402°
ABGELAUFEN
[Amazon] 15 Ausgewählte Kindle eBook Krimis für 99 Cent (in deutsch)

[Amazon] 15 Ausgewählte Kindle eBook Krimis für 99 Cent (in deutsch)

EntertainmentAmazon Deals

[Amazon] 15 Ausgewählte Kindle eBook Krimis für 99 Cent (in deutsch)

Preis:Preis:Preis:0,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Alle eBooks sind in deutscher Sprache und sind kurzzeitig auf 99 Cent reduziert. Möglich ist dies, da sie von Amazon selber verlegt werden und damit Amazon auch den Preis selbst gestalten kann.

U.a dabei sind Karin Slaughter und Barry Eisler

Dieses Angebot gilt bis zum 30. Dezember 2012 um 23.59 Uhr und ist für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein erhältlich.

16 Kommentare

muss ich mich mal durchklicken!
danke dafür

Direkt mal prüfen um den neuen Paperwhite zu füllen

HOT, da ein paar ganz nette dabei sind, besonders für den Preis. Leider nur Krimis. :-D

Für Leute die Prime haben sind die Meisten Titel "kostenlos" in der Kindle-Leihbücherei.

amazon.de/gp/…033

Danke für den Tipp, muss ich mir nachher gleich mal näher anschauen - HOT

- 5 Titel bestellt, jetzt ist der nächste Urlaub schonmal safe

Neues Leserfutter ist immer gut
Danke!

Towelie

Direkt mal prüfen um den neuen Paperwhite zu füllen


genau den brauche ich noch

Hot!

Ist das nicht schon länger bekannt?

Nerkata

Ist das nicht schon länger bekannt?



kann sein, hat aber niemand gepostet.

Ich kannte die Deal noch nicht. Vielen Dank für den Hinweis

El_Tiburon

gintonicNerkata Ist das nicht schon länger bekannt?kann sein, hat aber niemand gepostet.http://hukd.mydealz.de/deals/amazon-ausgew%C3%A4hlte-krimis-99-cent-149804



guck an. Danke für den Hinweis! Scheinen aber trotzdem viele nicht mitbekommen zu haben. Von daher vielleicht nicht ganz so überflüssig.

Sag ich auch gar nicht. Mich stört das nicht wenn manche Sachen doppelt sind. Ich hab ja eh nix von wenn ich hier was poste, es verdient ja der Admin und wenn manche dann auf einen Beitrag treffen den sie verpasst haben und er nützt ihnen was ist das doch gut.

Ganz ehrlich, die wenigsten werden die Suche nutzen.

El_Tiburon

Sag ich auch gar nicht. Mich stört das nicht wenn manche Sachen doppelt sind. Ich hab ja eh nix von wenn ich hier was poste, es verdient ja der Admin und wenn manche dann auf einen Beitrag treffen den sie verpasst haben und er nützt ihnen was ist das doch gut.Ganz ehrlich, die wenigsten werden die Suche nutzen.



Ich finds ehrlicherweise richtig ätzend, wenn was doppelt ist. Gibt ja gerade genug Diskussion darum, dass das Forum hier immer weiter zugemüllt wird. Zu Recht wie ich finde. Insofern bin ich lieber mal ruhig

Mag sein, aber hukd lebt ja von den Deals der Nutzer die das sozusagen ehrenamtlich machen. Da muss eben der Betreiber doppelte Postings filtern und löschen. Er verdient schliesslich sicher nicht schlecht durch die Ref-Links, Sposnoring usw.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text