[Amazon] 2x Sagrotan No-Touch Nachfüller Flüssige Handseife, 5er Pack (5 x 250 ml) | Verschiedene Sorten verfügbar! Durch zwei Gutscheine der Preis möglich!
257°Abgelaufen

[Amazon] 2x Sagrotan No-Touch Nachfüller Flüssige Handseife, 5er Pack (5 x 250 ml) | Verschiedene Sorten verfügbar! Durch zwei Gutscheine der Preis möglich!

33
eingestellt am 7. Mär
Normalerweise 24,27€ pro 5er Pack! Also Gesamtpreis sonst 48,54€

Durch kombination von den beiden Gutscheinen an der Kasse der Rabatt möglich!

Preis pro Seifenpackung wäre dann also 2,24€ statt sonst etwa 4,89€ pro Packung!

Wer also gerade schon den Seifenspender Deal bekommen hat, kann direkt nachschub ordern!

Einfach 2x in den Warenkorb tun um über 20€ zu kommen!

Auch andere Sorten Verfügbar!
amazon.de/gp/…UK/
amazon.de/gp/…HY/
amazon.de/gp/…RS/

Beste Kommentare

Preis echt gut für die Module.

Andererseits, ich habe in meinem NoTouch immer noch das erste Modul drinnen, was vor 2 Jahren bei Anschaffung mit dabei war. Wird halt alle 2-3 Monate mit nem Küchenmesser aufgehebelt und mit guter, billiger Aldi Flüssigseite aufgefüllt^^

Ich verwende die erste Flasche schon seit Jahren und befülle sie mit günsiger Flüssigseife von Aldi oder Rossmann. Das spart weitere 80 % und kommt sogar der Umwelt zu Gute.! Das Originalprodukit ist total überteuert, auch zum o.g. Preis!
Handlungsanleitung? Siehe YouTube

einfach einmal in heißes Wasser für 30 Sekunden dann kann man das mit der Hand aufdrehen. Anschließend die zwei Haken, die das aufdrehen verhindern, abzwicken und man kann es jedesmal einfach aufdrehen und befüllen
33 Kommentare

Welche Gutscheine?

Verfasser

paulfranzevor 29 s

Welche Gutscheine?


Werbeaktion. Rabatt wird an der Kasse abgezogen, wenn du Artikel 2x in den Warenkorb tust.

13586258-23qEU.jpg Leider bei mir nur ein Gutschein

Verfasser

paulfranzevor 54 s

[Bild] Leider bei mir nur ein Gutschein


Sicher die richtige Sorte gewählt? Stand beim Artikel unterm Preis 2 Werbeaktionen Verfügbar?

Schollowitzvor 4 m

Sicher die richtige Sorte gewählt? Stand beim Artikel unterm Preis 2 …Sicher die richtige Sorte gewählt? Stand beim Artikel unterm Preis 2 Werbeaktionen Verfügbar?

​Daran hats gelegen, dankesehr

Preis echt gut für die Module.

Andererseits, ich habe in meinem NoTouch immer noch das erste Modul drinnen, was vor 2 Jahren bei Anschaffung mit dabei war. Wird halt alle 2-3 Monate mit nem Küchenmesser aufgehebelt und mit guter, billiger Aldi Flüssigseite aufgefüllt^^

Mit sparabo noch günstiger!
Bearbeitet von: "horscht" 7. Mär

Und wenn man einige Sparabos laufen hat, werden es sogar unter 2€. Sehr guter Tipp!

Momokovor 7 m

Preis echt gut für die Module.Andererseits, ich habe in meinem NoTouch …Preis echt gut für die Module.Andererseits, ich habe in meinem NoTouch immer noch das erste Modul drinnen, was vor 2 Jahren bei Anschaffung mit dabei war. Wird halt alle 2-3 Monate mit nem Küchenmesser aufgehebelt und mit guter, billiger Aldi Flüssigseite aufgefüllt^^


Same here, klappt einwandfrei...

Momokovor 9 m

Preis echt gut für die Module.Andererseits, ich habe in meinem NoTouch …Preis echt gut für die Module.Andererseits, ich habe in meinem NoTouch immer noch das erste Modul drinnen, was vor 2 Jahren bei Anschaffung mit dabei war. Wird halt alle 2-3 Monate mit nem Küchenmesser aufgehebelt und mit guter, billiger Aldi Flüssigseite aufgefüllt^^


Hier genau so

Braucht kein Mensch. Wasser und Seife reicht

Ich verwende die erste Flasche schon seit Jahren und befülle sie mit günsiger Flüssigseife von Aldi oder Rossmann. Das spart weitere 80 % und kommt sogar der Umwelt zu Gute.! Das Originalprodukit ist total überteuert, auch zum o.g. Preis!
Handlungsanleitung? Siehe YouTube

Man kann oben gut aufbohren und von den PET Flaschen den schraub Verschluss reinkleben, dann kann Frau hier immer bequem die günstige Flüssigseife nachfüllen 😃😃😃zu einen Bruchteil der Kosten...

