Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Amazon: 3x250ml Finish Maschinenpfleger Spülmaschinenreiniger für 4,39€ im Spar-Abo
1321° Abgelaufen

Amazon: 3x250ml Finish Maschinenpfleger Spülmaschinenreiniger für 4,39€ im Spar-Abo

4,39€5,85€-25%Amazon Angebote
58
eingestellt am 24. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Amazon gibt es für Finish Produkte ein 20% Rabattgutschein.
Damit bekommt ihr die 3er 250ml Packung Maschinenpfleger Spülmaschinenreiniger für 4,39€ im Spar-Abo.
Nach der ersten Lieferung das Kündigen nicht vergessen!

1523314.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Bei Rossmann oder dm kosten die Eigenmarken 99 Cent. Aber für online sicher ein guter Preis.
Wer lieber offline kauft -> für wenige Cent mehr ist der Reiniger auch regelmäßig beim Discounter zu haben.
Derzeit gibt es z.B. bei Penny den Doppelpack (2x 250ml) für 2,99 EUR - also 5,98 EUR/l vs. 5,85 EUR/l bei dem Angebot hier.
Sowas sollte man wirklich nicht online kaufen. Es ist weder günstig, noch moralisch zu erklären
hail_zoidberg24.01.2020 17:20

Ist sicher ein guter Preis und hab so Zeug auch immer bei GzG Aktionen …Ist sicher ein guter Preis und hab so Zeug auch immer bei GzG Aktionen mitgenommen. Im Grunde sollte es aber reichen, wenn man einen Spülgang mit ein bisschen Zitronensäure startet. Vorher das Sieb leeren und gut ist. IdR haben solche Produkten ohnehin immer Geruchsstoffe, die man besser nicht am Geschirr haben will.


Zitronensäure schön und gut wenn man etwas Kalk wegbekommen will, Fett und andere Ablagerungen, wie Stärke, Eiweiß etc. bekommt man damit nicht weg.

Die Spezialmittel sind auch nur gut gegen Fettablagerungen.

Das man vorher das Sieb reinigen muss sollte wohl klar sein.

Wer es Günstig für ein paar Cent machen will schmeißt im Leergang einfach sein Tab, oder Pulver rein und gut ist, die haben nämlich sowieso alles drin um entsprechend alles zu Lösen, dafür brauch man keine extra Mittelchen.
Bearbeitet von: "Evilgod" 24. Jan
58 Kommentare
Danke 3,80€ mit spar abo
Wer lieber offline kauft -> für wenige Cent mehr ist der Reiniger auch regelmäßig beim Discounter zu haben.
Derzeit gibt es z.B. bei Penny den Doppelpack (2x 250ml) für 2,99 EUR - also 5,98 EUR/l vs. 5,85 EUR/l bei dem Angebot hier.
Mynona24.01.2020 12:37

Wer lieber offline kauft -> für wenige Cent mehr ist der Reiniger auch …Wer lieber offline kauft -> für wenige Cent mehr ist der Reiniger auch regelmäßig beim Discounter zu haben.Derzeit gibt es z.B. bei Penny den Doppelpack (2x 250ml) für 2,99 EUR - also 5,98 EUR/l vs. 5,85 EUR/l bei dem Angebot hier.


Aber hier hast du doch noch den 20% Gutschein. Deshalb bekommt man das hier für 4,68€. Mit Spar-Abo sind wir bei 4,39€. Wozu dann im Discounter kaufen, wenn man hier ca. 1,50€ spart?
Bearbeitet von: "Criuu" 24. Jan
Bei Rossmann oder dm kosten die Eigenmarken 99 Cent. Aber für online sicher ein guter Preis.
Danke,mal mitgenommen
Danke 4,39 Euro
Criuu24.01.2020 12:51

Aber hier hast du doch noch den 20% Gutschein. Deshalb bekommt man das …Aber hier hast du doch noch den 20% Gutschein. Deshalb bekommt man das hier für 4,68€. Mit Spar-Abo sind wir bei 4,39€. Wozu dann im Discounter kaufen, wenn man hier ca. 1,50€ spart?



