Alternate CPUs im Outlet  zu ganz attraktiven Preisen
395°Abgelaufen

Alternate CPUs im Outlet zu ganz attraktiven Preisen

269€309€-13%Alternate Angebote
41
eingestellt am 24. Okt 2017Bearbeitet von:"drakkar"
Es gibt wieder mal ein paar echt gute Preise bei Alternate im Outlet / Neuheiten für diverse CPUs. Wer gerade eine braucht ist hier wohl richtig

z. B. Intel® Core™ i7-7700K, Prozessor für 269,- €

Hinweis Outlet-Artikel:
  • Die Verpackung der Ware ist beschädigt.
  • Der Artikel zeigt minimale Gebrauchsspuren.
  • Die Lieferung erfolgt mit komplettem Zubehör.
Bitte beachten: Dieses Produkt ist von Neuwaren-Aktionen ausgeschlossen.

Vergleichspreis: mindfactory.de/pro…tml

Hier der Link direkt zum Outlet:


alternate.de/Out…ten
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Da das ja offensichtlich Kundenrückläufer sind würde ich die "K"-CPUs nicht kaufen sofern man übertakten möchte, da viele ja Ihre CPUs auf Grund schlechter übertaktbarkeit zurück schicken.

Ansonsten finde ich den Preis Hot. Da CPUs in aller Regel sehr Robust sind brauch man sich wegen der eingeschränkten Gewährleistung auch nicht wirklich sorgen.
Verfasser
atzegoes24. Okt 2017

Cold, weil i7 abgebildet.


nicht Deine Preisklasse?
Der erwähnte 7700K ist doch ein i7...
41 Kommentare
Cold, weil i7 abgebildet.
Da das ja offensichtlich Kundenrückläufer sind würde ich die "K"-CPUs nicht kaufen sofern man übertakten möchte, da viele ja Ihre CPUs auf Grund schlechter übertaktbarkeit zurück schicken.

Ansonsten finde ich den Preis Hot. Da CPUs in aller Regel sehr Robust sind brauch man sich wegen der eingeschränkten Gewährleistung auch nicht wirklich sorgen.
Verfasser
atzegoes24. Okt 2017

Cold, weil i7 abgebildet.


nicht Deine Preisklasse?
Der erwähnte 7700K ist doch ein i7...
Interessant Leider gerade keine 10% auf Outletartikel am Start. Es ist auch abgefahren wie der 4560er im Preis hochgegangen ist. Die Graka Preise sind auch noch immer unverschämt. Nein, gerade macht es keinen Spass Hardware zu kaufen.. Der Hinweis, dass bei Alternate die volle Gewährleistung auch auf Outlet Artikel besteht könnte noch in den Deal. Außer, dass hat sich in der Zwischenzeit geändert.
Bearbeitet von: "short_round" 24. Okt 2017
Gehäuse und Lüfter gehn noch Letztens erst optisch aufgerüstet. Alles andere leider derzeit überteuert.
drakkar24. Okt 2017

nicht Deine Preisklasse?


Ich bin den Griechen finanziell sehr nahe

Ich wäre für den 1500X Wraith für 135€ bei der Abbildung gewesen.
Naja, gut ist das nicht, denn der i5 8600k kostet nur 272,44€, ist eigentlich genau gleich gut, weil 2 Kerne mehr aber 2 Threads weniger und performt besser in gaming und kommt noch eher über die 5GHz als der 7700k, zusätzlich werden 6 Kerne in Zukunft mehr bringen als 4 mit HT und die Z370 boards sind insgesamt besser.

