273°
Alternate:Lenovo Desktops z.b G3240,1TB,HD4400,4GB Win7+Win8 PRO 249 Euro ( andere ab 149 Euro )

Alternate:Lenovo Desktops z.b G3240,1TB,HD4400,4GB Win7+Win8 PRO 249 Euro  ( andere ab 149 Euro )

ElektronikAlternate Angebote

Alternate:Lenovo Desktops z.b G3240,1TB,HD4400,4GB Win7+Win8 PRO 249 Euro ( andere ab 149 Euro )

Preis:Preis:Preis:249€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo auf der suche nach einem Office PC bin ich auf folgende Angebote gestoßen :


Lenovo ThinkCentre E73 10DR0012GE Tower, PC-System(hochglanzschwarz, Free DOS)
ThinkCentre E73 10DR0012GE Tower, PC-System
Prozessor: Intel® Pentium® G3240 Processor (3,1 GHz)
Grafikchip: Intel® HD Graphics 4400
Festplatte: 500 GB
Ram : 4 GB 1600MHZ

Preis : 199 Euro

Link : alternate.de/Len…538?



Lenovo ThinkCentre E73 10DR001KGE Tower, PC-System(hochglanzschwarz, Windows 7/Windows 8 Pro 64-Bit Dualload)
ThinkCentre E73 10DR001KGE Tower, PC-System
Prozessor: Intel® Pentium® G3240 Processor (3,1 GHz)
Grafikchip: Intel® HD Graphics 4400
Festplatte: 1 TB 7200/RPM
Ram : 4 GB 1600 MHZ
Windows 7 und Windows 8 PRO

Preis : 249 Euro


alternate.de/Len…540?


Lenovo ThinkCentre E50-00 90BX0017GE Tower, PC-System(schwarz, Free DOS)
Prozessor: Intel® Pentium® Processor J2900 (2,41 GHz, 1170)
Grafikchip: Intel® HD Graphics
Festplatte: 500 GB / 4GB RAM

Preis : 149 Euro

Link : alternate.de/Len…577?

Tastatur und Maus von Lenovo sind auch noch dabei bei den PC´s

3 % Qipu nicht vergessen !!!

15 Kommentare

2xvy-bl-8cb2.jpg

Top Preise, hot.

Versandkosten kommen noch hinzu

Nicht unbedingt du kannst es ja auch abholen .... 8)X)

Der einzige Unterschied bei den ersten beiden ist die Festplattengröße und Betriebssystem?

Versuchender

Der einzige Unterschied bei den ersten beiden ist die Festplattengröße und Betriebssystem?



ja

Kommentar

stevve33

Nicht unbedingt du kannst es ja auch abholen .... 8)X)



Dann geht aber kein qipu mehr

stevve33

Nicht unbedingt du kannst es ja auch abholen .... 8)X)



Man kann nicht alles haben

Wie sind diese im Vergleich zum Dell Angebot?

Das Dell Angebot ist abgelaufen

jami

Das Dell Angebot ist abgelaufen



und wenn man schon bestellt hat und stornieren würde? ich braäuchte eigentlich kein windows und könnte 50€ sparen..

Wie ist die Lautstärke von dem Rechner, weiß das jemand? Ich habe einen "IBM Lenovo ThinkCentre M58e Intel Dual E8400 3Ghz" und der ist vermutlich wegen seinem Alter (Baujahr 2008 glaube ich) schon etwas laut.

ebay.de/itm…212?ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:3160

Würde mich über einen Ratschlag freuen. Habe bei meinem alten PC mittlerweile 4GB Arbeitsspeicher und eine AMD Radeon HD 5450 nachgerüstet.

Lohnt sich die "Aufrüstung"?

Mir geht es vorallem um USB3, Lautstärke und ein klein wenig mehr Speed.

Meint ihr das Netzteil vom e73 hält ne GTX 750ti aus?

Angebot immer noch gültig !

Aber nicht mehr der mit 1TB und Windows.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text