-84°
ABGELAUFEN
[Amazon 14.00] Thomson 46FS5246C 116,8 cm (46 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, DVB-C/-T Tuner) schwarz
[Amazon 14.00] Thomson 46FS5246C 116,8 cm (46 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, DVB-C/-T Tuner) schwarz

[Amazon 14.00] Thomson 46FS5246C 116,8 cm (46 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, DVB-C/-T Tuner) schwarz

Preis:Preis:Preis:549,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Interessantes Gerät für den Blitzdeal um 14 Uhr.

Bester Preis 619 Euro, 549,99 eigentlich ganz gut für nen 46" LED Fernseher (Ersparnis 11%)

Die Bewertungen sind gut, allerdings sind 3 von irgendwelchen kleineren Modellen. Aber ich denke, man sollte den mal im Auge behalten :-)

Paar Daten:
* LED-Backlight-Farbfernseher mit 116,8 cm (46 Zoll) Bildschirmdiagonale
* Full HD und Bildoptimierungsengine PureImage 2 für atemberaubende Bilder
* multimediale Vielfalt dank 3 HDMI-Eingängen, CI+, USB-Multimedia-Browser und PVR Ready
* HD-Tuner für Kabel und terrestrischen Empfang - DVB-C/-T MPEG4
* Lieferumfang: LED Farbfernsehgerät, Fernbedienung, Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Netzkabel


Link führt zu den Blitzdeals (runterscrollen), hier aber nochmal direkt der Link zum Fernseher:
amazon.de/Tho…mtd

9 Kommentare

Verfasser

So schelcht, weil kein konkreter Preis steht? Also beim Toshiba gings von knapp über 600 auf 499 und der wird bei ähnlichem Preis sehr schnell weg sein...

Fair wären 399€ ... evtl. wird das auch der Preis, weil die wollen die Thomsons los haben.

Verfasser

Quatsch...

Gibt es dazu irgendwelche Tests?
Ich werde das Angebot Morgen noch beobachten. Für 399 würde es sich wirklich lohnen. Für 499 wäre ich aber unentschlossen.

Wieso sollte Amazon die Thomsons los werden wollen?

Hnweis: 50Hz

549,99

Verfasser

549,99

Ich finde den Preis für 46" LED gut aber den Deal wird es bei euch eh nicht mehr retten, da ihr ja scheinbar an jeder Ecke vergleichbares für 399 bekommt ^^

Jo Mister Superschlau, so gut dass er nach 2 Stunden immer noch verüfgbar ist. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ...

Verfasser

Wat wer bist du denn?

Laber mich doch nicht so dumm hier voll. Es gibt keinen günstigeren 46" LED-Fernseher zur Zeit und nur weil du dir mehr nicht leisten kannst, ist er nicht schlecht. Natürlich gab es schon bessere Angebote aber deine Kommentare spar dir mal besser, du Troll...

Eine Antwort auf die Frage, warum Amazon die Thomsons loswerden will, konntest du bisher ja auch nicht geben. Aber scheinbar wollen sie auch die Toshibas, Panasonics, Samsungs und LGs loswerden, die bisher schon alle in den Blitzangeboten waren.

Ganz genau, wenn man keine Ahnung hat - Fresse halten! Dann tu das mal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text