[Alternate]Cooler Master MasterKeys Pro M RGB (MX RED)
363°Abgelaufen

[Alternate]Cooler Master MasterKeys Pro M RGB (MX RED)

74,89€131,22€-43%Alternate Angebote
8
eingestellt am 26. Jan
Die Cooler Master MasterKeys Pro M RGB ist eine mechanische Tastatur mit Cherry MX Red Schaltern für eine lineare Schaltercharakteristik. Die RGB-Hintergrundbeleuchtung mit 16,8 Millionen Farben lässt sich individuell anpassen und bietet beeindruckende Lichteffekte. Makros und Lichtprofile können On-the-fly oder mit der benutzerfreundlichen Software eingestellt werden. Die MasterKeys Pro M RGB besitzt ein kompaktes Format, da die Pfeiltasten im Nummernblock integriert wurden.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Pfeiltasten im Nummernblock integriert?

16287364-XydDX.jpg
lemoonn26. Jan

Sind doch integriert? Schau doch mal die Tasten?


Ich denke er meinte, dass es für ihn ein Auschlusskriterium ist, dass sie Pfeiltasten im Nummernblock integriert sind.
8 Kommentare
Pfeiltasten im Nummernblock integriert?

16287364-XydDX.jpg
Ich sage "NOPE" zu riesen Tastaturen mit allem möglichem Schick- Schnack Die Tastatur ist von ihren Maßen super klein, da finde ich es eher sogar noch cool, dass die Tasten doppelt bedruckt sind;)
Bearbeitet von: "fabi44" 26. Jan
Kauf_Rausch26. Jan

Pfeiltasten im Nummernblock integriert?[Bild]



Sind doch integriert? Schau doch mal die Tasten?
lemoonn26. Jan

Sind doch integriert? Schau doch mal die Tasten?


Ich denke er meinte, dass es für ihn ein Auschlusskriterium ist, dass sie Pfeiltasten im Nummernblock integriert sind.
Layout finde ich (r)echt interessant.

Bin am allgemein aus ergonomischen Gründen mit kürzeren Tastaturen am liebäugeln. Diese Cooler Master Tastatur scheint immerhin 7cm kürzer zu sein, als keine aktuelle Razer Blackwidow.

Hat jemand aus ähnlichen Bewegsgründen mal die Tastatur gewechselt und kann mir ggf. sagen, wie eure Erfahrungen (in Hinsicht auf die Ergonomie) nach dem Umstieg (ggf. auf diese Tastatur hier) sind?
frucz26. Jan

Layout finde ich (r)echt interessant. Bin am allgemein aus ergonomischen …Layout finde ich (r)echt interessant. Bin am allgemein aus ergonomischen Gründen mit kürzeren Tastaturen am liebäugeln. Diese Cooler Master Tastatur scheint immerhin 7cm kürzer zu sein, als keine aktuelle Razer Blackwidow. Hat jemand aus ähnlichen Bewegsgründen mal die Tastatur gewechselt und kann mir ggf. sagen, wie eure Erfahrungen (in Hinsicht auf die Ergonomie) nach dem Umstieg (ggf. auf diese Tastatur hier) sind?


Also, dadurch dass du alle Tasten rechts von der Enter-Taste nur bedingt brauchst, tut es meiner Meinung nach keinen Abbruch. Ich selbst habe eine zweite Tastatur für in ungefähr der Größe und bezüglich der Ergonomie steht sie der großen in nichts nach. Einzig der Funktionsumfang ist halt eingeschränkt, damit kann ich aber sehr gut leben:)
Bearbeitet von: "fabi44" 26. Jan
Alle Artikel reserviert? Was denn dat?
16296398-9m91u.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text