Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[ALTERNATE] Hisense H65AE6000 | 65 Zoll Fernseher | 4K UHD | Smart TV | VA Panel | Direct LED |  60 Hz | 10 bits (8bit + FRC) | HDR
1285° Abgelaufen

[ALTERNATE] Hisense H65AE6000 | 65 Zoll Fernseher | 4K UHD | Smart TV | VA Panel | Direct LED | 60 Hz | 10 bits (8bit + FRC) | HDR

499€571,45€-13%Alternate Angebote
AvatarGelöschterUser51938146
AvatarGelöschterUser519381
eingestellt am 8. Jul
Edit 3: Bei Amazon wieder verfügbar.
Edit 2: Bei Amazon derzeit nicht mehr im Lager verfügbar.
Edit 1: Bei Amazon jetzt 504,99 €bei Alternate weiterhin 499,00 €.

Bei Alternate ist das Gerät für 499,00 € im Angebot, Amazon ist kurz darauf direkt mitgezogen, ihr habt also die Wahl wo ihr bestellt.

alternate.de/His…390
amazon.de/dp/…c=1

Auf dem Papier bekommt man halt einen großen Fernseher für wenig Geld mit den üblichen Abstrichen in der Preisklasse (60 Hz Panel, Smart TV etwas lahm). In dieser Preisklasse würde ich aber eher diesen Hisense-Fernseher hier nehmen als einen JTC oder den Thomson aus meinem anderen Deal.

Im Gegensatz zu vielen Geräten in der "Billigpreisklasse" ist beim Smart-TV sowohl Netflix als auch Amazon Prime Video dabei. HDR hat er, vermutlich ist das Panel dafür etwas zu dunkel.

1404073.jpg1404073.jpg
Details:

hisense.de/fer…00/
displayspecifications.com/de/…3be

Preisvergleich:

geizhals.de/his…=de
idealo.de/pre…tml
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Weil hier ständig "besser als Thomson" erwähnt wird: bei meinem Hisense H55MEC3050 kann man im Servicemenü aus einem Dutzend Einschaltlogos eines auswählen, darunter auch Thomson.
Avatar
GelöschterUser519381
Moon77708.07.2019 16:21

Hatte den/einen Vorgänger. Hisense würde ich auf jeden Fall anderen g …Hatte den/einen Vorgänger. Hisense würde ich auf jeden Fall anderen günstigeren Marken wie Thomson, Toshiba, Grundig, etc. vorziehen.Wie der Dealersteller schon schreibt, waren auch bei meinem Gerät die Smart TV Funktionen etwas lahm, deshalb vielleicht noch nen Firestick oder ne MiBox dran, damit macht es mehr Spaß.Guter Preis, hot.


Sehe ich ähnlich, in dieser Preisklasse lieber einen "echten" Chinesen wie den Hisense hier, als einen Fernseher von Telefunken, Toshiba oder anderen "Marken" die im Grunde nur noch als Label existieren und in Lizenz z. B. von Vestel gefertigt werden, bei dem Gerät hier bekommt man da eher nochmal ein Firmware-Update, Hisense entwickelt und produziert die Geräte selbst, auf dem aktuellen Markt im Fernsehbereich ist das inzwischen sehr selten.
Bearbeitet von: "GelöschterUser519381" 9. Jul
Hatte den/einen Vorgänger.
Hisense würde ich auf jeden Fall anderen günstigeren Marken wie Thomson, Toshiba, Grundig, etc. vorziehen.

Wie der Dealersteller schon schreibt, waren auch bei meinem Gerät die Smart TV Funktionen etwas lahm, deshalb vielleicht noch nen Firestick oder ne MiBox dran, damit macht es mehr Spaß.

