Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Amazon Prime ) 2722gr. Prozis Real Mass Gainer Banana - Gainer mit Protein für Muskelwachstum und Erhalt
243° Abgelaufen

(Amazon Prime ) 2722gr. Prozis Real Mass Gainer Banana - Gainer mit Protein für Muskelwachstum und Erhalt

11,56€26,41€-56%Amazon Angebote
37
eingestellt am 2. AugBearbeitet von:"Sternenflottenkommando"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Was setzt ohne Training Fett an? Protein?

BCAA kann man sich sparen, vor allem als Anfänger. Wenn dann EAAs / einen zweiten Whey Shake. Ansonsten sind so Gainer meistens mit zuviel Zucker. Haferflocken + Whey + Obst + Nüsse = bester Gainer Achja und Booster braucht kein Mensch
Bearbeitet von: "Nils0990" 2. Aug
Sternenflottenkommando02.08.2019 23:11

Dann auf jeden Fall Proteine und viel Eiweiß haltige Nahrung ( Eier z.b. …Dann auf jeden Fall Proteine und viel Eiweiß haltige Nahrung ( Eier z.b. )am Anfang wenn du wirklich trainierst 1g pro kg Körpergewicht EiweißAber ohne Training setzt das sonst Fett anDann BCAA Aminosäuren Getränk zum Training ESN Nitro BCAA Powder als Booster zum durchhalten


Ah du Scheisse
BCAAs bzw Aminosäuren sind auch ausreichend in Whey enthalten. Mehr als Whey und vllt Kreatin braucht kein Mensch... Omega 3 vllt noch für die Gesundheit. Und Training mit einer Reckstange und als Anfänger zu hause braucht an sich nichts...
MrKartoffel02.08.2019 23:49

Wenn er das ernst nimmt und zuhause vernünftig trainiert dann ist Eiweiß a …Wenn er das ernst nimmt und zuhause vernünftig trainiert dann ist Eiweiß auf jeden Fall gut.


Es schadet auf jeden Fall nicht... Aber der Rest ist raus geschmissenes Geld. Lieber vernünftiges Essen kaufen...
37 Kommentare
Mitgenommen. Danke
Hot für die Preisersparniss

auch wenn ich selber bei normalen Protein bleibe + 3cups Hafer von MyProtein
Kann mir jemand was zu den Inhaltsstoffe sagen, ist das gut? Will demnächst mit Shakes und Training anfangen und weiß dass ich mit meiner Ernährung wohl nicht ganz hinterher kommen werde und würde daher gerne es mit Shakes unterstützen
RubinKirschbaum02.08.2019 22:58

Kann mir jemand was zu den Inhaltsstoffe sagen, ist das gut? Will …Kann mir jemand was zu den Inhaltsstoffe sagen, ist das gut? Will demnächst mit Shakes und Training anfangen und weiß dass ich mit meiner Ernährung wohl nicht ganz hinterher kommen werde und würde daher gerne es mit Shakes unterstützen


Kommt darauf an

zuviel Übergewicht
zu wenig...
bist Du Neuling
Was genau und wie oft trainierst Du
Sternenflottenkommando02.08.2019 23:00

Kommt darauf anzuviel Übergewichtzu wenig...bist Du NeulingWas genau und …Kommt darauf anzuviel Übergewichtzu wenig...bist Du NeulingWas genau und wie oft trainierst Du


Ich habe zu wenig Gewicht und will zunehmen und Muskeln aufbauen, halt nicht auf Mc fit Proll, sondern bisschen um Gesund zu sein. Training dann alle 2 Tage mit Reckstange und Übungen Zuhause
RubinKirschbaum02.08.2019 23:05

Ich habe zu wenig Gewicht und will zunehmen und Muskeln aufbauen, halt …Ich habe zu wenig Gewicht und will zunehmen und Muskeln aufbauen, halt nicht auf Mc fit Proll, sondern bisschen um Gesund zu sein. Training dann alle 2 Tage mit Reckstange und Übungen Zuhause


Dann auf jeden Fall Proteine und viel Eiweiß haltige Nahrung ( Eier z.b. )
am Anfang wenn du wirklich trainierst 1g pro kg Körpergewicht Eiweiß
Aber ohne Training setzt das sonst Fett an

Dann BCAA Aminosäuren Getränk zum Training ESN Nitro BCAA Powder als Booster zum durchhalten
Bearbeitet von: "Sternenflottenkommando" 2. Aug
Was setzt ohne Training Fett an? Protein?