Check ich nicht? Gibts regelmäßig im 2er Pack für 2,99€ bei Lidl --> 1,5€ pro Durchgang
Hier kostet der 3er Pack im Bestfall 4,39 --> 1,46€ pro Durchgang

Insgesamt spart man pro Durchgang also 4 Cent, hat aber noch den Aufwand bezüglich des Abos usw.
doxonik24.01.2020 13:36

Check ich nicht? Gibts regelmäßig im 2er Pack für 2,99€ bei Lidl --> 1,5€ p …Check ich nicht? Gibts regelmäßig im 2er Pack für 2,99€ bei Lidl --> 1,5€ pro DurchgangHier kostet der 3er Pack im Bestfall 4,39 --> 1,46€ pro DurchgangInsgesamt spart man pro Durchgang also 4 Cent, hat aber noch den Aufwand bezüglich des Abos usw.



Nöö und was für ein Aufwand macht ein Sparabo?24800678-vOMP4.jpg
Kann man eigentlich auch die erste Lieferung beim Sparbo verschieben/planen? Ich will z.B. das hier bestellen, es soll aber in 2 Monaten kommen (zusammen mit meinen anderen Spar Abo Lieferungen für den extra Rabatt ab 5 Artikeln). Das geht nicht oder?
Bearbeitet von: "D34l0m4t" 24. Jan
Ist sicher ein guter Preis und hab so Zeug auch immer bei GzG Aktionen mitgenommen. Im Grunde sollte es aber reichen, wenn man einen Spülgang mit ein bisschen Zitronensäure startet. Vorher das Sieb leeren und gut ist. IdR haben solche Produkten ohnehin immer Geruchsstoffe, die man besser nicht am Geschirr haben will.
hail_zoidberg24.01.2020 17:20

Ist sicher ein guter Preis und hab so Zeug auch immer bei GzG Aktionen …Ist sicher ein guter Preis und hab so Zeug auch immer bei GzG Aktionen mitgenommen. Im Grunde sollte es aber reichen, wenn man einen Spülgang mit ein bisschen Zitronensäure startet. Vorher das Sieb leeren und gut ist. IdR haben solche Produkten ohnehin immer Geruchsstoffe, die man besser nicht am Geschirr haben will.


Zitronensäure schön und gut wenn man etwas Kalk wegbekommen will, Fett und andere Ablagerungen, wie Stärke, Eiweiß etc. bekommt man damit nicht weg.

Die Spezialmittel sind auch nur gut gegen Fettablagerungen.

Das man vorher das Sieb reinigen muss sollte wohl klar sein.

Wer es Günstig für ein paar Cent machen will schmeißt im Leergang einfach sein Tab, oder Pulver rein und gut ist, die haben nämlich sowieso alles drin um entsprechend alles zu Lösen, dafür brauch man keine extra Mittelchen.
Bearbeitet von: "Evilgod" 24. Jan
Evilgod24.01.2020 17:44

Zitronensäure schön und gut wenn man etwas Kalk wegbekommen will, Fett und …Zitronensäure schön und gut wenn man etwas Kalk wegbekommen will, Fett und andere Ablagerungen, wie Stärke, Eiweiß etc. bekommt man damit nicht weg.Die Spezialmittel sind auch nur gut gegen Fettablagerungen.Das man vorher das Sieb reinigen muss sollte wohl klar sein.Wer es Günstig für ein paar Cent machen will schmeißt im Leergang einfach sein Tab, oder Pulver rein und gut ist, die haben nämlich sowieso alles drin um entsprechend alles zu Lösen, dafür brauch man keine extra Mittelchen.


Sehe ich auch so! Man sollte halt auch nicht vergessen, dass es ein Geschirrspüler ist und kein Müllschlucker. Und nicht nur das Eco-Program nutzen.

Ansonsten diese Reiniger gibt es bei DM, Rewe, Rossmann für 99 Cent. Ist auch nix anderes drinnen.

