301°
ABGELAUFEN
Aluminium Handy Hülle mit Panzerglas für 3,99€ 50 Modelle zur Auswahl
Aluminium Handy Hülle mit Panzerglas für 3,99€ 50 Modelle zur Auswahl
Kategorien
  1. Elektronik

Aluminium Handy Hülle mit Panzerglas für 3,99€ 50 Modelle zur Auswahl

Preis:Preis:Preis:3,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hoffe das dieser Deal diesmal durch die Decke geht denn preislich ist das super.

Die Aluminium Hülle kostet alleine ca. 6€

Das Glas variiert je nach Modell zwischen 3 und 4€

Soweit ich mich nicht verzählt habe sind rund 50 Modelle verfügbar.

Mit dabei iPhone Samsung htc moto lg und Sony.

Bei dem Preis frage ich mich was der Verkäufer damit bezweck? Evtl. Bewertungen sammeln wie mit den Briefmarken deals?
Egal schnell kaufen bevor der Preis angehoben wird

Ps. Freundin hat zum Valentinstag rose und Gold bekommen. Optik ist super und fasst sich gut an.

Beste Kommentare

"Ps. Freundin hat zum Valentinstag rose und Gold bekommen. Optik ist super und fasst sich gut an."

Freundin oder Hülle?

Da Xiaomi nicht dabei ist, dürfte ja kaum einer zuschlagen können

24 Kommentare

Hatte mal einen alu rahmen und dadurch deutlich schlechter empfang

"Ps. Freundin hat zum Valentinstag rose und Gold bekommen. Optik ist super und fasst sich gut an."

Freundin oder Hülle?

Verfasser

^^ beides

Verfasser

Knasevor 4 m

Hatte mal einen alu rahmen und dadurch deutlich schlechter empfang

Das ist bei ihr nicht der Fall. iPhone 5s

Danke für den Deal. Meine Kunststoffhülle hat sich nach nur 6 Monaten von transparent in gelb verfärbt.

Thx for Deal.

Der Preis ist gut. Mal schauen, wie die Qualität und entsprechend auch der Schutz so sind.

Habe bestellt, aber frage mich gerade, ob mein gutes Smartphone nicht in einer Hülle aus Gummi/Silikon besser bei Stürzen geschützt, da das Material ja nachgibt und die Wucht des Sturzes auffängt. Das Aluminium gibt die Energie ja anders weiter und verbiegt sich evtl. auch noch....? Hm, was nun...

Hedonistvor 10 m

Habe bestellt, aber frage mich gerade, ob mein gutes Smartphone nicht in …Habe bestellt, aber frage mich gerade, ob mein gutes Smartphone nicht in einer Hülle aus Gummi/Silikon besser bei Stürzen geschützt, da das Material ja nachgibt und die Wucht des Sturzes auffängt. Das Aluminium gibt die Energie ja anders weiter und verbiegt sich evtl. auch noch....? Hm, was nun...

​testen

Mal bestellt, Danke

Da Xiaomi nicht dabei ist, dürfte ja kaum einer zuschlagen können

Hedonistvor 45 m

Habe bestellt, aber frage mich gerade, ob mein gutes Smartphone nicht in …Habe bestellt, aber frage mich gerade, ob mein gutes Smartphone nicht in einer Hülle aus Gummi/Silikon besser bei Stürzen geschützt, da das Material ja nachgibt und die Wucht des Sturzes auffängt. Das Aluminium gibt die Energie ja anders weiter und verbiegt sich evtl. auch noch....? Hm, was nun...

das Handy fliegt sowieso aus der Hülle raus sobald es härter aufschlägt, bzw das Plastik Teil springt.

Ein Kunststoff bumper der um das ganze Gerät rum geht ist da tausend Mal besser, auch wenns billig aussieht.

Verfasser

100 grad, da xgeht noch was

Pieceofphil seh das ähnlich wie du nur manchmal geht die Optik halt vor dem Verstand.