Guter Preis, hot.
FSW91108.07.2019 18:42

Besser als dieser hier? Grundig 55VLX6100 BP 139 cm (55 Zoll) …Besser als dieser hier? Grundig 55VLX6100 BP 139 cm (55 Zoll) LED-Backlight Fernseher (Ultra-HD, Triple Tuner, DVB-T2 HD/C/S2, Smart TV) https://www.amazon.de/dp/B079M77MS9/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_9i3iDbGQ0WWH0


Auf jeden Fall zehn Zoll größer.
46 Kommentare
Über shoop gibts noch 2%
Hatte den/einen Vorgänger.
Hisense würde ich auf jeden Fall anderen günstigeren Marken wie Thomson, Toshiba, Grundig, etc. vorziehen.

Wie der Dealersteller schon schreibt, waren auch bei meinem Gerät die Smart TV Funktionen etwas lahm, deshalb vielleicht noch nen Firestick oder ne MiBox dran, damit macht es mehr Spaß.

Guter Preis, hot.
Avatar
GelöschterUser519381
Moon77708.07.2019 16:21

Hatte den/einen Vorgänger. Hisense würde ich auf jeden Fall anderen g …Hatte den/einen Vorgänger. Hisense würde ich auf jeden Fall anderen günstigeren Marken wie Thomson, Toshiba, Grundig, etc. vorziehen.Wie der Dealersteller schon schreibt, waren auch bei meinem Gerät die Smart TV Funktionen etwas lahm, deshalb vielleicht noch nen Firestick oder ne MiBox dran, damit macht es mehr Spaß.Guter Preis, hot.


Sehe ich ähnlich, in dieser Preisklasse lieber einen "echten" Chinesen wie den Hisense hier, als einen Fernseher von Telefunken, Toshiba oder anderen "Marken" die im Grunde nur noch als Label existieren und in Lizenz z. B. von Vestel gefertigt werden, bei dem Gerät hier bekommt man da eher nochmal ein Firmware-Update, Hisense entwickelt und produziert die Geräte selbst, auf dem aktuellen Markt im Fernsehbereich ist das inzwischen sehr selten.
Bearbeitet von: "GelöschterUser519381" 9. Jul
Eher mau da es den 6400er Mal für weniger gab...
Avatar
GelöschterUser519381
gregoroptimus08.07.2019 16:30

Eher mau da es den 6400er Mal für weniger gab...


Mag sein, im Moment ist das hier mit dem Thomson 65UC6326 der einzige Fernseher in 65 Zoll unter 500,00 €, von daher trotzdem einen Blick wert, würde diesen hier auch dem Thomson vorziehen.
Bearbeitet von: "GelöschterUser519381" 8. Jul
Avatar
GelöschterUser519381
gregoroptimus08.07.2019 16:30

Eher mau da es den 6400er Mal für weniger gab...


Achso, den H65AE6400 gab es mal für weniger? Wo? Bester Deal hier sind 617,81€.

mydealz.de/dea…432


22238497-ottmU.jpg

22238497-4c6Ph.jpg
Bearbeitet von: "GelöschterUser519381" 8. Jul
Weiß jemand, ob Alternate/Amazon die Kosten für einen etwaigen Rückversand von so großen Fernsehern übernimmt? Ist für 65" ja auch nicht Prime lieferbar.
.v-08.07.2019 16:52

Weiß jemand, ob Alternate/Amazon die Kosten für einen etwaigen Rückversand …Weiß jemand, ob Alternate/Amazon die Kosten für einen etwaigen Rückversand von so großen Fernsehern übernimmt? Ist für 65" ja auch nicht Prime lieferbar.


Dann in den AGB's vom Verkäufer nachlesen
GelöschterUser51938108.07.2019 16:38

Achso, den H65AE6400 gab es mal für weniger? Wo? Bester Deal hier sind …Achso, den H65AE6400 gab es mal für weniger? Wo? Bester Deal hier sind 617,81€.https://www.mydealz.de/deals/hisense-h65ae6400-4kuhd-led-smart-tv-163-cm-65-aluminium-1381432[Bild] [Bild]


Okay, hab mich was vertan. waren dann 649-50tages deal- 50 Hisense Gutschein und ich hatte noch Haufen Gutscheine...anyway ist okay der Preis.
Weil hier ständig "besser als Thomson" erwähnt wird: bei meinem Hisense H55MEC3050 kann man im Servicemenü aus einem Dutzend Einschaltlogos eines auswählen, darunter auch Thomson.
Besser als dieser hier?