Aber ein Deal ists trotzdem
Bearbeitet von: "GottDerDeals" 24. Okt 2017
Ich hatte ja spontan mit der Seagate Barracuda 10 TB geliebäugelt. Aber ganz ehrlich - für ne gebrauchte / reparierte finde ich den Preis noch deutlich zu hoch. Da kauf ich lieber eine für 40 EUR mehr, die noch nicht benutzt wurde und schon kaputt war.
Das sind Einzelartikel also wo bitte ist der Deal
4naloCannibalo24. Okt 2017

Das sind Einzelartikel also wo bitte ist der Deal


Prinzipiell hast du Recht, da hier gerade aber ein ganzer Schwung CPUs online gegangen ist, ist es zumindest eine Erwähnung wert. Einen Bombendeal ist es auch nicht, bin mir aber sicher spätestens morgen früh sind die CPUs alle weg
short_round24. Okt 2017

Prinzipiell hast du Recht, da hier gerade aber ein ganzer Schwung CPUs …Prinzipiell hast du Recht, da hier gerade aber ein ganzer Schwung CPUs online gegangen ist, ist es zumindest eine Erwähnung wert. Einen Bombendeal ist es auch nicht, bin mir aber sicher spätestens morgen früh sind die CPUs alle weg


Die guten Sachen greifen sich die Mitarbeiter. Naja da kann man dann auch sämtliche Warehousedeals posten
GottDerDeals24. Okt 2017

Naja, gut ist das nicht, denn der i5 8600k kostet nur 272,44€, ist e …Naja, gut ist das nicht, denn der i5 8600k kostet nur 272,44€, ist eigentlich genau gleich gut, weil 2 Kerne mehr aber 2 Threads weniger und performt besser in gaming und kommt noch eher über die 5GHz als der 7700k, zusätzlich werden 6 Kerne in Zukunft mehr bringen als 4 mit HT und die Z370 boards sind insgesamt besser.Aber ein Deal ists trotzdem


Das mag schon stimmen, aber jeder der damals ein günstiges 1151 System der ersten oder zweiten Generation mit Pentium/Celeron/i3/i5 gekauft hat, kann den 7700K jetzt günstig kaufen und damit die gleiche Performance wie ein aktueller 6Kerner bekommen, ohne gleich ein neues Board kaufen zu müssen. Für diese Leute ist das bestimmt interessant
CPUs nicht CPU's! Stirbt der Deppenapostroph denn nie aus!?!
Bearbeitet von: "juergen92" 25. Okt 2017
Bedankt.
drakkar24. Okt 2017

nicht Deine Preisklasse?



Vielleicht will er einfach zu dem Preis nicht mehr nur einen 4 Kerner haben?
Kilo Äpfel im Rewe ist im Angebot. Kerne ohne Ende
Wer jetzt noch 7000 kauft ist es selbst schuld^^
atzegoes24. Okt 2017

Ich bin den Griechen finanziell sehr nahe Ich wäre für den 1500X W …Ich bin den Griechen finanziell sehr nahe Ich wäre für den 1500X Wraith für 135€ bei der Abbildung gewesen.


ne lass mal, intel game performance ist besser
Wer heute noch einen Intel Quad für 269€ kauft, dem kann man einfach nicht mehr helfen.
DealzSeek3r24. Okt 2017

ne lass mal, intel game performance ist besser


Du weißt aber schon das du diesen Performanceunterschied niemals, nie und nicht spüren wirst? Da es sich hierbei um künstlich erzeugte Probleme handelt?
DasFaust24. Okt 2017

Wer heute noch einen Intel Quad für 269€ kauft, dem kann man einfach nicht …Wer heute noch einen Intel Quad für 269€ kauft, dem kann man einfach nicht mehr helfen.