PS: Mit Geschirrspüler-Tabs bekommt man auch die Waschmaschine sauber, ohne teuren Waschmaschinen-Reiniger
Rognarok24.01.2020 17:56

Sehe ich auch so! Man sollte halt auch nicht vergessen, dass es ein …Sehe ich auch so! Man sollte halt auch nicht vergessen, dass es ein Geschirrspüler ist und kein Müllschlucker. Und nicht nur das Eco-Program nutzen.Ansonsten diese Reiniger gibt es bei DM, Rewe, Rossmann für 99 Cent. Ist auch nix anderes drinnen. PS: Mit Geschirrspüler-Tabs bekommt man auch die Waschmaschine sauber, ohne teuren Waschmaschinen-Reiniger


Ich nutze nur das Eco Programm, nie ein anderes, ist auch nicht nur das Effizienteste, sondern auch Grundsätzlich der beste Modus, vorher wird sowieso immer das Geschirr und Co. Kalt abgespült um grobe Reste so gering wie möglich zu halten und dann reingestellt, und ab und an wird dann mal im Leergang die Spülmaschine gereinigt ^^

Automodus ist immer zu viel Wischiwaschi mit der Temperatur und daher in den aller meisten fällen schlechter als der Eco Modus und das Kurzprogramm kann man gleich ganz vergessen.

Klar könnte man auch bei 70 Grad Spülen, das wäre aber ziemliche Energieverschwendung bei gleicher Reinigungsleistung, und die Spülmaschine, besser die Wassertasche wird dabei auch dreckig.

WaMa könnte man auch ein gutes Vollwaschmittel rein machen, und im Leergang starten, kommt auf das selbe hinaus, nur das Vollwaschmittel etwas mehr gegen Kalk enthält.
Sowas sollte man wirklich nicht online kaufen. Es ist weder günstig, noch moralisch zu erklären
Braucht man eigtl. gar nicht. Einfach ab und zu mit 70°C spülen, das reicht vollkommen, die SM ist danach blitzblank und riecht gut.
Komisch, seit 30 Jahren gibt es Spülmaschinen. Diesen Unsinn gibt es seit kaum 10... Das sollte eigentlich alle Fragen beantworten... Preis ist natürlich hot Meine Spülmaschinen sind allesamt aber an anderen (Design) Mängeln zugrunde gegangen
Evilgod24.01.2020 18:06

Ich nutze nur das Eco Programm, nie ein anderes, ist auch nicht nur das …Ich nutze nur das Eco Programm, nie ein anderes, ist auch nicht nur das Effizienteste, sondern auch Grundsätzlich der beste Modus, vorher wird sowieso immer das Geschirr und Co. Kalt abgespült um grobe Reste so gering wie möglich zu halten und dann reingestellt, und ab und an wird dann mal im Leergang die Spülmaschine gereinigt ^^Automodus ist immer zu viel Wischiwaschi mit der Temperatur und daher in den aller meisten fällen schlechter als der Eco Modus und das Kurzprogramm kann man gleich ganz vergessen.Klar könnte man auch bei 70 Grad Spülen, das wäre aber ziemliche Energieverschwendung bei gleicher Reinigungsleistung, und die Spülmaschine, besser die Wassertasche wird dabei auch dreckig.WaMa könnte man auch ein gutes Vollwaschmittel rein machen, und im Leergang starten, kommt auf das selbe hinaus, nur das Vollwaschmittel etwas mehr gegen Kalk enthält.


Warum Vollwaschmittel... Geschirrspülmittel ist doch viel aggressiveres Zeug?
Dr_Danny_Dick24.01.2020 22:04

Warum Vollwaschmittel... Geschirrspülmittel ist doch viel …Warum Vollwaschmittel... Geschirrspülmittel ist doch viel aggressiveres Zeug?


Er behauptet auch die Reinigungsleistung sei bei um die ~35 °C gleich gut wie bei 70 °C. Besser kann man sich seine versiffte dauer-eco betriebene Spülmaschine nicht gut reden

Ab und zu mal mit max. Hitze laufen zu lassen ist sicher gut bei Wasch- und Spülmaschinen.

