Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Alternate - NAPOLEON GASGRILL PRESTIGE 500 - Modell 2019
-19° Abgelaufen

Alternate - NAPOLEON GASGRILL PRESTIGE 500 - Modell 2019

1.684€1.979€-15%Alternate Angebote
39
eingestellt am 26. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Derzeit gibt es den 2019er P500 (alle "Farben") bei Alternate für 1699€ (15€ Nachlass bei Zahlung per Paydirekt). Als Deal ist hier bereits auch schon das 2018er Modell mit Drehspieß für 1749€ in MyDealz verfügbar.

Mit PayBack geht auch nochmal was. Zusätzlich nochmal 15€ über "Spring15" bei Zahlung über Paydirekt.

Viel Spaß!


1355963.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Geiler Grill zum super Preis...verstehe hier die Cold-Voter nicht. Sonst nicht annähernd zu dem Preis zu bekommen.
Bearbeitet von: "Melchem" 26. Mär
39 Kommentare
1684€ und dann nur Rollen aus Plastik?:D
Wann verkauft Alternate eigentlich Prostituierte.
sunivor 2 m

Wann verkauft Alternate eigentlich Prostituierte.


Ob man dann auch die 15€ Rabatt bekommt?
Captaiin26.03.2019 21:42

1684€ und dann nur Rollen aus Plastik?:D


Erwartest du Rollen aus Stahl?
Geiler Grill zum super Preis...verstehe hier die Cold-Voter nicht. Sonst nicht annähernd zu dem Preis zu bekommen.
Bearbeitet von: "Melchem" 26. Mär
Melchem26.03.2019 22:04

Geiler Grill zum super Preis...verstehe hier die Cold-Voter nicht. Sonst …Geiler Grill zum super Preis...verstehe hier die Cold-Voter nicht. Sonst nicht annähernd zu dem Preis zu bekommen.


Ich vermute:
1) Jene, die absolut nicht verstehen können/wollen warum man das Geld für einen Grill ausgibt oder
2) jene, die den 1749€ Deal für das 2018er Modell inkl Drehspieß deutlich besser finden
BlackHawk194226.03.2019 22:06

Ich vermute: 1) Jene, die absolut nicht verstehen können/wollen warum man …Ich vermute: 1) Jene, die absolut nicht verstehen können/wollen warum man das Geld für einen Grill ausgibt oder2) jene, die den 1749€ Deal für das 2018er Modell inkl Drehspieß deutlich besser finden


Heute ist hier generell der Wurm drin...
ThomAK26.03.2019 22:07

Heute ist hier generell der Wurm drin...


Jo. Am Ende auch egal. Schade wäre es nur, wenn es dadurch andere nicht mitbekommen.

Letztlich kann es auch sein, dass es iWo in einem anderen Shop Stapelrabatte gibt, die dann einen ähnlichen Preis ausspucken. Jedoch habe ich keinen mit PB gefunden:D
Im Dealtext steht zu wenig Info zu dem Produkt.
Die wenigsten wollen sich über den Link schlau machen, sondern vorher Informiert werden.
Gomeschvor 2 m

Im Dealtext steht zu wenig Info zu dem Produkt. Die wenigsten wollen sich …Im Dealtext steht zu wenig Info zu dem Produkt. Die wenigsten wollen sich über den Link schlau machen, sondern vorher Informiert werden.


Grundsätzlich hast du recht, doch Leute die so viel Geld für einen Grill ausgeben, sollten sich vorher schon informiert haben.
Gomeschvor 6 m

Im Dealtext steht zu wenig Info zu dem Produkt. Die wenigsten wollen sich …Im Dealtext steht zu wenig Info zu dem Produkt. Die wenigsten wollen sich über den Link schlau machen, sondern vorher Informiert werden.


Das könnte es natürlich auch sein. Da muss ich allerdings sagen: wer bei dem Preis nicht genauer hinschaut, was er kauft, der sollte es nicht kaufen.

Am Ende ist der Grill wohl eher etwas für Leute, die sich ein wenig mehr mit der Materie auseinandersetzen wollen. Ansonsten braucht man keinen Grill für das Geld(:I (meine Meinung)
Melchem26.03.2019 22:04

Geiler Grill zum super Preis...verstehe hier die Cold-Voter nicht. Sonst …Geiler Grill zum super Preis...verstehe hier die Cold-Voter nicht. Sonst nicht annähernd zu dem Preis zu bekommen.