BCAA kann man sich sparen, vor allem als Anfänger. Wenn dann EAAs / einen zweiten Whey Shake. Ansonsten sind so Gainer meistens mit zuviel Zucker. Haferflocken + Whey + Obst + Nüsse = bester Gainer Achja und Booster braucht kein Mensch
Bearbeitet von: "Nils0990" 2. Aug
Nils099002.08.2019 23:16

Was setzt ohne Training Fett an? Protein?BCAA kann man sich sparen, vor …Was setzt ohne Training Fett an? Protein?BCAA kann man sich sparen, vor allem als Anfänger. Wenn dann EAAs / einen zweiten Whey Shake. Ansonsten sind so Gainer meistens mit zuviel Zucker. Haferflocken + Whey + Obst + Nüsse = bester Gainer Achja und Booster braucht kein Mensch


BCAADoch Aminosäuren werden nicht nur zum Aufbau der Muskulatur benötigt. Sie dienen unseren Muskeln auch als Energielieferant. Hier kommt nun eine besondere Gruppe der EAAs ins Spiel: die BCAAs (= branched chain amino acids bzw. verzweigtkettige Aminosäuren). Zu den BCAAs zählen die Aminosäuren Valin, Isoleucin und Leucin. Im Gegensatz zu den anderen Aminosäuren, die hauptsächlich in der Leber verstoffwechselt werden, baut unser Körper die BCAAs direkt im Muskel ab. Sie sind also nicht nur am Aufbau der Muskulatur beteiligt, sondern dienen den Muskelzellen als Energielieferant. Insbesondere während des Trainings verstoffwechseln wir viele verzweigtkettige Aminosäuren zur Energiegewinnung. Darüber hinaus stimuliert die Zufuhr von BCAA (insbesondere Leucin) die Insulinausschüttung und aktiviert das Protein mTOR. Beides anabole Faktoren, die das Muskelwachstum fördern. BCAA fördern also den Muskelaufbau und die Regeneration nach dem Training.
BCAAs bzw Aminosäuren sind auch ausreichend in Whey enthalten. Mehr als Whey und vllt Kreatin braucht kein Mensch... Omega 3 vllt noch für die Gesundheit. Und Training mit einer Reckstange und als Anfänger zu hause braucht an sich nichts...
Ich hab das Zeug noch vom letzten deal hier, haut gut rein. Man sollte jedoch das trainieren nicht vergessen.
Dr.Murray02.08.2019 23:35

BCAAs bzw Aminosäuren sind auch ausreichend in Whey enthalten. Mehr als …BCAAs bzw Aminosäuren sind auch ausreichend in Whey enthalten. Mehr als Whey und vllt Kreatin braucht kein Mensch... Omega 3 vllt noch für die Gesundheit. Und Training mit einer Reckstange und als Anfänger zu hause braucht an sich nichts...


Wenn er das ernst nimmt und zuhause vernünftig trainiert dann ist Eiweiß auf jeden Fall gut.
MrKartoffel02.08.2019 23:49

Wenn er das ernst nimmt und zuhause vernünftig trainiert dann ist Eiweiß a …Wenn er das ernst nimmt und zuhause vernünftig trainiert dann ist Eiweiß auf jeden Fall gut.


