199°
ABGELAUFEN
Am 30. April gratis in den See Aquapark Beckum Twin Cable

Am 30. April gratis in den See Aquapark Beckum Twin Cable

Freebies

Am 30. April gratis in den See Aquapark Beckum Twin Cable

Die Facebook Seite von Twin Cable bewirbt den neuen "Aquapark" mit Gratiseintritt zur Vorpremiere am 30.4.2016.

Neoprenanzüge können gegen eine Gebühr ausgeliehen werden, aber der richtige MyDealz Fan nimmt auch noch den 3 Wochen Krankenschein mit =)

Aquapark Neueröffnung am TwinCable in Beckum!!!!

Pünktlich zum Saisonstart bieten wir unseren Gästen ab dem 1. Mai ein weiteres Highlight auf dem Tuttenbrocksee an. Der 1000 Quadratmeter große Aquapark lädt jung und alt zum Wasservergnügen einer ganz besonderen Art ein.

Bereits am Samstag den 30. April laden wir zur großen Vorpremiere ab 12 Uhr ein, wo jeder interessierte umsonst den Park ausprobieren kann. Natürlich bieten wir auch allen, den die aktuelle Wassertemperatur von 12 Grad zu kalt ist, entsprechende Neoprenanzüge zum Verleih gegen eine kleine Gebühr an. Für die wilden Jungs, den der Park aktuell noch nicht ausreichend erscheint, sind weitere Upgrades Mitte Mai bereits in Planung.

Passend zu diesem Event bietet unsere Küche Köstlichkeiten wie die traditionelle Maischolle, oder auch moderne Burger wie den „Aquapark Burger“ oder „Schwimmring Burger“ an.

Alle Preise und Öffnungszeiten finden Sie auch unter twincable-beckum.de

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

5 Kommentare

"denen die aktuelle Wassertemperatur von 12 Grad zu kalt ist" Ach iwo.

Ooook, Beckum = Autohot!
(auch wenn dieser "Aquapark" crazy ist)

sideshow

dieser "Aquapark" crazy

Crazy voll? Crazy teuer? Crazy groß? Crazy actionreich? Was meinst du? War da leider noch nie, fahr vielleicht mal dahin..

sideshow

dieser "Aquapark" crazy



Ein crazy Projekt/Unterfangen, fuer eine Stadt wie Beckum. Dass hier aber alles ein wenig anders ist, das habe ich in den letzten Monaten ausgiebig erfahren duerfen.
Fahr da mal hin, wird dein Schaden nicht sein.

Beckum :-D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text