Das meine ich auch, hab zwar keinen, ist aber besser verarbeitet als das Weber Zeug.
Hausbesetzer27.03.2019 04:26

Das meine ich auch, hab zwar keinen, ist aber besser verarbeitet als das …Das meine ich auch, hab zwar keinen, ist aber besser verarbeitet als das Weber Zeug.


Da muss ich mal für Weber in die Bresche springen. Meiner macht einen absolut lupenreinen Job. Steht seit drei Jahren unabgedeckt draußen und sieht nach dem putzen im Frühjahr tiptop aus.

Aber das ist nicht das Thema. Vielleicht ist der Napoleon besser, mindestens aber vergleichbar gut.
Der Preis ist auf jeden Fall super wie ich finde (und darum soll’s hier ja gehen )

Die cold-voter sind dann leider die, die keine Ahnung haben und dennoch ihre in dem Fall nutzlose Meinung mitteilen.
Sehr guter Preis und sehr geiler Grill.
BlackHawk194226.03.2019 21:52

Erwartest du Rollen aus Stahl?


Nur als Hinweis.
Die Rollen waren das Erste, was ich an meinem Napoleon gewechselt habe.
heididei27.03.2019 04:34

Da muss ich mal für Weber in die Bresche springen. Meiner macht einen …Da muss ich mal für Weber in die Bresche springen. Meiner macht einen absolut lupenreinen Job. Steht seit drei Jahren unabgedeckt draußen und sieht nach dem putzen im Frühjahr tiptop aus.Aber das ist nicht das Thema. Vielleicht ist der Napoleon besser, mindestens aber vergleichbar gut.Der Preis ist auf jeden Fall super wie ich finde (und darum soll’s hier ja gehen )Die cold-voter sind dann leider die, die keine Ahnung haben und dennoch ihre in dem Fall nutzlose Meinung mitteilen.


Keine Ahnung UND keine Kohle^^
Billisch_will_ich27.03.2019 06:40

Nur als Hinweis.Die Rollen waren das Erste, was ich an meinem Napoleon …Nur als Hinweis.Die Rollen waren das Erste, was ich an meinem Napoleon gewechselt habe.



Was für welche hast du dran gemacht?
bastiianvor 33 m

Was für welche hast du dran gemacht?


ebay.de/itm…346


ebay.de/itm…023

So etwas in der Art. Hatte ich bei eBay gefunden.
Mit einer Schraube als Aufnahme und 150mn.
Zwei Bremsrollen und zum feststellen.
Die Arbeitshöhe ist dann auch besser.
Bearbeitet von: "Billisch_will_ich" 27. Mär
Teutovor 1 h, 13 m

Keine Ahnung UND keine Kohle^^


Kohlenist ja auch nicht nötig, ist doch gas
Billisch_will_ichvor 1 h, 49 m

Nur als Hinweis.Die Rollen waren das Erste, was ich an meinem Napoleon …Nur als Hinweis.Die Rollen waren das Erste, was ich an meinem Napoleon gewechselt habe.


Ist richtig. Die sind auch nicht der Renner aber es sind die Gleichen, wie an einem 3000€ Gerät. Auch Broil King und Weber geben dir mir diese Plastikräder.

