[Alternate] Xiaomi Redmi Note 5 Global Version 4GB/64GB
670°Abgelaufen

[Alternate] Xiaomi Redmi Note 5 Global Version 4GB/64GB

156
eingestellt am 12. Jun
[INFO]
Der Preis ändert sich immer wieder. Teils leicht unter 200€, teils leicht über 200€. Daher am Besten immer mal wieder rein schauen.

Hier mein erster Deal. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Auf der Suche nach einem deutschen Anbieter für das Xiaomi Redmi Note 5 habe ich gerade bemerkt, dass Alternate seinen Preis von 235€ auf 219€ gesenkt hat.

Nächster Preis laut idealo liegt bei 225€.
Wäre dann aber Amazon Marketplace. Gefolgt von weiteren Angeboten von unbekannteren Anbietern. Daher denke ich ist der Deal von Alternate gar nicht so schlecht auch zwecks Garantie etc.
Zusätzliche Info
Avatar
GelöschterUser477826
"Ohne Versandkosten" gilt offenbar bedingungslos für alle Modelle.
23899-iatNf.jpg
Jetzt auch bei Zack-Zack für 204 Euro. Dafür mit 2,99 Euro Versandkosten. Masterpass geht weitehin. Dadurch minimal günstiger möglich!

Gruppen

Beste Kommentare
Mit Gutschein SOMMER15 und Zahlung über Masterpass gehen nochmal 15 Euro weg und man landet auf guten 204,90 Euro
Gerade für 180€ bei Gearbest gekauft. Garantie ist doch Quark. Fällt euch das Gerät einmal runter und hat ne Macke dann war's das mit Garantie da der Händler immer einen Sturzschaden argumentieren kann. Lieber 40€ sparen und wenn es wirklich Mal kaputt geht (wie wahrscheinlich ist dass?) neues kaufen.
156 Kommentare
Reicht für ein "lauwarm" - weil über Alternate ...
allesmegavor 6 m

Reicht für ein "lauwarm" - weil über Alternate ...


Was ist an Alternate verkehrt?
Mit Gutschein SOMMER15 und Zahlung über Masterpass gehen nochmal 15 Euro weg und man landet auf guten 204,90 Euro
zzgl. Versand ab € 5,99 -> Falscher Preis -> määäh
15 Euro Gutschein Sommer15 bei Bezahlung mit MasterPass vergessen
allesmegavor 9 m

Reicht für ein "lauwarm" - weil über Alternate ...



Was ist das Problem mit Alternate?
Wenn ich das Gerät nicht schon über meinen eigenen Deal für 201€ bestellt hätte, hätte ich Alternate vorgezogen...
Fondueevor 4 m

zzgl. Versand ab € 5,99 -> Falscher Preis -> määäh



Ich komme auf 0€ Versandkosten:
17627073-4qJz3.jpg
Genau! Heute für 210 bestellt (+5 Euro Shoop)! Chinashop wird endlich storniert!!!
Gab es das nicht vor kurzem für 150 aus CN? Dann wäre der Preis hier gut, mit 19% EU und Garantie...

Nee waren 180 aus CN... Dann HOT
Bearbeitet von: "Skyfire1234" 12. Jun
Frieselvor 9 m

Was ist das Problem mit Alternate?Wenn ich das Gerät nicht schon über m …Was ist das Problem mit Alternate?Wenn ich das Gerät nicht schon über meinen eigenen Deal für 201€ bestellt hätte, hätte ich Alternate vorgezogen...


Wie ist da eigentlich der Status? Kam schon eine Versandbestätigung?
Lena_Lynnvor 2 m

Wie ist da eigentlich der Status? Kam schon eine Versandbestätigung?


Ist ja erst ab dem 13.06. (morgen) verfügbar, also nicht...kann dir aber gerne Bescheid sagen, wenns soweit ist
Frieselvor 2 m

Ist ja erst ab dem 13.06. (morgen) verfügbar, also nicht...kann dir aber …Ist ja erst ab dem 13.06. (morgen) verfügbar, also nicht...kann dir aber gerne Bescheid sagen, wenns soweit ist


Achja stimmt, da war ja was. Ja gib mir gerne Bescheid!
Meins soll morgen da sein..
17627197-AiDKc.jpg
jurilvor 14 m

Genau! Heute für 210 bestellt (+5 Euro Shoop)! Chinashop wird endlich …Genau! Heute für 210 bestellt (+5 Euro Shoop)! Chinashop wird endlich storniert!!!



