836°
ABGELAUFEN
(Amazon) 20 Trickfilme vom Filmfestival kostenlos anschauen und bewerten

(Amazon) 20 Trickfilme vom Filmfestival kostenlos anschauen und bewerten

FreebiesAmazon Angebote

(Amazon) 20 Trickfilme vom Filmfestival kostenlos anschauen und bewerten

Amazon Audience Award

Das Internationale Trickfilm-Festival Stuttgart und Amazon Prime Video richten 2016 zum ersten Mal gemeinsam den „Amazon Audience Award“ aus: Die 20 Wettbewerbs-Kurzfilme sind hier während der Zeit des Wettbewerbs (bis zum 29.4.2016 um 12h) für alle Amazon Kunden (auch ohne Prime-Mitgliedschaft) kostenlos zum Streamen verfügbar. Auf Basis der Online-Abstimmung wird am 1. Mai auf dem Festival in Stuttgart der Sieger geehrt. Die 10 besten Kurzfilme werden ab dem 1. Mai in das Prime-Angebot aufgenommen. Streamen Sie jetzt und stimmen Sie ab.

16 Kommentare

51Y-53Of6EL._SX940_.jpg

Vater Opossum bringt seine Kinder zu Bett: Seine animierte Gute-Nacht-Geschichte ist ein A-Z der Möglichkeiten, durch die Hand des gefährlichsten Tiers überhaupt zu sterben ... des Menschen.



usw. (s.u.)

Ich fand einige davon echt gut gemacht. Viel Spaß

Edit:Genaue Beschreibung mit Dank an update

1. Carlo [Omu] 2015, ab 12Jahren; Laufzeit: 11 Minuten
2. Circus [OmU] 2013, s.o.: Laufzeit: 6 Minuten
3. 70's Venice Beach 2015, s.o.: Laufzeit: 3 Minuten
4. Chateau de Sable 2015 s.o.: Laufzeit: 5 Minuten
5. Bluebarry [OmU] 2015, s.o.: Laufzeit: 5 Minuten
6. The Moustache 2015. s.o.: Laufzeit: 3 Minuten
7. Life with Herman H. Rott 2015, s.o.: Laufzeit: 11 Minuten
8. The Valley Below 2015, s.o.: Laufzeit: 8 Minuten
9. Accidents, Blunders and Calamities [OmU] 2015, s.o.: Laufzeit: 5 Minuten
10. Yùl and the Snake [OmU] 2015, s.o.: Laufzeit: 13 Minuten
11. All Their Shades [OmU] 2015, s.o.: Laufzeit: 5 Minuten
12. Coyote and the Rock [OmU] 2015, s.o.: Laufzeit: 9 Minuten
13. Finger on the Trigger 2015, s.o.: Laufzeit: 9 Minuten
14. Splintertime [OV] 2015, s.o.: Laufzeit: 10 Minuten
15. Cosmic Jacuzzi 2015, s.o.: Laufzeit: 9 Minuten
16. Very lonely Cock [OmU] 2015, s.o.: Laufzeit: 5 Minuten
17. Like 2015, s.o.: Laufzeit: 1 Minute
18. Jure Grando 2015, s.o.: Laufzeit: 14 Minuten
19. Eggplant [OmU] 2015, s.o.: Laufzeit: 7 Minuten
20. The Tale about the poor Fisherman, [...] [OmU] 2015, s.o.: Laufzeit: 6 Minuten

145 min

Der erste ist schon geil (Carlo). Danke.

Auf jeden Fall eine bessere Prime-Werbung als die komischen Bluetooth-Prime-Deals hier. Hab mal auf das Plus geklickt.

Kann man die Filme downloaden?

jed_ka

Kann man die Filme downloaden?


Du weist schon was streaming ist oder?

danke für den tollen Hinweis.

Carlo ist wirklich ein schöner Cartoon.

Wem diese Richtung gefällt, dem sei "paperman" auch ans Herz gelegt:
youtube.com/wat…Xbw

Trickfilmfestival in Stuttgart ist immer besonders, im Kino noch nie so viele schlechte Filme hintereinander gesehen... Aber es waren auch sehr gute dabei und die Wettbewerbsfilme gehören da definitiv dazu. Und wenn das Wetter mitspielt, waren es immer nette Tage auf dem Schlossplatz.

Nette Sache, dass es das auf Prime gibt.

Auch auf Fire Stick anzuschauen?

genial

jed_ka

Kann man die Filme downloaden?


Den Bildschirm kannst du z.B. abfilmen lassen mit kostenlosen Programmen.

Shebang

usw.


Ziemlich knappe Beschreibung, oder?

s.o.

büdde, büdde .

update

.


Danke für den Hinweis, ich habe es oben ergänzt.

Einige echt verstörende Sachen dabei, besonders von unseren westlichen Nachbarn...

Sehr cool, danke!
Ich fand Like richtig gut, da fühlt man sich ein bisschen ertappt

Hot

supersquischie

Auch auf Fire Stick anzuschauen?


Ich habe es auf dem FireTV noch nicht gefunden. Nach Carlo gesucht, aber wollte nicht alle 65 Filme durchgehen. Suche nach Filmfestival hat auch nichts gebracht.

Aber über den Browser in die Watchlist eintragen funktioniert gut

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text