Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Alternate) Komperdell Trailstick Carbon C4 Vario Compact Wanderstöcke
89° Abgelaufen

(Alternate) Komperdell Trailstick Carbon C4 Vario Compact Wanderstöcke

69,90€85,55€-18%Alternate Angebote
8
89° Abgelaufen
(Alternate) Komperdell Trailstick Carbon C4 Vario Compact Wanderstöcke
eingestellt am 13. AugBearbeitet von:"rudeboy82"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Alternate bekommt ihr die faltbaren Trekkingstöcke aus Carbon für 69 Euro.
1636092.jpg
Beschreibung:
Konstruktion:Faltstock
Einsatzbereich:Wandern, Trekking
Materialtyp:Carbon
Klemmsystem:Powerlock 3.0
Griff:Schaumstoff
Handschlaufe:gepolstert
Teller:inkl. Trekkingteller
Spitze:Wolfram-/Carbid-Spitze
Verstellbereich:105 - 125 cm
Packmaß:36
Gewicht: 251g / Stück

Die C4 Trailstick Carbon Vario Compact von Komperdell sind angenehm leicht und kompakt transportierbar!
Die vierteiligen Trekkingstöcke bestehen aus ultraleichtem Carbon und sind in der Länge zwischen 105 und 125 cm verstellbar. Der Powerlock-Verschluss bietet ein Höchstmaß an Sicherheit, während die Wolframcarbid-Spitzen einen optimalen Grip gewährleisten. Die gepolsterten Schlaufen und der Schaumstoffgriff sorgen für maximalen Komfort und durch das Trailstick-System lassen sich die Stöcke
platzsparend zusammenfalten. Die C4 Trailstick Carbon Vario Compact von Komperdell sind auf jeder Trekkingtour mit dabei!
Zusätzliche Info
8 Kommentare
kot3czek13.08.2020 10:17

Kommentar gelöscht


Wäre nett, wenn du dabei schreiben würdest, wo.
27430082-eRIxv.jpg
Campz.de - 83.99
3s-sport.de - 89
Probier mal google zu nutzen
Edit:
Ein anderes Modell
Bearbeitet von: "kot3czek" 14. Aug
kot3czek13.08.2020 10:51

Campz.de - 83.993s-sport.de - 89Probier mal google zu nutzen


Probier du Mal die richtigen Stöcke zu googeln...
Bei campz 129
Bei 3s Sports 99
kot3czek13.08.2020 10:17

Kommentar gelöscht


Sorry, ich muss das nochmal zitieren.
Ich finde das ziemlich dreist, zu behaupten der PVG wäre falsch und dann auf Nachfrage Links zu Shops zu setzen, die a) wesentlich teurer sind oder b) genau dem PVG entsprechen (natürlich ohne das Produkt wirklich zu verlinken)....
Und wenn man darauf hingewiesen wird, den falschen Post nichtmal zu editieren.
rudeboy8213.08.2020 22:37

Sorry, ich muss das nochmal zitieren.Ich finde das ziemlich dreist, zu …Sorry, ich muss das nochmal zitieren.Ich finde das ziemlich dreist, zu behaupten der PVG wäre falsch und dann auf Nachfrage Links zu Shops zu setzen, die a) wesentlich teurer sind oder b) genau dem PVG entsprechen (natürlich ohne das Produkt wirklich zu verlinken)....Und wenn man darauf hingewiesen wird, den falschen Post nichtmal zu editieren.


A. Joa, hast natürlich Recht. Hab es nicht in Kauf genommen, das die fancy carbon Stöcke verschiedene Längen haben. Sorry
B. Nicht jeder ist 24h online
C. Hätte nicht ein super-cooler-mod mein Beitrag löschen und mir bedrohen das ich mich nicht mehr äußern soll, da ich gegen Super-coole Richtlinie verstoße, hätte ich es editiert. Mit Grüße für coolsten mods der Welt
kot3czek13.08.2020 23:03

A. Joa, hast natürlich Recht. Hab es nicht in Kauf genommen, das die fancy …A. Joa, hast natürlich Recht. Hab es nicht in Kauf genommen, das die fancy carbon Stöcke verschiedene Längen haben. Sorry B. Nicht jeder ist 24h onlineC. Hätte nicht ein super-cooler-mod mein Beitrag löschen und mir bedrohen das ich mich nicht mehr äußern soll, da ich gegen Super-coole Richtlinie verstoße, hätte ich es editiert. Mit Grüße für coolsten mods der Welt


Das hat mit verschiedenen Längen nichts zu tun, sondern sind die aus dem Deal zusammenfaltbar und die von dir gemeinten eben nicht. das macht einen ganz schönen Unterschied, ob man jetzt Stöcke mit über einem Meter oder mit 36cm mitnimmt.
Das hat auch nichts mit (24 Std. online) zu tun, aber mit der Art, wie du schreibst. Erst sagst du, der PVG ist falsch, dann schlägst du mir vor, mal zu googeln.
rudeboy8213.08.2020 23:16

Das hat mit verschiedenen Längen nichts zu tun, sondern sind die aus dem …Das hat mit verschiedenen Längen nichts zu tun, sondern sind die aus dem Deal zusammenfaltbar und die von dir gemeinten eben nicht. das macht einen ganz schönen Unterschied, ob man jetzt Stöcke mit über einem Meter oder mit 36cm mitnimmt.Das hat auch nichts mit (24 Std. online) zu tun, aber mit der Art, wie du schreibst. Erst sagst du, der PVG ist falsch, dann schlägst du mir vor, mal zu googeln.



campz.de/kom…BwE


Es ist wahrscheinlich nicht gleiches Modell, da andere Farbe, aber sind auf jedem Fall faltbar.
Die Farbe aus dem Deal gefällt mir viel besser

Abgesehen aus der ganze PVG Geschichte finde dein Deal HOT, obwohl ich kein Fan von carbon bin

rudeboy8213.08.2020 11:24

Probier du Mal die richtigen Stöcke zu googeln...




auf ebay für 85.55
ebay.de/itm…581
Bearbeitet von: "kot3czek" 14. Aug
Ist der Preis gestiegen oder übersehe ich irgend wo einen Gutschein?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text