[Alternate Black Friday] Sammelthread: z.B. 2TB Crucial SSD für 204,90€, GTX 1070 ab 329€, 240/256GB SSD ab 29,99€, Haushaltsgeräte uvm.
2517°Abgelaufen

[Alternate Black Friday] Sammelthread: z.B. 2TB Crucial SSD für 204,90€, GTX 1070 ab 329€, 240/256GB SSD ab 29,99€, Haushaltsgeräte uvm.

204,90€301€-32%Alternate Angebote
257
eingestellt am 22. Nov 2018Bearbeitet von:"ronronron"
Update 23.11: Alles ist wieder auf 100% Verfügbarkeit, aber leider teilweise wieder zu normalen Preisen ( @Alternate_Webmoderation ergibt oft keinen Sinn?).
Aber die 250GB Samsung EVO gibt es nun für 42,90€ statt ab aktuell 48€
alternate.de/Sam…516
Und auch die 500er im Deal für 62,90€

Update: 17:50 Aktuell sind wohl doch wieder 2TB SSDs, Ryzen und anderes im Lager gefunden worden

Pünktlich um 17 Uhr ist auch der Black Friday bei Alternate gestartet.
Bei Paypal Zahlung ist die Lieferung versandkostenfrei!

Komplette Übersicht:
alternate.de/bla…day
Z.B. viele verschiedene Xiaomi Smartphoens:
alternate.de/Bla…nie

Es gibt unteranderem die 2TB Crucial SSD für 204,90€ inkl. Versand. Der Preisvergleich nach Geizhals/Idealo liegt bei 301€ inkl. Versand, dürfte Bestpreis sein.
1275872.jpgalternate.de/Cru…208

Es gibt sonst noch die 256GB Gigabyte SSD oder die 240GB Apacer AS340 SSD für je 29,99€ inkl. Versand (PVG ab 37€)
alternate.de/GIG…100
alternate.de/Apa…939

Oder auch die 120/128GB SSDs von Intenso und für 19,99€.
alternate.de/Apa…937
alternate.de/Int…214

Die GTX 1070 von Gigabyte für 329€ inkl. Versand + Beigabe (PVG 360€ Rakuten/Alternate )
1275872.jpgalternate.de/GIG…318

Die 500GB Samsung SSD 970 EVO SSD für 99,90€ (PVG 113€)
1275872.jpgalternate.de/Sam…400

Die 2TB SanDisk Ultra 3D SSD für 274€ statt 318€.
1275872.jpgalternate.de/San…031

Den Samsung UE55NU8009 55" UHD TV für 666€ statt 699€
1275872.jpgalternate.de/Sam…446

Den 65" LG Electronics 65SK7900V für 899€ statt 990€.
1275872.jpgalternate.de/LG/…552

Den 49" Samsung C49HG90 für 799€ statt 899€.
1275872.jpgalternate.de/Sam…856

Den 27" WQHD Hannspree HQ272PPB für 184,90€ statt 207€
1275872.jpgalternate.de/Han…984

Das 17" HP Omen 17-an014ng Notebook für 1299€ statt 1820€.
1275872.jpgalternate.de/OME…205

Den Alternate Xmas 2k18 AMD PC mit RTX 2070 und Ryzen 2700X für 1799€ statt sonst 1997€.
1275872.jpgalternate.de/ALT…534

Die Bosch WAT284T0 7KG Waschmaschine für 399€ statt 499€.
1275872.jpgalternate.at/Bos…184

Die AEG Electrolux L61470FL Frontlader Waschmaschine für 269€ statt 319€
1275872.jpgalternate.de/AEG…374

Den BEKO DFL 1441 Geschirrspüler für 179,90€ statt 220€.
1275872.jpgalternate.de/BEK…867

Den Bosch Serie 4 WTA73200 Ablufttrockner für 279€ statt 363€.
1275872.jpgalternate.de/Bos…409

Weber Gasgrill Q2000 Titan für 249€ statt 290€
1275872.jpgalternate.de/Web…797

Die 4TB Seagate BarraCuda Compute HDD für 84,90€ statt 95€
alternate.de/Sea…671

Die Ryzen CPUs sind schon vergriffen, ggf. wird nochmal nachgelegt @Alternate_Webmoderation ? Denn es erscheinen noch immer neue Produkte zu normalen Preisen, die aber meist sofort vergriffen sind.

Update 17.50:
Die Ryzens sind wieder da:
Ryzen 2600 für 139,90€ statt 159€
alternate.de/AMD…737
Ryzen 2700X für 289,90€ statt 316€
alternate.de/AMD…749
1275872.jpg
Außerdem kostet die PC-Baupauschale nur 49€ und natürlich gibt es noch immer 10% auf Outlet Artikel.

Aber auch andere Artikel, die nicht in Alternates Listungen enthalten sind, lohnen sich aufgrund der versandkostenfreien Lieferung:
120GB M.2 Klevv Neo N600 für 19,79€
alternate.de/KLE…562
480GB ADATA Ultimate SU630 SSD für 57,90€
alternate.de/ADA…298
960GB ADATA Ultimate SU630 für 112,90€
alternate.de/ADA…299

Weitere Deals:
mydealz.de/sea…ate

Weitere Angebote folgen, die Seite ist noch immer völlig überlastet!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Die Seite hat aber stark zu kämpfen, oder?
hmm.. die preise sind ja gar nicht mal so schlecht

ich hoffe jetzt gehts dann mal "wirklich" los mit preis knallern.. bis jetzt war BF woche ja nicht so der bringer.
Angebote zu bringen, die sowieso fast gleich ausverkauft sind, passt zu dem Laden.

