236°
ABGELAUFEN
Am Sonntag den 24. August kostenlos ins Städel in Frankurt
5 Kommentare

Da bin ich aber gespannt, ob der auch so kalt wird wie dieser:
hukd.mydealz.de/fre…914

Der direkte Vergleich zwischen diesem Doppelpost und dem Original zeigt eindeutig, dass es hier NUR noch darauf ankommt, WER einen Deal einstellt!

Wo bleiben denn hier die ganzen abwertenden Kommentatoren aus dem Originaldeal?
(z.B. Mataanus, tiger2357, hacky, transistor, Turaluraluralu, ElMaddy, M2theAtze, trubeldix u.a.)

ARMES, KRANKES UND MANIPULIERTES MYDEALZ!

Tja... manche können nur die Bilder lesen

6aus49

Wo bleiben denn hier die ganzen abwertenden Kommentatoren aus dem Originaldeal? (z.B. Mataanus, tiger2357, hacky, transistor, Turaluraluralu, ElMaddy, M2theAtze, trubeldix u.a.)

Gerade wollte ich bemerken wie ungerecht die Welt doch ist, auch und insbesondere hier. Ich meine mich aber zu erinnern, daß ich zwar über das Übel Nestle gesprochen habe, den hier erwähnten und zu ehrenden Firmengründer aber ausdrücklich davon ausgenommen habe und ihm sogar unterstellt habe, daß er das Gebaren der heutigen Nestleführer nicht billigen würde.

Der Temperaturverkehrung würde ich nicht unbedingut Aussagekraft beimessen oder sie an Personen orientiert sehen. Der Protagonist dieses Freebies war mir nicht namentlich bekannt und du hast ja auch ein vielfaches an Aktivität in deinem Profil. (-:=

Nestle ist ein Kackladen! Die sollen sich ihre Gutgetue-Propaganda schenken...

Mal gucken, wen man da so trifft

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text