Bei meinem Schatz ist das case leicht drüber. Das Glas schützt dann die Front. Ich glaube bzw habe das Gefühl, dass die Kombi (case + Glas) gut hält

pieceofphilvor 50 m

das Handy fliegt sowieso aus der Hülle raus sobald es härter aufschlägt, bz …das Handy fliegt sowieso aus der Hülle raus sobald es härter aufschlägt, bzw das Plastik Teil springt. Ein Kunststoff bumper der um das ganze Gerät rum geht ist da tausend Mal besser, auch wenns billig aussieht.



Ich frag mich bei sowas immer ob man als Epileptiker wirklich ein Smartphone braucht

Kann jemand mal Infos geben wie Aluhüllen sich so aufs Gerät auswirken (Mikrokratzer...)?! Danke

Dodgeronevor 19 m

Ich frag mich bei sowas immer ob man als Epileptiker wirklich ein …Ich frag mich bei sowas immer ob man als Epileptiker wirklich ein Smartphone braucht Kann jemand mal Infos geben wie Aluhüllen sich so aufs Gerät auswirken (Mikrokratzer...)?! Danke



Ich vermute, dass es innen plastik ist...?

Dodgeronevor 34 m

Ich frag mich bei sowas immer ob man als Epileptiker wirklich ein …Ich frag mich bei sowas immer ob man als Epileptiker wirklich ein Smartphone braucht Kann jemand mal Infos geben wie Aluhüllen sich so aufs Gerät auswirken (Mikrokratzer...)?! Danke

​noch hast du gut Lachen wenn nächstes Jahr jedes normal große Handy an die 5,5 Zoll Groß ist will ich dich sehen wie du zum ersten Mal in deinem Leben so was großes in der Hand hast und einhändig bedienst.

und nein mein bestes Stück hat nur 5 Zoll aber ich zahle lieber 2 Euro für Plastik Schutz als das ich dann nen Display Schaden habe

multivitamin1986vor 1 h, 20 m

100 grad, da xgeht noch was Pieceofphil seh das ähnlich wie du nur …100 grad, da xgeht noch was Pieceofphil seh das ähnlich wie du nur manchmal geht die Optik halt vor dem Verstand. Bei meinem Schatz ist das case leicht drüber. Das Glas schützt dann die Front. Ich glaube bzw habe das Gefühl, dass die Kombi (case + Glas) gut hält

​in manchen DM s gibts jetzt auch Handy sofort Sticker zum schnell ausdrucken und aufs Handy kleben, finde ich um einiges geiler mit transparenter Hülle als so ein case dass das Handy nochmal so dick macht 😑

pieceofphilvor 50 m

​noch hast du gut Lachen wenn nächstes Jahr jedes normal große Handy an die …​noch hast du gut Lachen wenn nächstes Jahr jedes normal große Handy an die 5,5 Zoll Groß ist will ich dich sehen wie du zum ersten Mal in deinem Leben so was großes in der Hand hast und einhändig bedienst. und nein mein bestes Stück hat nur 5 Zoll aber ich zahle lieber 2 Euro für Plastik Schutz als das ich dann nen Display Schaden habe



Ich hatte schon ein iPhone 6 Plus... und ja ich hab gut lachen

1,99€ für 6s Plus aber nur in rose

Es kostet jetzt 5,29€. Die Preisen wurden etwas erhöht.

Schade, kein Oneplus

Dodgeronevor 12 h, 5 m

Ich hatte schon ein iPhone 6 Plus... und ja ich hab gut lachen

​Fight!!!!

Heute angekommen. Die Ware ist ganz okay: die Rückseite der Hülle sieht sehr gut aus, der Halt des Handys in der Hülle eher schwach, der Schutz - vermutlich eher schlecht. Das Schutzglas ist eins der billigen Sorte, es ist mkay. Fazit: preiswert.

Ich hatte eins für das LG G5 bestellt, die Hülle passt nicht. Das Handy steht immer 2 mm über dem Boden, Schutz gleich Null. Das Glas ist 1,5 cm zu kurz und 2 mm schmaler als das Display.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text