 5L Evtl nur Lokal
171°Abgelaufen

"Alpina Lieblingsfarben" verschiedene Fertig-Farben 5L Evtl nur Lokal

6
eingestellt am 15. Jan 2014heiß seit 16. Jan 2014
Im Kaufland Karlsruhe habe ich gerade die 5 Liter Fertigfarben von Alpina gesichtet. Handelt sich um ein Abverkauf daher evtl auch Bundesweit möglich. Wäre net es bestätigt werden könnte, bis dahin nur Lokal.

Normalpreis 17,99€

5L ergeben ca. 45m^2 Streichfläche

Farben:
Kiesel
Zitrone
Kirsch
Caramel
Sand

ist noch maßig vorhanden...
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

6 Kommentare

Kannst du das Foto Groß Hochladen? Vielleicht lässt sich ja irgendwo ne Preisgarantie nutzen?

Taugt die Farbe denn überhaupt was?

Verfasser

ulfilein007

Kannst du das Foto Groß Hochladen? Vielleicht lässt sich ja irgendwo ne Preisgarantie nutzen?



sry bin bis morgen nicht am laptop. kannst es ja evtl anklicken, dann zoomen und dann speichern mit dem smartphone, so mach ich es öfters

ich schau mal im Süden von Berlin nach.

Niala

Taugt die Farbe denn überhaupt was?



Prinzipiel keine schlechte Farbe allerdings die Angabe der möglichen Streichfläche halte ich für sehr gewagt. Man muss auch bedenken, dass man je nach Untergrund zwei mal streichen muss... (Eigentlich fast immer) Ganze Wände würde ich damit nicht steichen, aber um Längststreifen auf einern Wand zu machen oder so, ist die Farbe ganz gut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text