Grundig 55VLX6100 BP 139 cm (55 Zoll) LED-Backlight Fernseher (Ultra-HD, Triple Tuner, DVB-T2 HD/C/S2, Smart TV) amazon.de/dp/…WH0
FSW91108.07.2019 18:42

Besser als dieser hier? Grundig 55VLX6100 BP 139 cm (55 Zoll) …Besser als dieser hier? Grundig 55VLX6100 BP 139 cm (55 Zoll) LED-Backlight Fernseher (Ultra-HD, Triple Tuner, DVB-T2 HD/C/S2, Smart TV) https://www.amazon.de/dp/B079M77MS9/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_9i3iDbGQ0WWH0


Auf jeden Fall zehn Zoll größer.
Pacinho08.07.2019 18:57

Auf jeden Fall zehn Zoll größer.


Nicht dein Ernst
Avatar
GelöschterUser519381
pffft08.07.2019 17:32

Weil hier ständig "besser als Thomson" erwähnt wird: bei meinem Hisense H …Weil hier ständig "besser als Thomson" erwähnt wird: bei meinem Hisense H55MEC3050 kann man im Servicemenü aus einem Dutzend Einschaltlogos eines auswählen, darunter auch Thomson.


Das ist in der Tat selten, Thomson wird sonst von TCL produziert, einem Konkurrenten von Hisense auf dem chinesischen Markt.
Bearbeitet von: "GelöschterUser519381" 8. Jul
Hot für den Benutzernamen @Ronald_Ulysses_Swanson
Bearbeitet von: "amz_z1rkel" 9. Jul
GelöschterUser51938108.07.2019 20:03

Das ist in der Tat selten, Thomson wird sonst von TCL produziert, einem …Das ist in der Tat selten, Thomson wird sonst von TCL produziert, einem Konkurrenten von Hisense auf dem chinesischen Markt.


Tja, anscheinend die Software nicht. Oder die Chinesen kopieren einfach alles. Auch die Logos.
Kann mir jemand ein 75 Zoll Gerät in der unteren Preisklasse empfehlen?
Ende Febr. ca für 570€ geschossen bei AO mydealz.de/dea…e=6 sry erst jetzt gesehen ich habe ja den Hisense H65AE6030

Ich bin auf jedenfall zufrieden, mit meinem 4k Stick schaue ich Prime und Netflix
Bearbeitet von: "Titan2709" 9. Jul
Titan270909.07.2019 01:34

Ende Febr. ca für 570€ geschossen bei AO ht …Ende Febr. ca für 570€ geschossen bei AO https://www.mydealz.de/deals/hisense-h65ae6030-65-4k-uhd-smart-tv-va-direct-led-hdr10-at-8bitfrc-60-hz-vidaa-u-1324163?page=6#thread-comments sry erst jetzt gesehen ich habe ja den Hisense H65AE6030Ich bin auf jedenfall zufrieden, mit meinem 4k Stick schaue ich Prime und Netflix


Wie sieht es denn bei dir mit den Reaktionszeiten und schwarzwert aus?
GelöschterUser51938108.07.2019 16:33

Mag sein, im Moment ist das hier mit dem Thomson 65UC6326 der einzige …Mag sein, im Moment ist das hier mit dem Thomson 65UC6326 der einzige Fernseher in 65 Zoll unter 500,00 €, von daher trotzdem einen Blick wert, würde diesen hier auch dem Thomson vorziehen.


Sehe ich nicht so, weil Thomson im Grunde genommen ein TCL ist und inzwischen weltweit nicht umsonst sehr breit verbreitet, in den USA sogar Nummer 1 Klick und selbst in China vor dem Hisense. Ich finde die Geräte die sie bauen unschlagbar.

