[Amazon] 25% Coupon für Joya Drink 10 x 1L (Soja, Reis, Hafer, Mandel, Kokos, Cashew)
172°Abgelaufen

[Amazon] 25% Coupon für Joya Drink 10 x 1L (Soja, Reis, Hafer, Mandel, Kokos, Cashew)

7
eingestellt am 5. Jun
Hallo an Alle,

wollte darauf aufmerksam machen, dass es momentan scheinbar bei allen 10er Packs (10x1L) von Joya einen Coupon gibt, bei dem man 25% sparen kann. Rabatt wird an der Kasse abgezogen.

1183758-JCoiw.jpg

Link führt zur Übersicht für alle Produkte, die für den Abzug möglich sind.
Dabei entstehen ganz gute Preis. Vergleichspreise sind schwierig zu finden, da wohl scheinbar nur bei REWE gelistet, zumindest bei google nicht soviel zu finden.

Preiswertestes Produkt ist Joya Soja Schoko Drink, 10er Pack (10 x 1 l) welches dann für knapp 1 Euro pro Liter verfügbar ist.

Wer noch das Sparabo mitnimmt kann natürlichlich nochmals 5-15% sparen.

Hoffe einigen beim sparen geholfen zu haben, die diese Sorten trinken.
Leider habe ich diese Sorten von der Marke noch nicht probiert und weiss nicht ob diese schmecken.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

7 Kommentare
Da muss ich gerade an "Milch ist Gift" denken 😁
Mal eine OT Frage. Was ist den mit Pantry bei Amazon? War das ein Flop für Amazon?
Denn früher (bis vor einem jahr) gab es doch ständig irgendwelche Aktionen und Goodies wenn man dort eingekauft hat.
Seridanvor 6 m

Mal eine OT Frage. Was ist den mit Pantry bei Amazon? War das ein Flop für …Mal eine OT Frage. Was ist den mit Pantry bei Amazon? War das ein Flop für Amazon?Denn früher (bis vor einem jahr) gab es doch ständig irgendwelche Aktionen und Goodies wenn man dort eingekauft hat.



Muss ehrlich gestehen, habe Pantry noch nie benutzt und wüsst auch nicht, wie das funktioniert . Bekommt man ja auch alles so oder in bestimmten Regionen über Amazon Fresh.
Avatar
GelöschterUser924176
hirofuvor 1 h, 20 m

Da muss ich gerade an "Milch ist Gift" denken 😁


Milch ist auch völlig abartig. Ich konsumiere schon seit Jahren keine Milchprodukte mehr. Mal abgesehen von dieser Tierquälerei (und den Eiterzellen in der Milch durch entzündete Euter), die diese Produktion erzeugt, hast Du in der Milch Wachstumsfaktoren enthalten, die das Kalb schnell wachsen lassen soll. Jetzt trinkst Du als Erwachsener die Milch und der Abbau alter Zellen wird gehemmt, der Teilung neuer Zellen aber angeregt. Hinzu kommt, dass Du mit Milch effektiv weniger Kalzium zu Dir nimmst, als Dein Körper verbraucht, um den PH-Wert durch die sauren Milch-Proteine wieder auszugleichen (Calcium wird aus den Knochen gezogen). Deshalb haben wir in Ländern, wo der Milchproduktekonsum am höchsten ist, die meisten Osteoporoseerkrankungen.
GelöschterUser9241765. Jun

Milch ist auch völlig abartig. Ich konsumiere schon seit Jahren keine …Milch ist auch völlig abartig. Ich konsumiere schon seit Jahren keine Milchprodukte mehr. Mal abgesehen von dieser Tierquälerei (und den Eiterzellen in der Milch durch entzündete Euter), die diese Produktion erzeugt, hast Du in der Milch Wachstumsfaktoren enthalten, die das Kalb schnell wachsen lassen soll. Jetzt trinkst Du als Erwachsener die Milch und der Abbau alter Zellen wird gehemmt, der Teilung neuer Zellen aber angeregt. Hinzu kommt, dass Du mit Milch effektiv weniger Kalzium zu Dir nimmst, als Dein Körper verbraucht, um den PH-Wert durch die sauren Milch-Proteine wieder auszugleichen (Calcium wird aus den Knochen gezogen). Deshalb haben wir in Ländern, wo der Milchproduktekonsum am höchsten ist, die meisten Osteoporoseerkrankungen.


Quellen?
Avatar
GelöschterUser924176
MiToVivor 1 h, 27 m

Quellen?


Es gibt wirklich viele Quellen dazu im Netz. Besonders amerikanische Studien oder die China - und Harvard Studien zum Milchkonsum. Man nimmt durch Milch von allen Nahrungsmitteln die meisten Östrogene auf.

Ich hab auf die Schnelle mal einen Link herausgesucht. Auf Youtube gibt es dazu noch Reportagen bzw Dokus.

rp-online.de/leb…939
Cool, eine Flüssigkeit, die zu 100% aus Allergenen besteht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text