Von daher heißt es "friss oder stirb" Aber das merkt man, wenn man sich etwas mit Grills auseinandersetzt. Daher empfand ich den ersten Comment als sinnfrei:D
Danke für den Deal, gekauft!!!
Bei solchen Deals tut mir der Ersteller leid. Der Preis ist wirklich gut, sonst gebrauchte Kosten kaum weniger. Und dennoch wie cold gevotet, wartend kann während andere Deals nur aufgrund einer lustigen Beschreibung explodieren.
Danke für den Deal, wäre mein absoluter Favorit, sie ich mich durchringen, so viel Geld für einen Grill zu zahlen.
Danke für den Deal! Versteh das Cold voting absolut nicht Preisarlarm hat zugeschlagen und ich hab im Shop zugeschlagen! - Gegönnt!
Bearbeitet von: "MarcoPolo90" 27. Mär
Ich bin hier sonst nur passiver Mitleser.
Der Deal mag ja in Bezug auf die Ersparnis gut sein.
Aber in Bezug auf das Produkt:
Es geht bei diesem Gerät darum, Fleisch zuzubereiten.
Warum bitte schön sollte man soviel Geld ausgeben, um sein Steak oder ähnliches zu braten/grillen?
Wieviel wird dann für das Fleisch ausgegeben? 30 Euro pro Kilo?
In den meisten Fällen wohl nicht.
Und wie sieht das Endergebnis aus?
Wohl kaum viel besser als mit einem wesentlich preiswerteren Gerät.
Irgendwie verkommt die Grillerei bzw. so ein Gerät zum Selbstzweck... mein Haus, mein Auto... mein blinkender Luxusgrill...
das muss ja jeder für sich entscheiden, bzw je nach dem was man sich leisten kann oder mag.

Ich kann ein Fleisch auch in einer 10 Euro Ikea Pfanne braten oder in einer 100 Euro Gußeisen- oder Grillpfanne.

Weiteres Beispiel. EIn Golf bringt mich auch von A nach B. Wer sich den Porsche leisten kann hat evtl, für sich gesehen, mehr Spaß an der gleichen Fahrt. Ein Anderer wiederum setzt sich in einen 40 Jahre alten Käfer mit 34 PS und hat noch mehr Spaß bei seiner Fahrt für die gleiche Strecke und kann nicht verstehen, warum man sich dafür in einen Golf oder Porsche setzt.
muellermartinvor 4 h, 8 m

Ich bin hier sonst nur passiver Mitleser.Der Deal mag ja in Bezug auf die …Ich bin hier sonst nur passiver Mitleser.Der Deal mag ja in Bezug auf die Ersparnis gut sein.Aber in Bezug auf das Produkt:Es geht bei diesem Gerät darum, Fleisch zuzubereiten.Warum bitte schön sollte man soviel Geld ausgeben, um sein Steak oder ähnliches zu braten/grillen?Wieviel wird dann für das Fleisch ausgegeben? 30 Euro pro Kilo?In den meisten Fällen wohl nicht.Und wie sieht das Endergebnis aus?Wohl kaum viel besser als mit einem wesentlich preiswerteren Gerät.Irgendwie verkommt die Grillerei bzw. so ein Gerät zum Selbstzweck... mein Haus, mein Auto... mein blinkender Luxusgrill...


Am Ende gebe ich Dir Recht. Wie das aber bei allem ist, sind wirklich gute Produkte meist etwas teurer.

Sicherlich muss jeder für sich entscheiden, ob er das Geld dafür investieren möchte. Aber deswegen ist der Deal an sich ja nicht schlecht(confused) Ich habe den Deal eingestellt, weil der Preis für das 2019er Modell einfach gut ist und inkl 15€ per Paydirekt und Payback sogar weiter fällt. Gekauft habe ich ihn auch. Aber man versteht das eben nur, wenn man sich damit auseinandersetzt.

Wenn Du vom Discounter-Minutensteak absiehst, gibt es noch viel mehr. Ich mache gern Pulled Pork und brauche dazu einen Grill der verlässlich 110/120 Grad hält, über viele Stunden, ohne auszugehen, ohne überall zu sehr undicht zu sein (Luftstrom). Auch mache ich gern etwas am Spieß und wenn es nur Pommes sind.

Bei beiden Optionen kann ich einen Grill für 200/300€ vergessen. Man darf also auch über den eigenen Tellerrand hinausschauen und nicht nur von Wurst und Steak ausgehen.

Von Pyrolyse, die eine gewisse Temperature voraussetzt, will ich gar nicht reden. Wenn man die Marke und das Produkt kennt und nicht nur den Preis sieht, dann weiß der geneigte Leser, dass es sich um eines der besten Produkte in seiner Klasse handelt.