Es schadet auf jeden Fall nicht... Aber der Rest ist raus geschmissenes Geld. Lieber vernünftiges Essen kaufen...
Sternenflottenkommando02.08.2019 23:11

Dann auf jeden Fall Proteine und viel Eiweiß haltige Nahrung ( Eier z.b. …Dann auf jeden Fall Proteine und viel Eiweiß haltige Nahrung ( Eier z.b. )am Anfang wenn du wirklich trainierst 1g pro kg Körpergewicht EiweißAber ohne Training setzt das sonst Fett anDann BCAA Aminosäuren Getränk zum Training ESN Nitro BCAA Powder als Booster zum durchhalten


Ah du Scheisse
RubinKirschbaum02.08.2019 22:58

Kann mir jemand was zu den Inhaltsstoffe sagen, ist das gut? Will …Kann mir jemand was zu den Inhaltsstoffe sagen, ist das gut? Will demnächst mit Shakes und Training anfangen und weiß dass ich mit meiner Ernährung wohl nicht ganz hinterher kommen werde und würde daher gerne es mit Shakes unterstützen


Die Inhaltsstoffe sind gut. Wenn du ein gesunden Körper willst solltest du dich auf die 3(+1) Grundübungen konzentrieren, also Banldrücken, Kniebeuge, Kreuzheben und Überkopf drücken. Für den Rücken freies Langhantel Rudern und Klimmzüge. Das sollte für den Anfang reichen und bei der Ernährung einfach darauf achten 1.3-2g Eiweiß/k Körpergewicht zu dir zu nehmen. Fett nicht vergessen, weil das wichtig für die Hormorbildung ist, also auch Testosteron. Kohlenhydrate einfach als “Benzin“ sehen und je nach bedarf 3-5g/k Körpergewicht.
Mal bestellt..XD
Leute nicht vergessen, schließt es also Sparabo ab somit kommt ihr entweder bei 5% auf 10,98 oder bei 15% auf 9,83!
Lasst die Pfunde purzeln, wobei, eher ansetzen?
Sind das gemahlene Kakerlaken?
Kann man das Zeug als Whey nehmen?
Die Zusammensetzung ist schon mal Quatsch. Wenn bei 110 g 70 g Kohlenhydrate sind und knapp 30 g Proteine, dann kann in der Inhaltsstoff Anzeige Proteinmischung an erster Stelle stehen
alexleboh03.08.2019 04:05

Leute nicht vergessen, schließt es also Sparabo ab somit kommt ihr …Leute nicht vergessen, schließt es also Sparabo ab somit kommt ihr entweder bei 5% auf 10,98 oder bei 15% auf 9,83!Lasst die Pfunde purzeln, wobei, eher ansetzen?


Und man kann das ohne Probleme wieder kündigen, so wies da steht?
Lloyd-Christmas03.08.2019 08:18

Und man kann das ohne Probleme wieder kündigen, so wies da steht?


Jap mache ich immer so ... wirst eh jedes Mal von Amazon erinnert das bald deine Sparabo Bestellung versendet wird damit du noch drauf reagieren kannst. Es dient auch als Hinweis falls sich der Preis geändert hat
Bearbeitet von: "alexleboh" 3. Aug
alexleboh03.08.2019 08:46

Jap mache ich immer so ... wirst eh jedes Mal von Amazon erinnert das bald …Jap mache ich immer so ... wirst eh jedes Mal von Amazon erinnert das bald deine Sparabo Bestellung versendet wird damit du noch drauf reagieren kannst. Es dient auch als Hinweis falls sich der Preis geändert hat


Ok super, danke für die Info
Kein Einziger der über die nicht vorhandene Beschreibung oder Vergleichspreis meckert? Komisch.

Weight Gainer mit Haferflocken, Banane, Erdnussbutter, Milch und Whey geht auch.
longdong00703.08.2019 07:47

Die Zusammensetzung ist schon mal Quatsch. Wenn bei 110 g 70 g …Die Zusammensetzung ist schon mal Quatsch. Wenn bei 110 g 70 g Kohlenhydrate sind und knapp 30 g Proteine, dann kann in der Inhaltsstoff Anzeige Proteinmischung an erster Stelle stehen


Da hat jemand den Sinn von Wheighgainern nicht verstanden.
gbw03.08.2019 06:39

Sind das gemahlene Kakerlaken?



