209°
ABGELAUFEN
Am Mittwoch (30.01): Kasten Vitamalz @ Hol ab!
12 Kommentare

ich merks mir mal vor, kaufe dann aber richtiges Bier

Zuckerwasser

Da kann man ja gleich Kaba trinken …

Hab ich als Kind total gerne getrunken, das dann letztens mal irgendwo gesehen und gekauft ... seither frage ich mich, was mir daran geschmeckt haben könnte - Preis ist aber gut.

Dann doch lieber Oettinger Malz

Sau lecker, letztens seit 10 Jahren mal wieder gesüffelt, war extrem schmackhaft. Preis hot!

Wer ein Trinkgut in der Nähe hat, kauft Euch mal Oscar Maxxum Malzbier. Kostet 6,99, dafür lass ich jedes Vitamalz und Feldschlösschen stehen.

Jab ich letztens schon billiger gesehen,aber preis ist sehr gut.

weilm2

seither frage ich mich, was mir daran geschmeckt haben könnte



Das Wort Bier hat es einem als Kind gut schmecken lassen

Das zeug wird in unterschiedlichen Brauereien hergestellt und schmeckt je nachdem wo es her kommt leicht unterschiedlich. Das bremer Vitamalz ist auf jeden Fall sehr schmackhaft und der Preis ist absolut HOT!

Welche Filiale denn?

Kleiner Tipp: Es gibt in den Bioläden meist regionale Malzbiersorten. Darunter auch welche mit Dinkel und weniger gesüßt als diese Plörre hier. Den meisten stört ja der hohe Zuckeranteil.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text