Wie kommst du auf 210?
Avatar
GelöschterUser245659
gibts doch für den Kurs schon bei der Amazone ^^
Das Handy ist nicht schlecht, habe es meiner Freundin empfohlen. Auch wegen der optimierung für die weibliche Selfie Fraktion nur die beiliegende dunkle Hülle ist Grütze. Die ist so dünn dass sie bei einem Sturz wohl nichts schützt.
Frieselvor 13 m

Wie kommst du auf 210?


219 + 6 Versand - 15 Gutschein = 210
jurilvor 4 m

219 + 6 Versand - 15 Gutschein = 210



Ne Mastercard hab ich leider nicht, aber wieso 6€ Versand? Bei meiner "Pseudo-Bestellung" hatte ich 0€. Siehe meinen Screenshot weiter oben....
Ich konnte auch ohne Versandkosten bestellen.
nanamovor 13 m

Das Handy ist nicht schlecht, habe es meiner Freundin empfohlen. Auch …Das Handy ist nicht schlecht, habe es meiner Freundin empfohlen. Auch wegen der optimierung für die weibliche Selfie Fraktion nur die beiliegende dunkle Hülle ist Grütze. Die ist so dünn dass sie bei einem Sturz wohl nichts schützt.


Gibt es denn ne Empfehlung für ne anständige Hülle?!
wurstpracticevor 2 m

Gibt es denn ne Empfehlung für ne anständige Hülle?!



Diese hier wurde auf mydealz an anderer Stelle empfohlen...wenn mein Gerät da ist, werde ich mal schauen, ob ich das bestelle:
de.aliexpress.com/ite…d65
Bearbeitet von: "Friesel" 12. Jun
Frieselvor 6 m

Ne Mastercard hab ich leider nicht, aber wieso 6€ Versand? Bei meiner " …Ne Mastercard hab ich leider nicht, aber wieso 6€ Versand? Bei meiner "Pseudo-Bestellung" hatte ich 0€. Siehe meinen Screenshot weiter oben....


Aaaaalso: Für Masterpass brauchst du keine Mastercard!
Ich glaube 0 Euro Versand ist nur bei Filialabholung
Hier stand mist.
Bearbeitet von: "humus" 12. Jun
Habe vor zwei Wochen mit dem Grill-Gutschein zugeschlagen und kann das Handy nur empfehlen. Der Akku ist ein Biest. Bei moderater Nutzung hält er bis jetzt 2 Tage. Ja, die Kamera ist leider ein kleiner Kritikpunkt, aber mit der Google Camera bekommt man ganz gute Fotos hin. Irgendwo muss man halt Abstriche machen. Ich kann damit gut leben.
Meins soll auch schon morgen kommen
humus12. Jun

Also ich komme auf 199,90€ ohne Shoop. Also Dealpreis falsch T …Also ich komme auf 199,90€ ohne Shoop. Also Dealpreis falsch Trotzdem ein hot![Bild] Newsletter nicht vergessen und mit Masterpass wohl ohne Versandkosten


Wie haste das hingekriegt? bei mir 5,99 VK
jurilvor 6 m

Wie haste das hingekriegt? bei mir 5,99 VK



Ich habe keine Ahnung. Nutze den aktuellen Firefox und bin über die Verlinkung hier gegangen. Habe meinen Acc bei alternate und Masterpass genutzt.
Bearbeitet von: "humus" 12. Jun
humusvor 4 m

Ich habe keine Ahnung. Nutze den aktuellen Firefox und bin über die …Ich habe keine Ahnung. Nutze den aktuellen Firefox und bin über die Verlinkung hier gegangen. Habe meinen Acc bei alternate und Masterpass genutzt.


