-19°
ABGELAUFEN
Amazon 1,50€ für 1€ @ebay
Beliebteste Kommentare

Schlaftrunken wie ich noch bin habe ich gerade meine Adresse für 3cent Qipu verkauft

Naja über eine positive Bewertung darf sich der jedenfalls nicht freuen

boahh..wenn das die neue masche wird..verpennte mydealzer am morgen verarschen..12 leute haben die augen nicht aufbekommen..miese nummer und garantiert genau so geplant

26 Kommentare

thx

1,50€ Gutschein für 1,50€.
Bist ja n ganz lustiger.

das ging schnell ^^

cold hat preis geändert!!!

wtf X)

bei mir kostet es 1,50€ .... also wieder eine "Falle"

da steht 1.50€ für 1.50€
Scheiß
Deal

Der Preis wurde kurzfristig auf 1,50 € erhöht!

Joda71

da steht 1.50€ für 1.50€ Scheiß Deal



Guckst du hier

wohl zuviele bzw. ausreichend verkauft.

Nice Falle

Danke, noch rechtzeitig erwischt...

Scheisse, jetzt habe ich jemanden für 50 Cent Gewinn meine Adresse verkauft!!!

Na, wer bei der Masse an schlechten Bewertungen da überhaupt was kauft, muss schon....

Bernare

Danke, noch rechtzeitig erwischt... Scheisse, jetzt habe ich jemanden für 50 Cent Gewinn meine Adresse verkauft!!!



Das hat sich doch gelohnt!!! X)

Schlaftrunken wie ich noch bin habe ich gerade meine Adresse für 3cent Qipu verkauft

Naja über eine positive Bewertung darf sich der jedenfalls nicht freuen

boahh..wenn das die neue masche wird..verpennte mydealzer am morgen verarschen..12 leute haben die augen nicht aufbekommen..miese nummer und garantiert genau so geplant

ParanoiderAndroid

Naja über eine positive Bewertung darf sich der jedenfalls nicht freuen



Was mir auch sehr missfällt, zig eMails wegen sinnloser Kaufabwicklung und in der eBay kaufabwicklung ein Telefonnummern-zwang (habe ich so nicht gesehen und verstehe auch den Sinn daran nicht). Dafür gibts von mir gar keine Bewertung. Pfiff ...

delpiero223

thx



Haste schon bestellt

Also ich hab es noch für ein Euro geschafft

einfach negativ bewerten, jeder was 1,50 euro bezahlt hat und fertig, dann ist für den der schuss nach hinten los gegangen

kniepisler

einfach negativ bewerten, jeder was 1,50 euro bezahlt hat und fertig, dann ist für den der schuss nach hinten los gegangen



Und mit welcher Begründung negativ bewerten? Dir ist schon bewusst, dass man gegen nachweislich falsche negative Bewertungen rechtlich vorgehen darf!?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text