Ich hab einen 49er TCL(Seit Weihnachten 2017 - gekauft für knapp 300€), mein Kumpel seit einem Monat den Nachfolger als 50er für sogar 280€)und meine Mutter einen 'TCL' der eben als Thomson verkauft wird... Alle sind nahezu qualitativ identisch, gleiches Menu, software, sehr gut ausgeleuchtet, vom Bild her fast brilliant... Mein 58er Hisense baugleich mit dem von oben(mal beim Saturn lokal für 349 genommen) ging hingegen zurück... Ich konnte wie bei vielen Geräten davor keine passende Einstellungen finden, die das Bild gut genug machen würden/auf TCL Niveau.

Dazu muss ich sagen, dass meine Ansprüche durchaus üblich sind: Geschaut wird Netflix, Amazon Prime oder YouTube über Xbox One X oder PS4 Pro. HDR kann man in dieser Preisklasse natürlich vergessen, aber selbst bei einem 65er Sony für 1499€ den ich mal 2018 hatte war es nicht besser. Ich habe insgesamt 9 Tvs in 2018 ausprobiert... geblieben ist aber der TCL (auch als Thomson bekannt).

Fuer mich gilt deshalb TCL/Thomson > Hisense (wir reden hier natürlich über gleiche Preisklassen).
Habe auch den Thomson storniert und den hier bestellt. Laut den dürftigen Informationen im Netz sollen zwar beide ein (sehr) gutes Bild (für den Preis!) haben, aber der Thompson bei SD TV deutlich zurück liegen. Zudem hat das Hisense wenigstens Prime, um den WAF zu erhöhen (Umsetzung erst mal zweitrankig, wir schauen nur selten Prime). Und letztlich ließt man beim Thomson viel negatives über den Ton. Beim Hisense soll er wohl wenigstens akzeptabel sein. Da beides ähnlich viel kostet, hat mir mein Bauch zu dem hier geraten.
Habe ihn für ein paar Monaten als WHD - wie neu für 480€...Naja was soll ich sagen - kauft ihn nicht.
Das Bild ist echt nicht schön, das konnte auch der Kundendienst nicht ändern.
Im Vergleich zum 55" Samsung den ich vorher hatte eine Katastrophe.
Alles was nicht als UHD Signal reinkommt sieht echt schlecht aus...Selbst Buli auf Sky HD...
Bearbeitet von: "Dyonics_" 9. Jul
Nicht so wichtig, aber immerhin mit Dualband-WLAN (2,4 und 5 GHz) und sogar WLAN-AC ausgestattet. Also auch in dichter besiedelten Innenstadt-Wohnungen kein größerer Streamingfrust zu erwarten, wenn der Router auch 5 GHz WLAN und on Top AC beherrscht.
Bearbeitet von: "HURRRZ" 9. Jul
Hatte den u7a...der war auch schlecht. Software kommt einfach nicht mit. Stürzt ab, vergisst das wlan. Bild war m.e. Auch nicht gut.
.v-08.07.2019 16:52

Weiß jemand, ob Alternate/Amazon die Kosten für einen etwaigen Rückversand …Weiß jemand, ob Alternate/Amazon die Kosten für einen etwaigen Rückversand von so großen Fernsehern übernimmt? Ist für 65" ja auch nicht Prime lieferbar.


Wenn es sich nicht geändert hat, übernimmt Alternate den Rückversand ab 40€ Wert immer. Aber in der Zeit hättest du auch einfach in den AGBs schauen können.. beim Fluss eher undurchsichtiger
Hot +++ für die Beschreibung.

Mein Hisense von 2019 ging schweren Herzens zurück zu Amazon, nachdem ich auf die harte Tour gelernt habe: VA Panel sind nicht gut für Leute, die meist schräg von der Seite auf den Fernseher schauen. Die Farben verblassen dann zu sehr.

Wer frontal vor dem Heimaltar sitzt, wird mit den Einstellmöglichkeiten zufrieden sein. Das Bild ist klasse nach Abschalten diverser Bildverschlimmerer (hab nur TV Material vom DVB-C Receiver geschaut, und Prime Video). Menügeschwindigkeit und Smartfunktionen sind bei der diesjährigen Generation wohl kein Problem mehr. Deshalb, auf den Jahrgang schauen!