Ich hab mir die 2TB MX500 bei Amazon für 249,99€ geholt, mal sehen ob sie beim Preis nachziehen, glaube ich aber nicht bei der geringen Anzahl die Alternate "verkauft" hat.

edit: so hab mir jetz bei Saturn die selbe SSD für 219,99€ bestellt.
Bearbeitet von: "RAZORLIGHT" 22. Nov 2018
257 Kommentare
Die Seite hat aber stark zu kämpfen, oder?
Super preis, gleich bestellen.
D1novor 2 m

Die Seite hat aber stark zu kämpfen, oder?


Bei mir geht gar nix mehr war fast durch und dann isses abgeschmiert
hmm.. die preise sind ja gar nicht mal so schlecht

ich hoffe jetzt gehts dann mal "wirklich" los mit preis knallern.. bis jetzt war BF woche ja nicht so der bringer.
2700x für 289€ plus shoop.
Edit: Ausverkauft.
Bearbeitet von: "Eggiem" 22. Nov 2018
Was ein Fail!
Shop ist down xD
hat zu kämpfen aber ging durch
Gemaidiehlst!!
Kein gaming Notebook... Steht zwar als BF angebot, preise waren gestern aber genauso.
irgendwie enttäuschend
die ganze zeit künstlich den preis des 9900k oben halten, um ihn jetzt fallen zu lassen, und trotzdem ist er noch über idealo
oh, hier wurde die mx500 ja schon gepostet^^^Naja geht ja sowieso alles viel zu schnell...
Die 2TB SSD und der AMD 2700x für 290€ waren doch gut. Mehr ist mir nicht aufgefallen.
Aber viel zu wenig Kontingent.
war leider nichts nicht in den warenkorb bekommen
2TB MX500 ist weg
Server im Arsch und ich hab keine mehr bekommen
Schon erstaunlich. Die Seite hat seit 17 Uhr keine 2 Sekunden funktioniert und der TE weiß schon was alles im Angebot ist.
Bearbeitet von: "Naveol" 22. Nov 2018
Naveolvor 50 s

Schon erstaunlich. Die Seite hat seit 17 Uhr keine 2 Sekunden funktioniert …Schon erstaunlich. Die Seite hat seit 17 Uhr keine 2 Sekunden funktioniert und der TE weiß schon was alles im Angebot.



ich habe halt direkt alles Tabs aufgemacht und die meisten haben zum Glück noch geladen
Auch ich war zu spät für 2 TB SSD...
HelauHelauHelauvor 3 m

2TB MX500 ist weg


Eine Sache konnte ich bestellen. Danach ging nichts mehr in den Warenkorb.
Bearbeitet von: "Eggiem" 22. Nov 2018
Die mobile Seite ging ganz geschmeidig.
Passt ja auf dass ihr nun nicht versehentlich für 349,- die Platte bestellt
Man die SSD ist im Warenkorb aber es geht nix vorwärts
Noch eine bekommen, nice Danke
spotnickvor 1 m

Man die SSD ist im Warenkorb aber es geht nix vorwärts


Ist schon seit 10 Minuten ausverkauft.
Eggiemvor 1 m

Ist schon seit 10 Minuten ausverkauft.



Ist grad durchgegangen...
ZenBook 13 mit i5-8250, MX150 und 512gb SSD find ich sehr fair!
Sind auch noch einige verfügbar, nachdem die Seite jetzt wieder läuft
spotnickvor 43 s

Ist grad durchgegangen...


Gut. Wenn jeder wenigstens ein Artikel kaufen kann, wäre das ja schon ok.
860 evo jetzt auch bei den deals, aber preis noch normal, geht da vlt gleich noch was?
MX500 2TB hängt seit 10min im Paypal Zahlprozess fest... Schade.
Wenn man nicht auf die Seite kommt, bringt es leider nichts

EDIT: Hab es geschafft eine evo 970 500GB zu bestellen!
Bearbeitet von: "SerenityOne" 22. Nov 2018
Eine 1TB SSD (mx500 oder 860er evo) ist maximal 10€ wert. Aber have fun, ihr Ungeduldigen. Klar...ist ungewohnt aufgrund der bisherigen HDD Preise.
Für was war der Ryzen 2600 zu haben? Möchte mich gerne ärgern🙈
MaxMusterironmanvor 41 s

Eine 1TB SSD (mx500 oder 860er evo) ist maximal 10€ wert. Aber have fun, i …Eine 1TB SSD (mx500 oder 860er evo) ist maximal 10€ wert. Aber have fun, ihr Ungeduldigen. Klar...ist ungewohnt aufgrund der bisherigen HDD Preise.


Du meinst sicher 100€
und alles weg
MaxMusterironmanvor 1 m

Eine 1TB SSD (mx500 oder 860er evo) ist maximal 10€ wert. Aber have fun, i …Eine 1TB SSD (mx500 oder 860er evo) ist maximal 10€ wert. Aber have fun, ihr Ungeduldigen. Klar...ist ungewohnt aufgrund der bisherigen HDD Preise.


10€? herstellungskosten klar, aber meinst du nicht eher 100€ "wert" so im VK kA dein post verwirrt mich
MyFragvor 2 m

Für was war der Ryzen 2600 zu haben? Möchte mich gerne ärgern🙈


Nagel mich nicht drauf fest, aber ich denke so 135€.
Angebote zu bringen, die sowieso fast gleich ausverkauft sind, passt zu dem Laden.

Ich hab mir die 2TB MX500 bei Amazon für 249,99€ geholt, mal sehen ob sie beim Preis nachziehen, glaube ich aber nicht bei der geringen Anzahl die Alternate "verkauft" hat.

edit: so hab mir jetz bei Saturn die selbe SSD für 219,99€ bestellt.
Bearbeitet von: "RAZORLIGHT" 22. Nov 2018
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text