Naja, wer bisher mit einer deutlich kleineren 1151er-CPU - meinetwegen dem G4560 - agiert hat, für den ist das eine ideale Aufrüstmöglichkeit. Zumal der 7700k mit dem richtigen Board ein klasse OC-Potential besitzt. Mal ganz davon abgesehen, dass die Outlet-Ware eventuell ein Rückläufer wegen einem schlechten OC ist.
Alternate ist ein Laden, bei dem man auch bei Angeboten nicht bestellen sollte. Aber die Erfahrung muss wohl jeder selbst machen.
Ronny@Home24. Okt 2017

Naja, wer bisher mit einer deutlich kleineren 1151er-CPU - meinetwegen dem …Naja, wer bisher mit einer deutlich kleineren 1151er-CPU - meinetwegen dem G4560 - agiert hat, für den ist das eine ideale Aufrüstmöglichkeit. Zumal der 7700k mit dem richtigen Board ein klasse OC-Potential besitzt. Mal ganz davon abgesehen, dass die Outlet-Ware eventuell ein Rückläufer wegen einem schlechten OC ist.


Und wer betreibt bitte eine low Budget CPU mit einem Z-Board?
DealzSeek3r24. Okt 2017

ne lass mal, intel game performance ist besser


Was du gar nicht merkst, nur messen kannst. Intel ist nur noch was für Fanboys.
GottDerDeals24. Okt 2017

Naja, gut ist das nicht, denn der i5 8600k kostet nur 272,44€, ist e …Naja, gut ist das nicht, denn der i5 8600k kostet nur 272,44€, ist eigentlich genau gleich gut, weil 2 Kerne mehr aber 2 Threads weniger und performt besser in gaming und kommt noch eher über die 5GHz als der 7700k, zusätzlich werden 6 Kerne in Zukunft mehr bringen als 4 mit HT und die Z370 boards sind insgesamt besser.Aber ein Deal ists trotzdem


Kommt aufs Spiel an, gibt durchaus auch einige, die mit der 7700k besser laufen. Bei gleichem Preis würde ich bei bereits vorhandenem Mainboard jedenfalls eher zu der hier greifen.
Ronny@Home24. Okt 2017

Naja, wer bisher mit einer deutlich kleineren 1151er-CPU - meinetwegen dem …Naja, wer bisher mit einer deutlich kleineren 1151er-CPU - meinetwegen dem G4560 - agiert hat, für den ist das eine ideale Aufrüstmöglichkeit. Zumal der 7700k mit dem richtigen Board ein klasse OC-Potential besitzt. Mal ganz davon abgesehen, dass die Outlet-Ware eventuell ein Rückläufer wegen einem schlechten OC ist.

Warum müsst ihr immer alles übertakten?

Wieso nicht gleich richtig einkaufen?

Das gleiche ist doch bei Autos auch.
Die Leute kaufen sich einen 1.2 Liter Diesel und wollen die Leistung aus einen 2.0 Liter Motor.

Und das sind die, die dann immer heulen, das der Turbo kaputt ist nach nur kurzer Zeit
Ultra8124. Okt 2017

Warum müsst ihr immer alles übertakten? Wieso nicht gleich richtig e …Warum müsst ihr immer alles übertakten? Wieso nicht gleich richtig einkaufen? Das gleiche ist doch bei Autos auch. Die Leute kaufen sich einen 1.2 Liter Diesel und wollen die Leistung aus einen 2.0 Liter Motor. Und das sind die, die dann immer heulen, das der Turbo kaputt ist nach nur kurzer Zeit


Genau, kauf dir doch gleich nen i9 7980XE und den BMW X6 mit dem V8 Biturbo, dann hast du keine Sorgen. Das Leben könnte so einfach sein.
rolfdafiftynine24. Okt 2017

Alternate ist ein Laden, bei dem man auch bei Angeboten nicht bestellen …Alternate ist ein Laden, bei dem man auch bei Angeboten nicht bestellen sollte. Aber die Erfahrung muss wohl jeder selbst machen.

Wieso?
TeeVirus24. Okt 2017

Und wer betreibt bitte eine low Budget CPU mit einem Z-Board?