Montiburn2109.07.2019 08:01

beim Fluss eher undurchsichtiger


Die haben zuerst einen selbst zu frankierenden Rücksendezettel mit maximal 2,90€ Kostenerstattung für den Versand ausgegeben. Witzig. Über den Chat mit dem Kundendienst höflich nach einer Abholung gefragt, und gestern kam DHL und hat den Kasten mitgenommen. Ich werde dennoch über Amazon keine Großgeräte mehr kaufen, selbst wenn wie bei mir Verkauf und Versand durch Amazon erfolgt .
Bearbeitet von: "noname362" 9. Jul
DrS09.07.2019 00:33

Sehe ich nicht so, weil Thomson im Grunde genommen ein TCL ist und …Sehe ich nicht so, weil Thomson im Grunde genommen ein TCL ist und inzwischen weltweit nicht umsonst sehr breit verbreitet, in den USA sogar Nummer 1 Klick und selbst in China vor dem Hisense. Ich finde die Geräte die sie bauen unschlagbar. Ich hab einen 49er TCL(Seit Weihnachten 2017 - gekauft für knapp 300€), mein Kumpel seit einem Monat den Nachfolger als 50er für sogar 280€)und meine Mutter einen 'TCL' der eben als Thomson verkauft wird... Alle sind nahezu qualitativ identisch, gleiches Menu, software, sehr gut ausgeleuchtet, vom Bild her fast brilliant... Mein 58er Hisense baugleich mit dem von oben(mal beim Saturn lokal für 349 genommen) ging hingegen zurück... Ich konnte wie bei vielen Geräten davor keine passende Einstellungen finden, die das Bild gut genug machen würden/auf TCL Niveau. Dazu muss ich sagen, dass meine Ansprüche durchaus üblich sind: Geschaut wird Netflix, Amazon Prime oder YouTube über Xbox One X oder PS4 Pro. HDR kann man in dieser Preisklasse natürlich vergessen, aber selbst bei einem 65er Sony für 1499€ den ich mal 2018 hatte war es nicht besser. Ich habe insgesamt 9 Tvs in 2018 ausprobiert... geblieben ist aber der TCL (auch als Thomson bekannt). Fuer mich gilt deshalb TCL/Thomson > Hisense (wir reden hier natürlich über gleiche Preisklassen).


NEUN(!) TVs 2018 ausprobiert? Da haben die ja im Retourenlager von Amazon ein zünftiges Feuerchen machen können
noname36209.07.2019 09:22

Hot +++ für die Beschreibung.Mein Hisense von 2019 ging schweren Herzens …Hot +++ für die Beschreibung.Mein Hisense von 2019 ging schweren Herzens zurück zu Amazon, nachdem ich auf die harte Tour gelernt habe: VA Panel sind nicht gut für Leute, die meist schräg von der Seite auf den Fernseher schauen. Die Farben verblassen dann zu sehr.Wer frontal vor dem Heimaltar sitzt, wird mit den Einstellmöglichkeiten zufrieden sein. Das Bild ist klasse nach Abschalten diverser Bildverschlimmerer (hab nur TV Material vom DVB-C Receiver geschaut, und Prime Video). Menügeschwindigkeit und Smartfunktionen sind bei der diesjährigen Generation wohl kein Problem mehr. Deshalb, auf den Jahrgang schauen!Die haben zuerst einen selbst zu frankierenden Rücksendezettel mit maximal 2,90€ Kostenerstattung für den Versand ausgegeben. Witzig. Über den Chat mit dem Kundendienst höflich nach einer Abholung gefragt, und gestern kam DHL und hat den Kasten mitgenommen. Ich werde dennoch über Amazon keine Großgeräte mehr kaufen, selbst wenn wie bei mir Verkauf und Versand durch Amazon erfolgt .