Lrider kann man die dosierende nicht reduzieren, mir ists immer Zuviel Seife... sonst wäre das System genial...

einfach einmal in heißes Wasser für 30 Sekunden dann kann man das mit der Hand aufdrehen. Anschließend die zwei Haken, die das aufdrehen verhindern, abzwicken und man kann es jedesmal einfach aufdrehen und befüllen

Schade das Sagrotan Cranberry aus dem Sortiment genommen haben, fand ich vom Duft leider am besten!

Danke für den Aufhebeltipp-ich mag den Spender sehr weil die Kids damit nicht so rum asen können, hab die blöden Dinger nur nie aufbekommen

Verfasser

Wer nen besseren Deal will, schnell sein!

mydealz.de/dea…439

Wieder welche da

Alternativ mit einer Spritze durch die Öffnung befüllen

Schollowitzvor 3 m

Wer nen besseren Deal will, schnell sein! Wer nen besseren Deal will, schnell sein! https://www.mydealz.de/deals/amazon-3x-sagrotan-no-touch-automatischer-seifenspender-silber-inklusive-nachfuller-1er-pack-1-x-250-ml-durch-zwei-gutscheine-preis-von-478eurstuck-statt-997eurstuck-972439Wieder welche da



Wieso der bessere Deal? Nur wer den Spender noch nicht hat...Ansonsten ist die Packung hier ja viel günstiger

Verfasser

waldi889vor 18 s

Wieso der bessere Deal? Nur wer den Spender noch nicht hat...Ansonsten ist …Wieso der bessere Deal? Nur wer den Spender noch nicht hat...Ansonsten ist die Packung hier ja viel günstiger


Das stimmt wohl... so war das nicht gemeint^^

linusnetvor 40 m

Man kann oben gut aufbohren und von den PET Flaschen den schraub …Man kann oben gut aufbohren und von den PET Flaschen den schraub Verschluss reinkleben, dann kann Frau hier immer bequem die günstige Flüssigseife nachfüllen 😃😃😃zu einen Bruchteil der Kosten...Lrider kann man die dosierende nicht reduzieren, mir ists immer Zuviel Seife... sonst wäre das System genial...


Sieht aber bestimmt nicht so dolle aus, oder?

alexalexvor 38 m

Sieht aber bestimmt nicht so dolle aus, oder?

​Daher, wie schon beschrieben, den Originalverschluss mit Kraft aufdrehen, die Nasen abbrechen und danach jederzeit einfach aufdrehen und mit NoName-Flüssigseife befüllen. Klappt auch hier seit Jahren.

Mit dem Küchenmesser öffnen klingt gefährlich... einfach den unteren Teil in den Schraubstock spannen und den oberen dursichtigen Teil kräftig mit der Hand drehen... Danach lässt es sich von Hand öffnen und schließen.
Bearbeitet von: "skip" 7. Mär

Nachfüllen > Nachkaufen.
Mit dem Spender bin ich sehr zufrieden, läuft seit 3 Jahren problemlos und Akku musste bisher nur ein mal getauscht werden. Aber die Preise für die Nachfüllkartuschen sind ein Witz. Einmal mit etwas "Gewalt" den Deckel geöffnet und den Sicherheitsnippel im Deckelinneren entfernt, kann man die Kartusche danach total simpel öffnen und schließen und die Seife seiner Wahl rein tun. Bisher hab ich auch noch keine Seife gefunden, die die Funktion beeinträchtigt.

Bearbeitet von: "Sneets" 7. Mär

Offenbar Rezeptur geändert. Früher stand drauf: "Entfernt 99,9% der Bakterien". Steht nun nicht mehr drauf und enthält auch nicht mehr dieses Benzo.... dingsbums

Gekauft, Nice

mhaenschvor 6 h, 49 m

Braucht kein Mensch. Wasser und Seife reicht

Das ist doch eine Seife?!

Hat Amazon wohl gemerkt...werden nur noch einmal 6 Euro abgezogen

Ich legs kurz in heißes Wasser, dann wird das Plastik weich und muss nicht mit kratzenden Hebeln arbeiten.

alexalexvor 11 h, 42 m

Sieht aber bestimmt nicht so dolle aus, oder?



naja ich kann leben damit, wobei natürlich die Öffnungstipss hier auch sehr gut sind...

Flaschenverschluss inspired by:
amazon.de/gp/…S4Q

Danke für die ganzen Hacks wie man den Behälter umgeht, und somit die teuren Nachfüller, aber wie kann man die Dosiermenge reduzieren? Mir kommt da immer viel zuviel Seife raus... Mit weniger kann man sich genausogut die Hände waschen... Gibts da auch einen "Hack"
danke

linusnetvor 1 h, 29 m

Danke für die ganzen Hacks wie man den Behälter umgeht, und somit die t …Danke für die ganzen Hacks wie man den Behälter umgeht, und somit die teuren Nachfüller, aber wie kann man die Dosiermenge reduzieren? Mir kommt da immer viel zuviel Seife raus... Mit weniger kann man sich genausogut die Hände waschen... Gibts da auch einen "Hack"danke


Nein gibt es nicht. Die einzige Möglichkeit ist einen alternativen Seifenspender zu kaufen wie z.b. diesen hier:

amazon.de/Are…der

Ich bin mit diesem sehr zufrieden und da kann man reinfüllen was man möchte.
Bearbeitet von: "RenoRaines" 7. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text