273°
ALU TELESKOPLEITER 11 Sprossen, 3,20M hoch Lokal Dresden

ALU TELESKOPLEITER 11 Sprossen, 3,20M hoch Lokal Dresden

Home & Living

ALU TELESKOPLEITER 11 Sprossen, 3,20M hoch Lokal Dresden

Preis:Preis:Preis:24€
Im Toom Baumarkt Kesselsdorfer Str. gibt es im Bereich des Restpostenmarktes neben der Rolltreppe folgendes Angebot. Eine ausziehbare Teleskopleiter mit 11 Sprossen, die auf 3,20m Höhe ausziehbar ist. Der Verkaufspreis beträgt nur 24 Euronen!!! Vergleichspreise im Internet beginnen bei ca. 65€ inklusive Versand. Gestern Abend, kurz vor 20Uhr waren noch 5 Stück im Angebot.

14 Kommentare

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass man hier "sehr billig" bekommt. Ich würde mir den Ärger sparen.

Was oder welches würdest du denn empfehlen? Bräuchte eine möchte aber auch nicht unheimlich viel ausgeben abgesehen davon das ich diesen Deal ehe nicht wahr nehmen kann

Danke für den Hinweis. Habe neulich bei Aldi eine ähnliche Leiter gesehen und wollte die schon beinahe mitnehmen, war jedoch auch skeptisch. Dennoch, der Preis hier ist schon sehr hot. Welche Erfahrungen hast du mit der Leiter gemacht und was würdest du dann stattdessen empfehlen?

Gibt aktuell noch 2 Stück.

Preis ist sehr gut
habe selber eine die ich ein paar mal im Jahr benutze, dafür reicht die dicke.

ddmatlo5

Gibt aktuell noch 2 Stück.


Danke für die Ergänzung

Es ist noch je eine Teleskopleiter und eine ausziehbare Leiter da. Doppelmoppelchen.

Atzi

Danke für den Hinweis. Habe neulich bei Aldi eine ähnliche Leiter gesehen und wollte die schon beinahe mitnehmen, war jedoch auch skeptisch. Dennoch, der Preis hier ist schon sehr hot. Welche Erfahrungen hast du mit der Leiter gemacht und was würdest du dann stattdessen empfehlen?


Ich gucke nachher mal im Keller nach dem Hersteller meiner Leiter.

Ist ja auch nicht ungefährlich, wenn Elemente einfahren, während man auf Leiter steht.

Noch mindestens 6 Stück vorhanden.

Dann wurde wohl nachgelegt

Leitern sind alle raus!

Atzi

Danke für den Hinweis. Habe neulich bei Aldi eine ähnliche Leiter gesehen und wollte die schon beinahe mitnehmen, war jedoch auch skeptisch. Dennoch, der Preis hier ist schon sehr hot. Welche Erfahrungen hast du mit der Leiter gemacht und was würdest du dann stattdessen empfehlen?



Oh, das stimmt - das ist bei dieser Art von Leitern in der Tat nicht abwegig - kann ins Auge gehen.... oO
Ja wäre klasse wenn du bei Gelegenheit nochmal nachsehen könntest bzgl. deiner aktuellen Leiter. Danke vorab!

Atzi

Danke für den Hinweis. Habe neulich bei Aldi eine ähnliche Leiter gesehen und wollte die schon beinahe mitnehmen, war jedoch auch skeptisch. Dennoch, der Preis hier ist schon sehr hot. Welche Erfahrungen hast du mit der Leiter gemacht und was würdest du dann stattdessen empfehlen?


Das hier scheint meine zu sein: Link

Es ist keine klassische Teleskopleiter, sondern eine Leiter mit zwei Einschiebe-Elementen und Gelenk in der Mitte. Sie ist also nicht so gut verstaubar, aber dafür schneller einsatzbereit, weil nicht jedes Sprossenelement einzeln herausgezogen werden muss und hat den Vorteil, dass sie, wegen des Gelenks, auch stehen kann, ohne angelehnt werden zu müssen. Die Bilder in dem abgelaufenen Angebot sprechen für sich!

Super, danke dir! Denke auch, dass ich mir eher so eine Art Leiter zulegen werde - ist schon auch sicherer wie ich finde. Denn diese ausziehbaren Sprossen sind mir auch nicht ganz geheuer.... Merci nochmal!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text