(Alternate.de) Sharkoon Skiller SGS1 Gaming Seat / Gaming Stuhl
292°Abgelaufen

(Alternate.de) Sharkoon Skiller SGS1 Gaming Seat / Gaming Stuhl

85,89€118,78€-28%Alternate Angebote
12
eingestellt am 30. MaiBearbeitet von:"Oni_"
Noch Verfügbar in allen Farben:

-rot
-grün
-grau
-schwarz
-blau

  • Typ: Spielsitz
  • Materialart: Kunstleder
  • Max. Tragfähigkeit: 100 kg


1181061.jpg

Wenn schnittiges Design auf einladende Gemütlichkeit trifft, sitzt man im SKILLER SGS1 von Sharkoon. Der gemütliche Gaming Seat ist ganz klassisch mit schwarzem Kunstleder überzogen, das durch Design-Elemente in Rot hervorsticht. Dank dieser schlichten Eleganz fügt sich der SGS1 mühelos in jedes Gaming-Zimmer, Wohnzimmer und jedes Büro ein und hebt sich trotz allem nicht nur optisch von herkömmlichen Büro- und Arbeitsstühlen ab. Der SGS1 ist innen mit bequemem Schaumstoff gepolstert, der dafür sorgt, dass auch ausgedehnte Gaming-Sitzungen angenehm bleiben. Dank der ergonomischen Ausformung von Rückenlehne und Sitzfläche wird der Nacken- und Lendenbereich sanft gestützt. Die Armlehnen sorgen für eine optimale Sitzhaltung und bieten beanspruchten Armen durch ihre extra-bequemen Polster einen Platz zum Ausruhen. Konzentrierte Gamer finden hingegen in der komfortablen Wippfunktion in einem Winkel von 3° bis 18° zusätzliche Entspannung. Damit der SGS1 jederzeit einen sicheren Stand hat, ist das Fußkreuz aus robustem Stahl gefertigt. In Verbindung mit der verbauten Gasdruckfeder der Klasse 3 sorgt es für eine maximale Belastung von 100 kg. Die 50-mm-Rollen gewährleisten auf ebenen Untergründen jederzeit die nötige Mobilität. Dank der durchdachten Anleitung und des beiliegenden Werkzeugs, ist auch der Aufbau des SGS1 entspannt erledigt.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
But can you do this?
12 Kommentare
Skiller und Gaming..
Namensgebung - check
keine 3D Armlehnen - fail
Und schon wieder... Kunstleder
KinKunvor 9 m

Skiller und Gaming.. Namensgebung - check keine 3D Armlehnen - …Skiller und Gaming.. Namensgebung - check keine 3D Armlehnen - fail



3D was?
JimmeY-MV30. Mai

3D was?


Aus: art-office-shop.de/bue…nen
2D Armlehne.
Die 2D Armlehne ist in der der Breite und Höhe verstellbar mit statischen Ablageflächen.
3D Armlehnen
: Die 3D Armlehnen sind ebenfalls breiten- und höhenverstellbar. Zusätzlich sind die Armauflagen in der Tiefe verstellbar.
4D-Armlehnen / Multifunktionsarmlehnen: Die 4D Armlehnen sind auch höhen- und breitenverstellbar. Allerdings Können bei 4D Armlehnen die Armauflagen zusätzlich zur Tiefenverstellung noch gedreht werden.
Wenn ich das richtig sehe, dann können die Armlehnen gar nicht verstellt werden...
But can you do this?
Wie und wo kann ich nun meinen Alten entsorgen?
Kasaadvor 32 m

Wenn ich das richtig sehe, dann können die Armlehnen gar nicht verstellt …Wenn ich das richtig sehe, dann können die Armlehnen gar nicht verstellt werden...



Korrekt. Sonst würde auch dabei stehen, ob es 2d, 3d oder 4d Armlehnen sind.
hopp3lvor 1 h, 9 m

Und schon wieder... Kunstleder


In der Preisklasse kriegst du auch kein Echtleder ;-)
Max. Tragfähigkeit: 100kg ... was sucht sowas auf mydealz?
Bearbeitet von: "DerXperte" 30. Mai
Mr__Miyagivor 37 m

But can you do this?


Hahaha
Extra-bequeme Schaumstoffpolsterung....
leider bei amazon zu teuer
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text