Ich wollte auf CL upgraden, hab nicht damit gerechnet, dass mein Board nach einem halben Jahr schon "zu alt" ist.
Jetzt habe ich hier ein Z270 Board mit 3000Mhz RAM und dazu ein G4560
Cold weil, Intel-typisch, Einbahnsockel (Sockel 1151). Dafür gibt man heutzutage besser kein Geld mehr aus, Zukunftssichere und Leistungsähnliche Alternativen gibt es ja auf den Markt.



Viele Grüße,
stolpi
DonDom2224. Okt 2017

Ich wollte auf CL upgraden, hab nicht damit gerechnet, dass mein Board …Ich wollte auf CL upgraden, hab nicht damit gerechnet, dass mein Board nach einem halben Jahr schon "zu alt" ist.Jetzt habe ich hier ein Z270 Board mit 3000Mhz RAM und dazu ein G4560




Sorry, ist natürlich sehr ärgerlich aber vor einen halben Jahr war ja schon bekannt bzw. wurde angedeutet, dass Intel für CL neue Boards haben will.
Die wollen nur zocken...Abzocken.


Viele Grüße,
stolpi
Wer auf Base-Clock steht kann sicher zuschlagen, jeder der in der Lage ist den Multi im Bios zu erhöhen sollte wohl die Finger von diesen CPUs lassen....
DonDom2224. Okt 2017

Ich wollte auf CL upgraden, hab nicht damit gerechnet, dass mein Board …Ich wollte auf CL upgraden, hab nicht damit gerechnet, dass mein Board nach einem halben Jahr schon "zu alt" ist.Jetzt habe ich hier ein Z270 Board mit 3000Mhz RAM und dazu ein G4560


Mein Beileid
Ultra8124. Okt 2017

Warum müsst ihr immer alles übertakten? Wieso nicht gleich richtig e …Warum müsst ihr immer alles übertakten? Wieso nicht gleich richtig einkaufen? Das gleiche ist doch bei Autos auch. Die Leute kaufen sich einen 1.2 Liter Diesel und wollen die Leistung aus einen 2.0 Liter Motor. Und das sind die, die dann immer heulen, das der Turbo kaputt ist nach nur kurzer Zeit


Lang nicht mehr so einen guten Vergleich gesehen. Hut ab.

Eine Zahl im BIOS ändern vs. Zylinder aufbohren, neue Zylinder und und und.
GottDerDeals24. Okt 2017

Naja, gut ist das nicht, denn der i5 8600k kostet nur 272,44€, ist e …Naja, gut ist das nicht, denn der i5 8600k kostet nur 272,44€, ist eigentlich genau gleich gut, weil 2 Kerne mehr aber 2 Threads weniger und performt besser in gaming und kommt noch eher über die 5GHz als der 7700k, zusätzlich werden 6 Kerne in Zukunft mehr bringen als 4 mit HT und die Z370 boards sind insgesamt besser.Aber ein Deal ists trotzdem


warum sollten 6 Kerne mehr bringen als 4+4, wenn eine Anwendung nun mal 7/8 Threads braucht, wird ein 4+4 im Allgemeinen deutlich besser sein, Pauschalaussagen sind in der Regel immer falsch
Verfasser
rolfdafiftynine24. Okt 2017

Alternate ist ein Laden, bei dem man auch bei Angeboten nicht bestellen …Alternate ist ein Laden, bei dem man auch bei Angeboten nicht bestellen sollte. Aber die Erfahrung muss wohl jeder selbst machen.



das Gleiche könnte ich jetzt über Mindfactory sagen ... aber jeder wie er mag
Verfasser
juergen9224. Okt 2017

CPUs nicht CPU's! Stirbt der Deppenapostroph denn nie aus!?!


Boah hast ja recht .... Stirbt aber trotzdem nicht aus.
drakkar24. Okt 2017

das Gleiche könnte ich jetzt über Mindfactory sagen ... aber jeder wie er m …das Gleiche könnte ich jetzt über Mindfactory sagen ... aber jeder wie er mag


Hört man auch oft - dann wohl doch Amazon oder Hersteller, mit gutem Endkundensupport.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text