Idr ist das ein Abfallprodukt aus der Käseherstellung, was Jahrzehnte lang an Nutztiere verfüttert wurde, bevor einfallsreiche Unternehmer herausgefunden haben, dass man es mit entsprechendem Marketing und verpackt in stylischen Plastikbeuteln auch für das x-fache an eine entsprechende Klientel verkaufen kann.
highwind03.08.2019 13:11

Idr ist das ein Abfallprodukt aus der Käseherstellung, was Jahrzehnte lang …Idr ist das ein Abfallprodukt aus der Käseherstellung, was Jahrzehnte lang an Nutztiere verfüttert wurde, bevor einfallsreiche Unternehmer herausgefunden haben, dass man es mit entsprechendem Marketing und verpackt in stylischen Plastikbeuteln auch für das x-fache an eine entsprechende Klientel verkaufen kann.


Stimmt soweit. Allerdings heißt Abfallprodukt hier nicht minderwertig oder dergleichen. Milch ist ja auch nicht minderwertig nur weil nicht alle Bestandteile bei der Käseherstellung verbraucht werden. Von der biologischen Wertigkeit ist Molkeprotein noch immer ungeschlagen.
Klar ist der Preis für Molkeprotein gestiegen seit es auch für Shakes etc. verwendet wird. Trotzdem ist der Preis pro Gramm reinem Eiweiß (sofern man halbwegs mit Verstand einkauft) relativ günstig verglichen mit anderen Proteinquellen.

Zum Thema Weightgainer: In der Regel kommt man deutlich günstiger wenn man sich selbst Eiweißpulver, Dextrose und Hafermehl zusammenmischt. Ist auch nix anderes. Durch den Deal hier kommt man allerdings annähernd auf den selben Preis für Leute die zu faul zum mischen sind.
Bearbeitet von: "flitz" 3. Aug
flitz03.08.2019 14:22

Stimmt soweit. Allerdings heißt Abfallprodukt hier nicht minderwertig oder …Stimmt soweit. Allerdings heißt Abfallprodukt hier nicht minderwertig oder dergleichen. Milch ist ja auch nicht minderwertig nur weil nicht alle Bestandteile bei der Käseherstellung verbraucht werden. Von der biologischen Wertigkeit ist Molkeprotein noch immer ungeschlagen.Klar ist der Preis für Molkeprotein gestiegen seit es auch für Shakes etc. verwendet wird. Trotzdem ist der Preis pro Gramm reinem Eiweiß (sofern man halbwegs mit Verstand einkauft) relativ günstig verglichen mit anderen Proteinquellen.Zum Thema Weightgainer: In der Regel kommt man deutlich günstiger wenn man sich selbst Eiweißpulver, Dextrose und Hafermehl zusammenmischt. Ist auch nix anderes. Durch den Deal hier kommt man allerdings annähernd auf den selben Preis für Leute die zu faul zum mischen sind.


Im Endeffekt zahlt man immer für Bequemlichkeit oben drauf, aber das Produkt ist für jene sinnvoll die Probleme haben viel zu Essen.
flitz03.08.2019 14:22

Stimmt soweit. Allerdings heißt Abfallprodukt hier nicht minderwertig oder …Stimmt soweit. Allerdings heißt Abfallprodukt hier nicht minderwertig oder dergleichen. Milch ist ja auch nicht minderwertig nur weil nicht alle Bestandteile bei der Käseherstellung verbraucht werden. Von der biologischen Wertigkeit ist Molkeprotein noch immer ungeschlagen.


Bei einem Nahrungsergänzungsmittel, gegen das gut 3/4 der Weltbevölkerung eine Intoleranz aufweist und dass aus einer Produktionskette stammt, die ganzheitlich betrachtet einen der stärksten Beiträge zum Treibhauseffekt überhaupt liefert, von "ungeschlagener biologischer Wertigkeit" zu sprechen, ist -je nach Ansicht- entweder unfassbar lustig oder unfassbar traurig...
highwind03.08.2019 16:57

Bei einem Nahrungsergänzungsmittel, gegen das gut 3/4 der Weltbevölkerung e …Bei einem Nahrungsergänzungsmittel, gegen das gut 3/4 der Weltbevölkerung eine Intoleranz aufweist und dass aus einer Produktionskette stammt, die ganzheitlich betrachtet einen der stärksten Beiträge zum Treibhauseffekt überhaupt liefert, von "ungeschlagener biologischer Wertigkeit" zu sprechen, ist -je nach Ansicht- entweder unfassbar lustig oder unfassbar traurig...


