@amazon 16GB Microsd für 9,50
72°Abgelaufen

@amazon 16GB Microsd für 9,50

42
eingestellt am 22. Jan 2011
16GB Sandisk MicroSD MicroSDHC Speicherkarte für Nokia N8 E5 X5 X6 X3 X2 C3 C5 C6 Sony Ericsson Yendo Xperia X8 Xperia X10 Xperia X10 Mini Cader Zylo Spiro Aspen Hazel Motorola Defy HTC Wildfire Desire HD Mini Legend Samsung Wave S8500 Galaxy S I9000 S5230 Star S5620 Monte & Original Rescue Software V3.3 SanDisk für micro SD, micro M2, microSDHC, SDHC, SD und CF Speicherkarten

42 Kommentare

ACHTUNG

Angebot zwar supi, ABER wieso steht denn in der Bewertung immer was vom Ladegerät??? Scheint wohl irgendein Text oder Bildfehler zu sein.

jap denke auch dass da was nicht stimmt. habe trotzdem mal 2 gekauft. auf der Bestellbestätigung steht die MicroSD Karte. Versand ist kostenlos bei dem Anbieter. Ein Versuch ists Wert : )

ja komisch. Sieht so aus, als hätte der einfach die Produktbeschreibung geändert statt ein neues Produkt anzulegen

Wohoo bestellt, 2 Stück, wär ja der Knaller

und nu? zuschlagen oder nicht? preislich natürlich verlockend...aber ob das die nerven (rücksendung etc.) wert sind?

... ich habe auch mal zugeschlagen. Hoffentlich nicht wieder so ein falsch eingestellter Artikel wie letzte Woche die 32 GB MicroSD Karte.

Ich habe mal angefragt. Es pisst mich immer an, wenn ein Storno kommt. Ich denke eh, dass die sich bald meldet-

Habe sicherheitshalber auch mal eine Mail an den Verkäufer und an Amazon geschickt.

@ beneschuetz , Doc Morris. Herzlichen Dank für die Anfrage. Meine Bestellung wirde gerade von wird für den Versand vorbereitet wieder auf noch nicht versandt zurückgestuft. bestellung wäre sonst wieder durchgelaufen.

Jetzt doch wieder hochgestuft. Versand in Kürze.

Also, gerade konnte man noch fuer 9,50 bestellen. ich bin gespannt

Hab gerade bestellt... Wäre ja ein Ultra-Guter Preis! Hot!!

Die ASIN die bei Amazon angegeben ist: B0041AF3RK
gehört dem Ladekabel. Deswegen sind die KOmmentare auch die falschen.

Derzeit nicht verfügbar.

die dummen sterben nie aus!

Manche glauben wir, wenn alle tausende bestellen und alle still halten, dass das nicht auffällt. Ich sags euch nur: der Verlierer ist nur der TE, denn er hätte erst mal bestellen sollen und dann kriegen sollen und dann hier posten. Jetzt kriegt wahrscheinlich eh keiner was ab. Schade für den Threadopener.

Das hat weder was mit dumm zu tun noch mit der Tatsache, das man nicht bestellen sollte. Es gab schon viele Schnäppchen hier, die auch richtig waren und bei denen viele Leute profitiert haben, auch wenn der Preis anfangs nach einem Fehler aussah.

Habt ihr schon Stornos erhalten?

wenn ihr euch die bewertungen des artikels anseht, dann wird klar, dass es sich um ein ladegerät handelt. doch dumm!

DocAndrew

Das hat weder was mit dumm zu tun noch mit der Tatsache, das man nicht bestellen sollte. Es gab schon viele Schnäppchen hier, die auch richtig waren und bei denen viele Leute profitiert haben, auch wenn der Preis anfangs nach einem Fehler aussah.

Bisher sieht es bei amazon gut aus

Lieferung 1 von 1
Versand in Kürze
Lieferung voraussichtlich: 25. Januar 2011 - 28. Januar 2011
* 16GB Sandisk MicroSD MicroSDHC Speicherkarte für Nokia N8 E5 X5 X6 X3 X2 C3 C5 C6 Sony Ericsson Yendo Xperia X8 Xperia X10 Xperia X10 Mini Cader Zylo 16GB Sandisk MicroSD MicroSDHC Speicherkarte für Nokia N8 E5 X5 X6 X3 X2 C3 C5 C6 Sony Ericsson Yendo Xperia X8 Xperia X10 Xperia X10 Mini Cader Zylo
Verkauf durch: ellis-online (Mitgliedsprofil)
Mögliche Optionen
o
Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.
o Verkäufer kontaktieren
o Garantieantrag stellen
o Schreiben Sie eine Produktrezension



*

Das "Versand in Kürze" kommt immer automatisch. Das heißt nix. Wenn storniert wird, dann kann das auch nach 2 Tagen passieren. Schließlich haben wir heute Samstag.

