272°
ABGELAUFEN
Aluminum Metal Case Cover Gorilla Glass Für iPhone 5 / 5s

Aluminum Metal Case Cover Gorilla Glass Für iPhone 5 / 5s

ElektronikEbay Angebote

Aluminum Metal Case Cover Gorilla Glass Für iPhone 5 / 5s

Preis:Preis:Preis:12,94€
Zum DealZum DealZum Deal
Hey Leute hier gibts endlich mal wieder nen cooles zuverlässiges Metal - Case fürs iphone 5 /5s. Die angegebene Wasserdichtigkeit und Staubfestigkeit kann ich bestätigen. (ihr solltet damit natürlich nicht tauchen gehen ).

Die Qualität ist echt spitze und etwas vergleichbares kostet deutlich mehr.

Verfügbar in den Farben Weiß/Silber und Schwarz.
Unten in dem Angebot sind viele Bilder auf denen man das Case gut sehen kann.
Aller Wahrscheinlichkeit nach wird das Angebot nicht lange Verfügbar sein

Schönes Wochenende euch

ps. denkt dran das es eine längere Lieferzeit gibt als normal die haben da drüben ja grade Neujahr ^^.

23 Kommentare

Eigentlich nicht schlecht, aber den Bildern nach hat man dann anscheinend ne halbe Telefonzelle in der Hosentasche.

Oder täuscht das?

nja es geht also ich benutze es für outdoor touren dafür ist es echt perfekt ich würd wahrscheinlich nicht inner stadt damit rumlaufen da hast du schon recht

Gorilla Glas? Wenn ich mir die Auktion anschaue, vll. Groilla oder sonst irgendwas. Aber sicher nicht das original.

Nennt sich auch Lunatik Taktik FAKE.

ui du hast recht für 124€ also ich kann nicht mehr darüber sagen ausser das ich TOP zufrieden bin mit dem Teil

mir ist grade noch eingefallen:
ich hatte einige "beinahe unfälle mit dem Teil also dsa ding ist schon über 3m tief gefallen und war auch schon mal kurz in nem Bach hab es bestimmt schon auf ca 15 Touren dabei gehabt Schnee/Sonne/Regen alles gut überlebt und das wichtigste das Iphone sieht noch komplett neu aus

Falls der Nachbar mal wieder nervt -Fenster auf und gut gezielt!!

Ich bevorzuge das originale LifeProof!

foll kakke main eiphone ist doch bund

Gibs da nix fürs Nexus 4 ???

schachgoldfisch

mir ist grade noch eingefallen:ich hatte einige "beinahe unfälle mit dem Teil also dsa ding ist schon über 3m tief gefallen und war auch schon mal kurz in nem Bach hab es bestimmt schon auf ca 15 Touren dabei gehabt Schnee/Sonne/Regen alles gut überlebt und das wichtigste das Iphone sieht noch komplett neu aus


was hast du für eine Farbe?

Teilweise ist der Empfang schlecht mit der Hülle aber sonst ganz ok

Mit diesen tollen Cover kann man sich sehr gut sein iphone zerkratzen! Kauft ruhig!

Falls dem Polier das 5s mal doch in den Betonmischer fallen sollte...

Duesenjet123

Eigentlich nicht schlecht, aber den Bildern nach hat man dann anscheinend ne halbe Telefonzelle in der Hosentasche.

Das hat man doch ohnehin bei den aktuellen Display-Größen. Darum finde ich es ausgesprochen schade, dass Apple diesen Trend seit dem iPhone 5 auch mitmacht.

Leider ist das wohl nur eine Fälschung, das echte das exakt genauso aussieht heißt Taktics und wurde vor nem Jahr bei Kickstarter beworben und auch produziert, da diese Teile aus Hong Kong kommen, wird man wohl am Zoll auch Pech haben können, also ich denke mal sogar ziemlich sicher. Also ist das Angebot eher ziemlich cold!
Das echte kostet auch um einiges mehr, so 80-100 Euro

Verkackte Chinesen! Die kopieren doch alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist! Das hier ists Original, welches ich auch besitze und zufrieden mit bin:
lunatik.com/cat…-5s

Hot

Duesenjet123

Eigentlich nicht schlecht, aber den Bildern nach hat man dann anscheinend ne halbe Telefonzelle in der Hosentasche.



Also ich finde die Größe des 5/5s perfekt, aber man liest ja, dass die neuen auch wieder größer werden sollen, das finde ich schade.

"Perfekt" war die Größe nach Meinung recht vieler Nutzer auch nur bis zum 4S - aber das kann ja jeder sehen wir er mag.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text