Da verwechselst Du was: Gegen Kuheiweiß hat man keine Intoleranz, sondern wenn, dann eine Allergie, aber bestimmt nicht 3/4 der Weltbevölkerung...
Bearbeitet von: "kleineshi" 3. Aug
kleineshi03.08.2019 17:15

Da verwechselst Du was: Gegen Kuheiweiß hat man keine Intoleranz, sondern …Da verwechselst Du was: Gegen Kuheiweiß hat man keine Intoleranz, sondern wenn, dann eine Allergie, aber bestimmt nicht 3/4 der Weltbevölkerung...


Vielleicht solltest du selber erstmal richtig lesen, bevor du anderen unterstellst, sie würden etwas verwechseln:
Ich sprach von einem Nahrungsergänzungmittel (und nicht von "Kuheiweiß"), gegen das 3/4 der Weltbevölkerung eine Intoleranz aufweisen...
highwind03.08.2019 17:33

Vielleicht solltest du selber erstmal richtig lesen, bevor du anderen …Vielleicht solltest du selber erstmal richtig lesen, bevor du anderen unterstellst, sie würden etwas verwechseln: Ich sprach von einem Nahrungsergänzungmittel (und nicht von "Kuheiweiß"), gegen das 3/4 der Weltbevölkerung eine Intoleranz aufweisen...


Ah ja, dachte, hier geht es um das Molkeprotein und seine biologische Wertigkeit, auf das Du Dich ja beziehst...und Milch ist auch kein Nahrungsergänzungsmittel
Bearbeitet von: "kleineshi" 3. Aug
Hab das Zeug beim letzten Deal mitgenommen... find's brutal lecker. Löslichkeit in Wasser ist top. Kann das nach dem Training empfehlen
Nils099002.08.2019 23:16

Was setzt ohne Training Fett an? Protein?BCAA kann man sich sparen, vor …Was setzt ohne Training Fett an? Protein?BCAA kann man sich sparen, vor allem als Anfänger. Wenn dann EAAs / einen zweiten Whey Shake. Ansonsten sind so Gainer meistens mit zuviel Zucker. Haferflocken + Whey + Obst + Nüsse = bester Gainer Achja und Booster braucht kein Mensch


Booster sind aber einfach geil.
mamaleone03.08.2019 00:11

Ah du Scheisse



Da wird mal wieder die Fitness Youtuber scheiße von Bodybuilding.com nachgeplappert

EIN KÖRPER BRAUCH BCAA'S UND BOOSTER!!!!
Weiß nicht wie die Menschen früher auch nur ansatzweise Muskeln hatten ohne diese ganzen Wundermittel...
highwind03.08.2019 16:57

Bei einem Nahrungsergänzungsmittel, gegen das gut 3/4 der Weltbevölkerung e …Bei einem Nahrungsergänzungsmittel, gegen das gut 3/4 der Weltbevölkerung eine Intoleranz aufweist und dass aus einer Produktionskette stammt, die ganzheitlich betrachtet einen der stärksten Beiträge zum Treibhauseffekt überhaupt liefert, von "ungeschlagener biologischer Wertigkeit" zu sprechen, ist -je nach Ansicht- entweder unfassbar lustig oder unfassbar traurig...


Biologische Wertigkeit bezieht sich in diesem Fall auf das sehr gute Aminosäureprofil von Molkeprotein - ungeschlagen im Vergleich zu vielen anderen Proteinquellen mit ungünstigeren Aminosäureprofilen.
Vorbei
wieder lieferbar ab September zu dem Preis
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text