Yeah, VA nie wieder. Hab ich durch meinen teuren Sony auch gelernt. Hängt an der Wand und aufm Sofa lümmeln isn't. Sieht aus wie im Regenwald.
sasa09.07.2019 06:24

Wie sieht es denn bei dir mit den Reaktionszeiten und schwarzwert aus?


mit der Reaktion der Fernbedienung in Menü bin ich zufrieden.

Also ich schaue Prime und Netflix, HDR habe ich anbgeschaltet, da sieht doof aus.
So wie ich ihn eingestellt habe, finde ich das Bild 1A !!!
Bearbeitet von: "Titan2709" 9. Jul
Titan270909.07.2019 11:30

mit der Reaktion der Fernbedienung in Menü bin ich zufrieden.


Aklaimo 3%cashback
das ist doch der schrott fernseher wo alles aus dünnstem billigplastik ist, in etwa so dick wie eine einwegflasche wasser^^ teilweise das gehäuse auseinandergedrückt gewesen weil zu wenig schrauben am Rand waren usw. vom grässlichenbild rede ich erst garnet
pffft08.07.2019 17:32

Weil hier ständig "besser als Thomson" erwähnt wird: bei meinem Hisense H …Weil hier ständig "besser als Thomson" erwähnt wird: bei meinem Hisense H55MEC3050 kann man im Servicemenü aus einem Dutzend Einschaltlogos eines auswählen, darunter auch Thomson.


Ich kann auch in meinem a6 ins service Menü gehen und im Display rs6 auswählen. Heißt aber auch nicht, dass es die gleichen Autos sind.
Omg...habe den tv vor 3 Wochen für 550€ geholt... hätte nochmal sparen können
Titan270909.07.2019 11:30

mit der Reaktion der Fernbedienung in Menü bin ich zufrieden.Also ich …mit der Reaktion der Fernbedienung in Menü bin ich zufrieden.Also ich schaue Prime und Netflix, HDR habe ich anbgeschaltet, da sieht doof aus.So wie ich ihn eingestellt habe, finde ich das Bild 1A !!!


Schick mir die bitte einmal, danke
sasa09.07.2019 23:23

Schick mir die bitte einmal, danke



Über einen Vorschlag für Bildeinstellungen würde ich mich auch freuen
sasa09.07.2019 23:23

Schick mir die bitte einmal, danke



Dyonics_10.07.2019 08:45

Über einen Vorschlag für Bildeinstellungen würde ich mich auch freuen



directupload.net/fil…htm Bilder gemacht (pdf)

Bildmodus Standard

Bildmodus Einstelllungen


Hintergrundbeleuchtung: Aus

Helligkeit 50

Kontrast: 50

Farbsättigung 50

Schärfe 10

Adaptiver Kontrast: Aus

Rauschreduzierung: Aus

MPEG Rauschreduzierung: Aus

Farbtemperatur: Standard

Farbtuner: (so gelassen)

Weißabgleich: (so gelassen)

Schwarzstufe: Automatisch

Gamma-Einstellung: 2.0

RGB-Modus: Aus

___________________________

System

HDMI 2.0 Format: Erweitertes Format

________________________________

Amazon Prime Stick Einstellung

Töne und Bildschirm



Videoauflösung: Automatisch (bis zu 4K Ultra HD)

An Originalbildrate anpassen: AUS

Farbtiefe: 8Bits

Farbformat: Automatisch

Bildschirm Kalibrierung: Ohne Skalierung

Dynamikumfang-Einstellungen: Adaptiv
Bearbeitet von: "Titan2709" 10. Jul
Ein Hot für den Nickname
Kombiniert mit dem FireTV Stick aktuell im Angebot, sicher ein guter Deal.
Hatte den, kann bestätigen man sollte Platz haben. Ist wieder zurück gegangen und ich hab das 55er Model genommen.
Es ist kein oled der hätte wohl auch in 65 funktioniert mit den Winkeln. Aber bei dem Preis kann man nicht meckern. Netflix, Amazon und Youtube funktionieren, ab uns an mal neu starten aber weniger häufig als nen PC.

Bin vom gerat5überzeugt, die chinesischen Marken werden immer besser.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text