72°
ABGELAUFEN
[AMA Primeday] Razer BlackWidow Chroma (Mechanische Gaming Tastatur| Beleuchtet & voll programmbierbar mit 5 Macrotasten)

[AMA Primeday] Razer BlackWidow Chroma (Mechanische Gaming Tastatur| Beleuchtet & voll programmbierbar mit 5 Macrotasten)

ElektronikAmazon Angebote

[AMA Primeday] Razer BlackWidow Chroma (Mechanische Gaming Tastatur| Beleuchtet & voll programmbierbar mit 5 Macrotasten)

Preis:Preis:Preis:129€
Zum DealZum DealZum Deal
PVG:
gh.de 158,94€ [Mindfactory]

Die Razer BlackWidow Chroma 2014 ist eine mechanische Gaming-Tastatur mit neuartigen, von Razer speziell für Gaming entwickelten Tastenschaltern.
Die komplett mechanische Tasteninfrastruktur liefert ein unverwechselbares Feedback, eine ausgezeichnete Reaktionszeit und unübertroffene Actions per Minute mit einer verlängerten Lebensdauer von über 60 Millionen Tastenanschlägen.
Mit ihren fünf zusätzlichen Makrotasten mit On-the-Fly-Aufzeichnung und optimierter Tastenmatrix behält man die komplette Kontrolle über jeden Kampf, während man seinen Feind an die Wand spielt und Angriff auf Angriff folgen lässt.
Die Chroma-Version der BlackWidow verfügt über eine Tastenbeleuchtung mit 16,8 Millionen anpassbaren Farboptionen, einen Headset-Anschluss sowie eine USB-B-Buchse.


Merkmale:
• Layout: DE
• Typ: mechanisch
• Switch-Typ: Razer Green
• Beleuchtung: Multi-Color (RGB), jede Taste individuell
• Tastenhöhe: hoch
• Tastenform: konkav
• Nummernblock: Standard
• Cursorblock: Standard
• Steuertasten: Standard
• Eingabetaste: Standard
• Entf-Taste: Standard
• Statusanzeige: Capslock, Num, Rollen
• Handballenauflage: N/​A
• Gehäuse: Kunststoff
• Anbindung: kabelgebunden, USB 2.0
• Stromversorgung: USB
• Abmessungen (BxHxT): 475x30x171mm
• Gewicht: 1.50kg
• Besonderheiten: Anti-Ghosting (10-Key-Rollover), 2x 3.5mm Klinke, USB-Hub (1x USB 2.0), 5 Multimediatasten


Achtung:

"Zuerst die Schwächen:
1. Die Software benötigt eine Registrierung (Email reicht) und speichert die Einstellungen online. Finde ich eher unnötig, zumindest hätte einem die Wahl gelassen werden müssen ob man das möchte. Dadurch aktiviert die Tastatur auch erst wenn die Treibersoftware gestartet wurde die zuletzt gewählte Beleuchtungseinstellung, was mitunter etwas dauern kann, je nachdem wie schnell Windows startet. Bis zu dem Punkt hat man die Farbwechsel Einstellung, die nicht jeder mag aber dazu später mehr (unter alternative Software/Linux).
2. Keine Möglichkeit die Einstellungen auf der Tastatur selber zu speichern (nur eingeschränkt)
3. FN Taste, sowie Sonderzeichen teils nicht beleuchtet. Was die Designer sich dabei gedacht haben, erschließt sich mir nicht aber ist für mich nicht weiter wichtig."
- [url=https://www.amazon.de/review/R3OKK7R9FLTODW] Komplette Amazon Rezension [/url]

Endet in 3h 30min!!

8 Kommentare

gibts schon...Cold

Stoff9

gibts schon...Cold



Nein, der Deal hier ist im Vergleich zum anderen Deal wenigstens vernünftig.

Hot!

Naja, wenn der Titel nicht passen würde wüsste man ehrlich gesagt nicht, dass es sich um den gleichen Artikel handelt... ^^
Klick

Der letzte Deal wurde Cold weil die Beschreibung der letzte Rotz war ... deiner wird Cold, weil er doppelt ist. Haha

Habe die Tournamenedition davon (ohne Numpad). Mit O-Ringen echt super! Hab sie aber damals aber nur gekauft weil halber Preis im Razer-Shop direkt. Sonst wär sie mir zu teuer gewesen.

Bearbeitet von: "beegee" 14. September


Voll übersehen, sry.

Naja was solls :-D

Hat's mir leider nicht angezeigt.
Wenn ich mir den anderen Deal ankucke ist der aber schon mehr als dürftig beschrieben (Merkmale, Händler, PVG). ^^

Ich bin am überlegen ob ich diese hier hole oder Die Roccat ryos mk fx. Hat jmd Erfahrungen mit den beiden oder einer davon?

Schniebel

Ich bin am überlegen ob ich diese hier hole oder Die Roccat ryos mk fx. Hat jmd Erfahrungen mit den beiden oder einer davon?


Wenn du nicht unbedingt RGB Beleuchtung brauchst nimm die Roccat Ryos MK Pro.
Achte aber auch auf die verschiedenen Switches (Brown, Red, Black, Blue, etc.)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text