ALTERNATE TagesDeal - EZVIZ Mini O Plus
174°Abgelaufen

ALTERNATE TagesDeal - EZVIZ Mini O Plus

58,89€74,80€-21%Alternate Angebote
6
eingestellt am 4. Apr
Beschreibung ALTERNATE:
Die Videokamera Mini O von Ezviz ist die intelligente Lösung für Smart Home Anwender. Dank des kompakten und innovativen Designs lässt sich ganz einfach kontrollieren, was in einem Raum vorgeht! Sobald die Kamera an das WLAN-Netz angeschlossen ist, ist der Zugriff auf das Video in HD jederzeit über ein Smartphone, ein Tablet oder den PC möglich. Die Motion-Alert-Funktion sendet bei jeder erkannten Bewegung sofort eine Benachrichtigung an das Smartphone. Dank des Infrarot-LED-Objektiv sind auch im Dunkeln scharfe Videoaufnahmen (Nachtsicht bis zu 5 Metern) möglich. Die Videokamera Mini O gewährleistet ein Weitwinkelblickfeld von 111° und ist mit Zweiwege-Audio-Funktion ausgestattet.

Speichermöglichkeiten:
  • EZVIZ NVR
  • SD-Card
  • Cloud

Besonderheiten:
  • 2 Wege Audio
  • Magnetischer Standfuß zum "kleben" oder Stellen
  • Geringe Größe: 12,8cm x 5,8cm
  • 1080p
  • WLAN
  • IR Nachtsicht
  • 111° Blickwinkel

Preisvergleich:
Geizhals

Hintergrundinformationen zum Hersteller:
Ezviz ist eine Tochter von Hikvision, einem der größten Überwachungskamera Herstellern der Welt.
Die Marke ist augenscheinlich noch nicht sonderlich bekannt hier in Deutschland, musste selbst erstmal googeln
Die Produkte wirken sei es bei den Alternativen oder dem Buchhändler sehr in Richtung Privatperson zugeschnitten zu sein.


Kurzvideo
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Naja 5m Nachsicht sind nicht viel und allgemeine Bewegungserkennung ist nichts besonderes mehr. Personenerkennung eher schon.

Ich enthalte mich mal....
DonPvor 12 m

Naja 5m Nachsicht sind nicht viel und allgemeine Bewegungserkennung ist …Naja 5m Nachsicht sind nicht viel und allgemeine Bewegungserkennung ist nichts besonderes mehr. Personenerkennung eher schon.Ich enthalte mich mal....



Du hast schon den Preis gesehen?
CleverandSmartvor 16 m

Du hast schon den Preis gesehen?


Deswegen enthalte ich mich ja. Der Preis ist sicherlich wichtig. Vernünftige Leistung aber auch.
Die meisten IPcams in diesem Preissegment haben keinen richtigen PIR Sensor. Motiondetection hängt da sehr von der Software ab. @blaschwaetz welche Server nutzt den Ezviz für die Verbindung zum Endgerät? Ich nehme mal an, dass das Gerät hier auch nicht ohne Internet funktioniert?
Weitwinkel bei 111 Grad?
suprnova86vor 4 h, 41 m

Die meisten IPcams in diesem Preissegment haben keinen richtigen PIR …Die meisten IPcams in diesem Preissegment haben keinen richtigen PIR Sensor. Motiondetection hängt da sehr von der Software ab. @blaschwaetz welche Server nutzt den Ezviz für die Verbindung zum Endgerät? Ich nehme mal an, dass das Gerät hier auch nicht ohne Internet funktioniert?


Nach Rückfrage wurde mir mitgeteilt: Die Server stehen in Irland bei Amazon (AWS) .

Um von Unterwegs aus auf die Live Bilder zuzugreifen braucht man zwingend eine Internetverbindung und ebenfalls beim einrichten über die App, ansonsten kann man die auch nur lokal betreiben.

Meine fragen wurden damit auch beantwortet, viel Spaß mit den Infos.

Btw. Dass die server in der EU stehen finde ich schonmal wesentlich entspannter als bei den meisten China Kameras (foscam z.B.)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text