Und ja, ich mache gern Lammfilet, wo das Kilo auch mal teurer ist(y)
Bearbeitet von: "BlackHawk1942" 27. Mär
JohnRico27.03.2019 09:39

Bei solchen Deals tut mir der Ersteller leid. Der Preis ist wirklich gut, …Bei solchen Deals tut mir der Ersteller leid. Der Preis ist wirklich gut, sonst gebrauchte Kosten kaum weniger. Und dennoch wie cold gevotet, wartend kann während andere Deals nur aufgrund einer lustigen Beschreibung explodieren.Danke für den Deal, wäre mein absoluter Favorit, sie ich mich durchringen, so viel Geld für einen Grill zu zahlen.


Ich bin ja nicht drauf angewiesen, dass der Deal hot wird. Freue mich aber, wenn andere Leute davon profitieren(y)
BlackHawk1942vor 1 h, 52 m

Ich bin ja nicht drauf angewiesen, dass der Deal hot wird. Freue mich … Ich bin ja nicht drauf angewiesen, dass der Deal hot wird. Freue mich aber, wenn andere Leute davon profitieren(y)


Hauptsache Aldi Dealz werden hot.
BlackHawk1942vor 2 h, 27 m

Ich bin ja nicht drauf angewiesen, dass der Deal hot wird. Freue mich … Ich bin ja nicht drauf angewiesen, dass der Deal hot wird. Freue mich aber, wenn andere Leute davon profitieren(y)


Das stimmt, Geld verdient nur mydealz. Dennoch macht man sich Arbeit und investiert Zeit, da kann man dann irgendwann die Lust verlieren. Geht zumindest mir so.
Ich habe schon länger den Napoleon Prestige 500 Pro im Auge. Bzw immer die Frage Pro oder nicht Pro. Letztendlich habe ich mich für den Pro entschieden. Da ich Zweifel hatte, ob es sich hier um das neuste Modell handelt, es war kein Icon „NEU“ auf der Seite wie bei anderen Napoleon Grills, habe ich bei Alternate angerufen um nachzufragen. Der Supportmitarbeiter teilte mir mit, dass es sich um das Übergangsmodell 2018/2019 handelt.

Ich freue mich schon mega auf den Grill und werde viele verschiedene Dinge testen welche mit einem "normalen" Grill nicht möglich wären. Man muss selbst entscheiden ob es einem der Preis wert ist.
MarcoPolo90vor 1 h, 24 m

Ich habe schon länger den Napoleon Prestige 500 Pro im Auge. Bzw immer die …Ich habe schon länger den Napoleon Prestige 500 Pro im Auge. Bzw immer die Frage Pro oder nicht Pro. Letztendlich habe ich mich für den Pro entschieden. Da ich Zweifel hatte, ob es sich hier um das neuste Modell handelt, es war kein Icon „NEU“ auf der Seite wie bei anderen Napoleon Grills, habe ich bei Alternate angerufen um nachzufragen. Der Supportmitarbeiter teilte mir mit, dass es sich um das Übergangsmodell 2018/2019 handelt. Ich freue mich schon mega auf den Grill und werde viele verschiedene Dinge testen welche mit einem "normalen" Grill nicht möglich wären. Man muss selbst entscheiden ob es einem der Preis wert ist.


Ich weiß nicht genau, was Alternate Dir das erzählt hat aber es gibt ein Modell aus 2018 und eines aus der 2019 Reihe. Das 2018er Modell hat keine SAFETY GLOW (aus der Prestige Pro Reihe) Bedienelemente (Beleuchtung von blau zu rot), das 2019er schon. Bei Alternate gibt es beide. Den "Alten" (P500) ohne Beleuchtung gibt es derzeit inkl. Drehspieß und das ist das Übergangsmodell von 18 zu 19 (ein anderer Deal). Dieser Deal hier bezieht sich auf das neue Modell, welches so auch im aktuellen Verkaufsprospekt von Napoleon angeboten wird. Laut zwei verschiedenen Händlern (Alternate ausgenommen) sind derzeit auch keine anderen Modelle zum P500 in Planung.