Jetzt fühle ich mich bisschen verarscht
jurilvor 18 m

Aaaaalso: Für Masterpass brauchst du keine Mastercard!Ich glaube 0 Euro …Aaaaalso: Für Masterpass brauchst du keine Mastercard!Ich glaube 0 Euro Versand ist nur bei Filialabholung



Habe mir eben bei Masterpass einen Account erstellt. Leider kommt die angekündigte Bestätigungs-Email nicht an...dauert das immer länger, oder ist da was schief gelaufen?
humusvor 4 m

Ich habe keine Ahnung. Nutze den aktuellen Firefox und bin über die …Ich habe keine Ahnung. Nutze den aktuellen Firefox und bin über die Verlinkung hier gegangen. Habe meinen Acc bei alternate und Masterpass genutzt.



Hast du auch auf bestellen klicken können ohne dass da ein Fehler kam?
Frieselvor 47 s

Habe mir eben bei Masterpass einen Account erstellt. Leider kommt die …Habe mir eben bei Masterpass einen Account erstellt. Leider kommt die angekündigte Bestätigungs-Email nicht an...dauert das immer länger, oder ist da was schief gelaufen?


Eigentlich sofort, aber vllt ist viel los
Gerade für 180€ bei Gearbest gekauft. Garantie ist doch Quark. Fällt euch das Gerät einmal runter und hat ne Macke dann war's das mit Garantie da der Händler immer einen Sturzschaden argumentieren kann. Lieber 40€ sparen und wenn es wirklich Mal kaputt geht (wie wahrscheinlich ist dass?) neues kaufen.
Kloppervor 6 m

Hast du auch auf bestellen klicken können ohne dass da ein Fehler kam?



Kommando zurück, der Newsletter ging nicht durch.
Mein Fehler, sorry.
Komme dann auf 204,90€.
Aber keine Versandkosten.
Bearbeitet von: "humus" 12. Jun
jobitchvor 4 m

Gerade für 180€ bei Gearbest gekauft. Garantie ist doch Quark. Fällt euch d …Gerade für 180€ bei Gearbest gekauft. Garantie ist doch Quark. Fällt euch das Gerät einmal runter und hat ne Macke dann war's das mit Garantie da der Händler immer einen Sturzschaden argumentieren kann. Lieber 40€ sparen und wenn es wirklich Mal kaputt geht (wie wahrscheinlich ist dass?) neues kaufen.



Link plz.
3% Shoop sind auch möglich
Frieselvor 48 m

Diese hier wurde auf mydealz an anderer Stelle empfohlen...wenn mein Gerät …Diese hier wurde auf mydealz an anderer Stelle empfohlen...wenn mein Gerät da ist, werde ich mal schauen, ob ich das bestelle:https://de.aliexpress.com/item/F-r-xiaomi-Redmi-Hinweis-5-pro-fall-deckung-NILLKIN-Matt-PC-harte-r-ckseitige-abdeckung/32860179006.html?aff_platform=aaf&cpt=1527533931751&sk=ieuJaqj&aff_trace_key=0ae8f8a2a984400bb76ad8706234810b-1527533931751-05734-ieuJaqj&terminal_id=f5a5cebe05f54afcaed0fe68e57bfd65



danke
Kasselanervor 43 m

Habe vor zwei Wochen mit dem Grill-Gutschein zugeschlagen und kann das …Habe vor zwei Wochen mit dem Grill-Gutschein zugeschlagen und kann das Handy nur empfehlen. Der Akku ist ein Biest. Bei moderater Nutzung hält er bis jetzt 2 Tage. Ja, die Kamera ist leider ein kleiner Kritikpunkt, aber mit der Google Camera bekommt man ganz gute Fotos hin. Irgendwo muss man halt Abstriche machen. Ich kann damit gut leben.


Die Kamera ist der Hammer....Da gibt es bei Tageslicht für 200 Euro aber auch gar nichts zu kritisieren.
jurilvor 27 m

Eigentlich sofort, aber vllt ist viel los



Nach 30 Minuten war immer noch nix agekommen.
Ich hatte es mit meiner Studenten-Email versucht. Jetzt habe ich meine Gmail verwendet und die Bestätigung kam sofort...komisch
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Lena_Lynn. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text