162°
[Alt aber gut] Happy Cat 3x 50g Katzenfutter [Wieder verfügbar!!]

[Alt aber gut] Happy Cat 3x 50g Katzenfutter [Wieder verfügbar!!]

Freebies

[Alt aber gut] Happy Cat 3x 50g Katzenfutter [Wieder verfügbar!!]

Man bekommt jeweils 50g folgender drei neuen Sorten. So viel kostenloses Katzenfutter bekommt man sonst nirgends!

Sorten:
- La Cuisine Ente (50g)
- La Cuisine BioGeflügel (50g)
- La Cuisine Seefisch (50g)
- noch eine weitere Sorte...

Wer also selbst eine Katze hat oder im Bekanntenkreis, sollte dieses Freebie definitiv mitnehmen! Es lohnt sich wirklich!!

20 Kommentare

schicken die gleich alle 3 Sorten?

Avatar

GelöschterUser126946

Habs mal wieder angefordert...bis jetzt kam leider noch nichts.

Redaktion

[Fehlendes Bild]

Die schicken nichts. Die rufen nur immer ständig bei mir an.

tuxbox

Die schicken nichts. Die rufen nur immer ständig bei mir an.


Du hast denen deine richtige Telefonnummer gegeben? oO

ich hab auch noch nie was von denen bekommen. die Sammeln nur Adressen

Stimmt nicht... die schicken, habe letztes Jahr von denen für Hund (Happy Dog) und Katze bekommen, kein Telefonterror.
Die einzigen die auf dem extra Phone für solche Aktionen Stress machen sind "dinner for dogs"
Da das aber ja lautlos ist, juckts mich herzlich wenig.
Aber keiner der solche Aktionen treibt rückt seine richtige Nummer raus.

Zumindest aktuell abgelaufen.

"Die Proben sind im Moment leider gerade vergriffen. Bitte schauen Sie in wenigen Tagen nochmal vorbei, dann werden sie wieder lieferbar sein."

Das Logo erinnert an Everlast oder Lonsdale

Vergriffen

schade zu spät

Der 300g-Beutel kostet 3,79€ - und dafür meine echte Adresse rausgeben, wenn wohl bekannt ist, dass es denen zumindest hauptsächlich um die Daten geht? Na ja, muss jeder selbst entscheiden.

Mir wurde eine E-Mail zu gestellt, dass ich doch bereits Proben vor einiger Zeit bestellt und erhalten habe :'D

funktioniert wieder! Habe soeben bestellt!
Mal sehn, ob Miezi das mag...

tuxbox

Die schicken nichts. Die rufen nur immer ständig bei mir an.


nein habe eine spamnummer, die geb ich für sowas immer her :-)
fritz!box machts möglich.

Meins ist heute schon angekommen, 4 Beutel a 50gr.
Am 11.06. bestellt, das Begleitschreiben ist auf den 12.06. datiert. Das ging echt fix.

Auch da. 4*50g.
Bisher keine Mail und kein Anruf.

(Ich weiss aber auch nicht mehr, welche Daten ich angebeben hatte.)

Freak2012

Auch da. 4*50g.Bisher keine Mail und kein Anruf.(Ich weiss aber auch nicht mehr, welche Daten ich angebeben hatte.)


Bei mir haben die sich noch nie gemeldet. Man kann ja auch nirgendwo die Telefonnummer angeben.

also bei meiner freundin und bei mir sind die 4x50g beutelchen angekommen. und unsere mietzi liebt das zeug. also wenns ihr schmeckt und gesund ist...denke mal, die haben nen neukunden mit den gratisproben gewonnen. ist doch ok, wenn marketing funktioniert und eine "win-win-situation" entsteht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text