[Alternate] Roccat Ryos MK FX RGB (Cherry Brown)
210°Abgelaufen

[Alternate] Roccat Ryos MK FX RGB (Cherry Brown)

134,89€173,85€-22%Alternate Angebote
5
eingestellt am 26. Jan
Individuelle RGB Tastenbeleuchtung, für unbegrenzte Möglichkeiten in 16,8 Millionen Farben; Easy-Keyboard, für Zusatzfunktionen auf jeder Taste; erweitertes Anti-Ghosting durch N-Key Rollover (30 Tasten plus 8 Modifier-Keys); Pure Power durch 2 × 32-bit ARM Cortex Prozessor + 2 MB Flash-Speicher; mit ROCCAT™ Achievements Display Trophäen sammeln; glänzend gegen Schmutz - keine Fingerabdrücke; AlienFX™ Unterstützung für farbige Lichteffekte in Lieblingsspielen; super standfest, höchster Komfort, XL + Audioanschlüsse; absolut rutschfest - fünf Gummifüße und Kabelkanäle auf der Unterseite; 500 programmierbare Makro-Tasten
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
HOT! Hab die MK Pro, bin sehr zufrieden!
Bearbeitet von: "ChickzTrix" 26. Jan
Die Hardware ist top. Die Software leider absoluter Müll.
ChickzTrix26. Jan

HOT! Hab die MK Pro sehr zufrieden!


Same
mhh habe die M800 von Steel aber irgend wie reizt mich die Roccat - da ich auch eine Roccat maus habe-
Habe auch die MK Pro und direkt zwei Wochen nach Ende der Garantiezeit fallen LEDs der Reihe nach aus. Dazu habe ich zwei defekte MX Brown-Schalter. Da etwarte ich bei dieser Preisklasse deutlich mehr, Roccat werde ich sicher nicht nochmal kaufen. erst bei der Kone das Mausrad, dann die Tastatur...
Bearbeitet von: "ChrisM243" 26. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text