46°
Altenburg - Küchen für den halben Preis
7 Kommentare

Für solche Dinge gibt es die Kategorie "Diverses". Hier kann ja keine breite Masse eine Küche für den halben Preis abstauben. Außerdem sollte man dann einen PVG machen um zu sehen ob es wirklich ein Deal ist.

Sowas gibt's doch ständig irgendwo. Küchen mit Rabatten von 60-80% auf den Listenpreis, den man getrost als mondpreis bezeichnen kann, den sowieso keiner jemals bezahlt hat.

40-50 % gegenüber den Mondpreisen sollte man bei einer Küche immer rausholen,für Leute ,die Unbehagen beim Handeln haben, ist das vielleicht was. Haben wir hier aber wohl nicht so häufig.

Bei uns gab´s mal einen Küchenhändler, der hat die Küchen auch zum absoluten Sonderpreis gegen vorherige (An-)Zahlung rausgehauen.
...und ist dann in die Insolvenz nach Frankreich gegangen.

Wo ist den der Vergleichspreis?
Ich will keinem Unternehmen was unterstellen, aber das hier riecht nach Bauernfängerei.

Somit eiskalt.

Hot für Altenburg

xerl

Wo ist den der Vergleichspreis? Ich will keinem Unternehmen was unterstellen, aber das hier riecht nach Bauernfängerei. Somit eiskalt.



Heute bekomm ich von denen ein Angebot, ich bin gespannt. Auf jeden Fall waren die Küchen, die die dort ausgestellt hatten, auf den selben Preisniveau wie Höffner etc.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text