234°
alte Brötchen gegen neue tauschen [Hannover HBF]

alte Brötchen gegen neue tauschen [Hannover HBF]

Freebies

alte Brötchen gegen neue tauschen [Hannover HBF]

Am Hauptbahnhof in Hannover kann man bei der Bäckerei Bosselmann seine alten Brötchen ( egal woher ) gegen neue frische Brötchen eintauschen. Habe das nur im Vorbeigehen aufgeschnappt.

EDIT : wie nikoo7 herausgefunden hat : maximal 10 Brötchen pro Kunde... Naja... kommt man halt mehrmals :P

http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/479989_591805074182195_674802200_n.jpg]http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/479989_591805074182195_674802200_n.jpg

25 Kommentare

Was ist "Hannover" ?

Hannover hört sich irgendwie nach 'Pferd' an :->

Und das nächstemal kauft Ihr eure alten Brötchen als Semmelmehl zurück

Redaktion

Die benutzen die alten Schrippen bestimmt um ihren Ofen damit zu heizen.
Da Hannover HBF ja ein beliebter Umsteigebahnhof ist, sicherlich ne tolle Aktion um sich die Zeit zum nächsten Zug zu vertreiben!

Hallo?

Wo werden denn die neuesten überteuerten MyDealz - Produkte zur Zeit
vorgestellt?

Auf der CeBit in Hannover!

Und in ein paar Wochen hier!

Schrippen??

Ich stell mir grad vor, wie ich so ne mega Brötchenplastiktüte aus der Metro denen vorn Latz knalle. Inhalt? 50 oder 100 Stück locker.

Ne alte Semmel

Auch wenn die Aktion hot ist: kein Freebie!

als konkurenz-bäcker wüsste ich ja nun was zu tun ist...schön die alten brötchen loswerden, neue bekommen ohne selber zu backen, konkurrenten schwächen = win

hmm.. wie soll ich mir das vorstellen? ich kaufe mir bei backfactory unten am hbf brötchen für 15 cent (?) das stück um sie gegen qualitätsware bei bosselmann einzutauschen? deal

Und die alten Brötchen werden gleich dem nächsten Kunden als neue vertickt.

X)

razputin

Und die alten Brötchen werden gleich dem nächsten Kunden als neue vertickt.

KEIN FREEBIE!!

Werden morgen als Semmelbrösel verkauft

Geht bei Bosselmann schon ewig und eigentlich auch in allen Filialen...

Cold! Das Kleingedruckte / der Sternchentext fehlt!

für den Bäcker ist das billiges pferdefutter dass ihr dann Stückchenweise teurer zurück kauft.

Ich frage mich was Bosselmann davon hat?!

Hunchback

Ich frage mich was Bosselmann davon hat?!


Werbung?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text