69°
Alternate: FULL HD Beamer Acer H6510BD (Liefertermin unbekannt)
10 Kommentare

5,7% lohnen sich wahrlich..

RBE haben alle DLP von daher kein Argument für den BenQ

ihr meint RBE nicht RGB

kein rgbrgb farbrad ...

tibis

ihr meint RBE nicht RGB



Argh, meinte ich auch. Habs korrigiert, Danke. Er schreibt ja oben:

Bin gerade am überlegen ob ich mir den hole als Alternative zum Benq W1070, jeddoch macht mir der RGB-effekt sorgen.



Er meinte sicher auch den RBE, aber wenn der ein Problem ist dass ist der auch beim BenQ vorhanden!

Supi, hätte heut fast für 750 bestellt. Hot!

Hat Alternate da auch eine passende Deckenhalterung dazu? Das Teil braucht spezielle Schrauben: Unpacking

Kitano

RBE haben alle DLP von daher kein Argument für den BenQ



der Benq hat reduzierten RBE Effekt, da es ein 6 Segment Farbrad mit rgbrgb besitzt.

Der Acer besitzt ein weißes Segment um ein helleres Bild zu erzeugen, wodurch der RBE ausgeprägter ist.

Daher geht dieser Punkt definitiv an den Benq. Sorry bro

Ob man jetzt für 50 Euro warten möchte für bis man schwarz wird... Muss jeder selber wissen.

Da finde ich es hotter für 750 bei Amazon zu kaufen und zu warten bis man schwarz wird, da man bei Amazon innerhalb der Garantiezeit den kompletten Kaufpreis erstattet bekommt.

Ich persönlich würde für 50 Euro nicht auf einen unbekannten Liefertermin warten. Bei dem Benq warten immer noch Leute auf den Beamer, die im Dezember bestellt haben und bekommen mittlerweile vereinzelnd Stornos weil nicht geliefert werden kann :P

Dann doch lieber von der Steuer absetzen lassen und 150 Euro sparen... Natürlich nur wer es kann...


AntonyMcLovin

warten (...) bis man schwarz wird


Anliefertermin: 15.04.2013
Quelle

Und die Anzahl der Distributoren, von denen auch Alternate die Ware bezieht, hält sich deutschlandweit in Grenzen. Von daher halte ich die Aussage für durchaus übertragbar.

Aber da er sowieso nicht für mich privat ist, spar ich lieber was und warte zur Not. Danke für den Deal.

HEEEH, Preis wurde angepasst! Hätte ich nur heute morgen bestellt!!

Ich selbst hab ihn bei amazon gekauft wegen Gutscheinanhäufung die ich loswerden wollte. Bei amazon.com hät man den gestern noch für 595€ kriegen können...aber da ist auch nur 1 Jahr Garantie drauf, und gibt es natürlich nur wenige die das wahrnehmen können.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text