Ich weiß daher nicht mit wem Du bei Alternate gesprochen hast und ob Der- oder Diejenige wirklich Ahnung von genau diesem Produkt hat aber die Aussage ist Quark

Sprich: Nicht verwechseln mit diesem Modell. Der Deal hier ist zu diesem Modell und da ist auch das "Neu" Icon, von dem Du gesprochen hast. Anbei auch ein Link zum Katalog.
Bearbeitet von: "BlackHawk1942" 27. Mär
Toller Grill! Preis ist stolz aber das Ding ist sein Geld wert, ist natürlich für die „erweiterten“Ansprüche ! Würde aber lieber nach Köln zu Santos Grill fahren die machen euch ein ähnliches Angebot und 10-20% des Kaufpreise bekommt ihr als Zubehör on top dazu!
Der Artikel ist zur Zeit leider nicht verfügbar.
Teuto27.03.2019 06:45

Keine Ahnung UND keine Kohle^^


Danke für den Hinweis.
Meldung ist raus.

Nach Studium deiner sämtlichen Kommentare muss ich sagen...
Weder konstruktivität noch einen fehlerfreien Satz auf die Reihe zu bekommen.... das sind definitiv nicht deine Stärken.
Danke fürs Gespräch
heidideivor 2 m

Danke für den Hinweis.Meldung ist raus.Nach Studium deiner sämtlichen K …Danke für den Hinweis.Meldung ist raus.Nach Studium deiner sämtlichen Kommentare muss ich sagen...Weder konstruktivität noch einen fehlerfreien Satz auf die Reihe zu bekommen.... das sind definitiv nicht deine Stärken.Danke fürs Gespräch


Gut gemacht!
Katze1802vor 2 h, 2 m

Der Artikel ist zur Zeit leider nicht verfügbar.


Schwarz und silber gibt es ggf noch. Der Link gilt nur exemplarisch.
Katze1802vor 2 h, 5 m

Der Artikel ist zur Zeit leider nicht verfügbar.


Silber / Edelstahl noch verfügbar. Link geändert.
AndiP78vor 6 h, 6 m

Toller Grill! Preis ist stolz aber das Ding ist sein Geld wert, ist …Toller Grill! Preis ist stolz aber das Ding ist sein Geld wert, ist natürlich für die „erweiterten“Ansprüche ! Würde aber lieber nach Köln zu Santos Grill fahren die machen euch ein ähnliches Angebot und 10-20% des Kaufpreise bekommt ihr als Zubehör on top dazu!


Toller Shop...waren zum Angrillen da An jedes Angebot kommen die aber auch nicht ran. Habe ein Angebot für einen Napoleon Lex485 bekommen inkl. Drehspieß (der bessere, nicht der Commercial der mittlerweile überall dabei ist) und Abdeckhaube für 1449€ bei Abholung und 1499€ bei Lieferung. Da hat selbst Santos gestaunt und konnte nicht mitgehen.

Ich selbst habe mir jetzt erstmal den Rösle G4-S geholt. Von der Verarbeitung natürlich nicht mit einem Napoleon zu vergleichen aber dafür kostet er auch nur die Hälfte. Mir waren die SizzleZone wichtig und Platz für eine 11Kg-Flasche im Unterschrank. Der Nächste wird aber definitiv ein Napoeleon, die passende Grillschürze habe ich ja schon.
Bearbeitet von: "Melchem" 27. Mär
muellermartin27.03.2019 10:31

Ich bin hier sonst nur passiver Mitleser.Der Deal mag ja in Bezug auf die …Ich bin hier sonst nur passiver Mitleser.Der Deal mag ja in Bezug auf die Ersparnis gut sein.Aber in Bezug auf das Produkt:Es geht bei diesem Gerät darum, Fleisch zuzubereiten.Warum bitte schön sollte man soviel Geld ausgeben, um sein Steak oder ähnliches zu braten/grillen?Wieviel wird dann für das Fleisch ausgegeben? 30 Euro pro Kilo?In den meisten Fällen wohl nicht.Und wie sieht das Endergebnis aus?Wohl kaum viel besser als mit einem wesentlich preiswerteren Gerät.Irgendwie verkommt die Grillerei bzw. so ein Gerät zum Selbstzweck... mein Haus, mein Auto... mein blinkender Luxusgrill...



Spannende Aussage, hier geht es jedoch nicht nur um das grillen, sondern viel mehr um BBQ, dabei geht es um mehr als "nur" Fleisch grillen. In den Sommermonaten brauche ich keine Küche, hier hält immer der Napi her. ;-)
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von BlackHawk1942. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text