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.

vorbei

nicht mehr bestellbar

Es fehlt noch einer der hier mitteilt das eine Bestellung nicht mehr möglich ist ^^

Ist eine Bestellung eigentlich noch möglich oder ist es schon vorbei?

FF

beneschuetz

Manche glauben wir, wenn alle tausende bestellen und alle still halten, dass das nicht auffällt. Ich sags euch nur: der Verlierer ist nur der TE, denn er hätte erst mal bestellen sollen und dann kriegen sollen und dann hier posten. Jetzt kriegt wahrscheinlich eh keiner was ab. Schade für den Threadopener.



Nutzt nichts - ich habe es neulich ausprobiert. Angeboten war eine 8GB Nokia MicroSD Karte für 2 EUR irgendwas. Von drei Amazon-Händlern:

Beim ersten bestellt, Rechnung und Versandbestätigung kommt und dann Storno.

Beim zweiten Händler bestellt: Der schickt mir eine Versandbestätigung über ein Ladekabel, bestätigt aber gegenüber Amazon den Versand der MicroSD-Karte und kassiert mein Geld. Annahme habe ich verweigert - dem Geld bin ich noch eine Woche hinterhergelaufen.

Beim dritten Händler bestellt. Der ruft mich am nächsten Tag an und entschuldigt sich dafür, dass er den Kauf stornieren müsse, weil er die Karte nicht liefern könne. Und dieser Händler erklärt mir dann auch, wie es zu diesen sogenannten Preisfehlern kommt:

Ein Händler stellt einen neuen Artikel, den es bisher bei Amazon noch nicht gibt, ein. Die Produktbeschreibung und das Produktfoto kann dieser Händler selber auswählen bzw. erstellen. Nach einiger Zeit bieten auch andere Händler dieses Produkt (unter dieser Beschreibung und mit diesem Foto) an. Der erste Händler hat aber als einziger noch die Möglichkeit, Produktbeschreibung und Produktfoto zu ändern. Das tut er, tauscht beides gegen ein komplett anderes Produkt aus (Ladekabel gegen IPhone wird sehr gerne genommen) und nimmt sein eigenes Angebot raus.

Jetzt sind die verbliebenen Händler die Dummen, weil sie von Amazon nicht automatisch über die Änderungen informiert werden. Schlimmstenfalls merken sie es erst, wenn sie eine IPhone-Bestellung für 14,99 EUR reinbekommen.

Eine sehr beliebte Methode, seinen Marketplace-Konkurrenten eins auszuwischen...

Und geliefert wird in solchen Fällen NIE.

selten so nen Schmarn gehört ...

Langer Lulatsch

selten so nen Schmarn gehört ...


Sind schon wieder Schulferien?

### Ausverkauft ###

Schade, zu spät, hätte ich mal gestern Zeit gehabt hier vorbei zu schaun.

beneschuetz

Manche glauben wir, wenn alle tausende bestellen und alle still halten, dass das nicht auffällt. Ich sags euch nur: der Verlierer ist nur der TE, denn er hätte erst mal bestellen sollen und dann kriegen sollen und dann hier posten. Jetzt kriegt wahrscheinlich eh keiner was ab. Schade für den Threadopener.



Wenn das wirklich so ist, handelt es sich bei den Preisfehler-Händlern wohl um die faulere Sorte. Sie sollte im eigenen Interesse dazu übergehen, sich nicht an fremde Angebote dranzuhängen, sondern dann eben das Rad lieber neu erfinden, da sie sonst systematisch ihren eigenen Ruf schädigen. Und ist der Ruf erst ruiniert, ...
Alternativ sollte Amazon dazu gedrängt werden, die Änderungsmöglichkeiten für Angebote auf sehr kurze Zeiträume zu beschränken...

Ach nö, vorbeioO

Ach nö, vorbeioO

ich bin dafür keine Preisfehler mehr zu Posten auf Mydealz!

1. Es bringt nichts! Da Verträge erst mit Lieferung der Ware zustandekommen.

2. Wenn dann doch ein Unternehmer liefert, dann verliert er unterumständen viel Geld und 50% der User haben mitleid mit dem Unternehmer, und ziehen von sich aus zurück und die anderen 50% beharren auf ihrer Lieferung.

Ein Deal in der Rangliste ganz weit oben, der nur kurz existierte und eigentlich ansonsten nur ein schnell berichtigter Fehler war.

kramro

Sie sollte im eigenen Interesse dazu übergehen, sich nicht an fremde Angebote dranzuhängen [...]


Das geht nicht so einfach, weil Amazon sehr darauf achtet, dass jedes Produkt nur maximal einmal gelistet ist. D.h. wenn das Produkt, das der Händler anbieten will bereits gelistet ist, dann ist er praktisch gezwungen, sich an das vorhandene Produkt "dranzuhängen".

wurde immer noch nicht verschickt

DocAndrew

Habe sicherheitshalber auch mal eine Mail an den Verkäufer und an Amazon geschickt.

Und eine Antwort bekommen?

storniert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text