Amarula 0.7l 8.88 im LIDL
209°Abgelaufen

Amarula 0.7l 8.88 im LIDL

20
lokaleingestellt am 18. Jan 2012
Edit: laut Kommentaren wohl Deutschlandweit.

Zumindest in Frankfurt/Lorscher Strasse. Aber vielleicht ja auch bei euch. Selbst im Internet hab ich den nicht günstiger gesehen.

Von 16.-21.1.

lidl.de/de/…eur

Der Link geht im Deal-Button irgendwie nicht.
Zusätzliche Info

Gruppen

20 Kommentare

auch in münchen

Eigentlich hab ich einen Link hinterlegt. Aber irgendwie funktioniert der Deal-Button nicht?!
lidl.de/de/…eur

Guter Preis!
Aber ein guter Amarone für den Preis wäre mir lieber...

n00b

Guter Preis!Aber ein guter Amarone für den Preis wäre mir lieber...

Man kann nicht alles haben. Und als jemand, der gegen Wein allergisch ist (ernsthaft!), ist mit der Amarula doch lieber.

Scheint deutschlandweit zu sein. Habs heut auch im Lidl in Freiburg entdeckt.

Ui Fein da lohtn sich lidl mal:D:D

Definitiv Deutschlandweit, schließlich ist es auch in der regulären wöchentlichen Werbung drin gewesen. Lidl ist ja nicht wie Aldi in Nord/Süd geteilt.
Zum Getränk: sehr lecker und süffig Kann gut und gerne mit Baileys verglichen werden.

Lecker Zeugs. Schöner Dosenöffner...

Naja, dann doch lieber den guten Angelli für nen 5er aus Ungarn.

Wenn ich mal wieder hinfahr...

ziemlich Cold hier oder? Keinerlei Beschreibung, worum es sich bei "Amarula" handelt

icebear97

ziemlich Cold hier oder? Keinerlei Beschreibung, worum es sich bei … ziemlich Cold hier oder? Keinerlei Beschreibung, worum es sich bei "Amarula" handelt



Ist in der Art wie Baileys nur halt mit der afrikanischen Marulafrucht. Kann ich guten Gewissens empfehlen.
Leider ist die Flaschengröße in den letzten Jahren von mal 1L auf jetzt 700ml geschrumpft, bei gleichem Preis

Wow da schlag ich nacher aufm Weg zu!
Ne Freundin hat das auf ner Party (weil nix anderes da war) mal mit O-Saft gemischt...WOW! Sau geiles Getränk. Im Club meines Vertrauens gabs das nicht als Longdrink, aber ich hab der Barfrau nett zugeflüstert und zack ein 2. mal WOW! Schmeckt demnach wirklich gut

EDIT: Amarula ist ein Wildfrucht-Creme-Likör aus Südafrika, hergestellt aus den Früchten des Marula-Baums (Sclerocarya birrea) aus der Familie der Sumachgewächse
-> Wiki

icebear97

ziemlich Cold hier oder? Keinerlei Beschreibung, worum es sich bei … ziemlich Cold hier oder? Keinerlei Beschreibung, worum es sich bei "Amarula" handelt

alkohol ist eben nix für 14 jährige.
aber ich glaub, jeder alkoholberechtigte kennt das zeug mittlerweile, daher hab ichs nicht für nötig gehalten. aber vielleicht hätt ich ein fsk18 einfügen sollen.
ePiX

Wow da schlag ich nacher aufm Weg zu!Ne Freundin hat das auf ner Party … Wow da schlag ich nacher aufm Weg zu!Ne Freundin hat das auf ner Party (weil nix anderes da war) mal mit O-Saft gemischt...WOW! Sau geiles Getränk. Im Club meines Vertrauens gabs das nicht als Longdrink, aber ich hab der Barfrau nett zugeflüstert und zack ein 2. mal WOW! Schmeckt demnach wirklich gut

ich weiss ja zum einen nicht, in was für bars du gehst, zum anderen nicht, was du als o-saft kaufst. aber in beiden fällen muss es ziemliche chemie-plörre mit orangengeschmack gewesen sein.
ich habs mal mit echtem o-saft probiert (mangels einkauf aus einer echten orange selbst gepresst)... ergebnis: ich kann die mixtur mit dem löffel essen. es ist einfach mal zu einer festen masse gestockt.

schweppes wild berry und baileys haben übrigens zusammen einen ähnlichen effekt, schmeckt aber im mix klasse.

Geil, danke für die Info! Lidl lohnt sich (diesmal)!

bliblablub

ich kann die mixtur mit dem löffel essen. es ist einfach mal zu einer … ich kann die mixtur mit dem löffel essen. es ist einfach mal zu einer festen masse gestockt.



Wird dann in manchen Bars als "Gehirn" verkauft... und so schauts auch aus...

So, Herr bliblablub. Jetzt habe ich mir als Vierzehnjähriger auch zwei Flaschen gekauft und werde testen! :-)
Wo hier doch alle so begeistert sind...

Na, bei einer Nummer in dieser Range sind solche Unterstellungen doch vorherzusehen
Aber vom Mischen würde ich absehen.

wüsste auch nicht wieso man das mischen sollte, schmeckt allein schon gut und hat nur 17%...

blitzhop

wüsste auch nicht wieso man das mischen sollte, schmeckt allein schon gut … wüsste auch nicht wieso man das mischen sollte, schmeckt allein schon gut und hat nur 17%...



Viel zu süß.
Mit aufgeschäumter Milch und vodka schmekst wie white russian...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text