Dank den Vorschriften der Ökopiraten laufen die neuen Maschinen jetzt doppelt so lang für ein paar Cent Strom- oder Wasserersparnis. Ich hätte aber gerne die Wahl mir auch eine "ineffiziente", dafür deutlich schnellere Maschine zu kaufen! Oder einen Staubsauger der sich nicht an dem #€#$¥ Boden festkrallt durch die "Strömungsoptimierung" an der Düse damit der Hobel mit der Leistung überhaupt noch was aufsaugt. Die alten mit >2000 W, das waren noch Zeiten...
24806394-5Z3y5.jpg
Noch günstiger, weil ich eh immer mindestens 5 Abos am Start hab
Benutzen wir 1x im Monat und es bringt echt viel.. es lagert sich immer einiges ab was nicht so lecker ist... damit ist es Geschichte
Evilgod24.01.2020 18:06

Ich nutze nur das Eco Programm, nie ein anderes, ist auch nicht nur das …Ich nutze nur das Eco Programm, nie ein anderes, ist auch nicht nur das Effizienteste, sondern auch Grundsätzlich der beste Modus, vorher wird sowieso immer das Geschirr und Co. Kalt abgespült um grobe Reste so gering wie möglich zu halten und dann reingestellt, und ab und an wird dann mal im Leergang die Spülmaschine gereinigt ^^Automodus ist immer zu viel Wischiwaschi mit der Temperatur und daher in den aller meisten fällen schlechter als der Eco Modus und das Kurzprogramm kann man gleich ganz vergessen.Klar könnte man auch bei 70 Grad Spülen, das wäre aber ziemliche Energieverschwendung bei gleicher Reinigungsleistung, und die Spülmaschine, besser die Wassertasche wird dabei auch dreckig.WaMa könnte man auch ein gutes Vollwaschmittel rein machen, und im Leergang starten, kommt auf das selbe hinaus, nur das Vollwaschmittel etwas mehr gegen Kalk enthält.


Du machst die Sachen sauber bevor du sie da rein räumst? Warum? Das doppelte Arbeit und kostet doch mega Zeit ..(zombie)
matthiaskirchner24.01.2020 23:22

Du machst die Sachen sauber bevor du sie da rein räumst? Warum? Das …Du machst die Sachen sauber bevor du sie da rein räumst? Warum? Das doppelte Arbeit und kostet doch mega Zeit ..(zombie)


...und um dann das Eco-Programm zu nutzen
jeme24.01.2020 23:26

...und um dann das Eco-Programm zu nutzen


Das ist als wenn ich bevor die Putzfrau kommt nochmal aufräume manche Sachen darf man nicht verstehen ...
Endlich ein Duschgel für mich
Dr_Danny_Dick24.01.2020 22:04

Warum Vollwaschmittel... Geschirrspülmittel ist doch viel …Warum Vollwaschmittel... Geschirrspülmittel ist doch viel aggressiveres Zeug?


Was die Aggressivität anbelangt geben die sich nichts, Vollwaschmittel hat aber mehr Entkalker drin, und Tenside, das ist besser um den Bakterien Film in der WaMa zu Entfernen, hinzu kommt das die Wassermenge bei einer WaMa erheblich höher ist, da würde ein Tab sich zu sehr verdünnen, aber bei Pulver Geschirrspülmittel wäre das auch eine Möglichkeit, da ist es aber zu beachten das diese keine, oder nur sehr wenig Entkalker enthalten, daher muss man bei Classic Produkten auch immer noch Salz in die Spülmaschine geben, ob es Multi Pulver gibt weiß ich grade gar nicht.


cyberathlete24.01.2020 22:28

Er behauptet auch die Reinigungsleistung sei bei um die ~35 °C gleich gut …Er behauptet auch die Reinigungsleistung sei bei um die ~35 °C gleich gut wie bei 70 °C. Besser kann man sich seine versiffte dauer-eco betriebene Spülmaschine nicht gut reden Ab und zu mal mit max. Hitze laufen zu lassen ist sicher gut bei Wasch- und Spülmaschinen. Dank den Vorschriften der Ökopiraten laufen die neuen Maschinen jetzt doppelt so lang für ein paar Cent Strom- oder Wasserersparnis. Ich hätte aber gerne die Wahl mir auch eine "ineffiziente", dafür deutlich schnellere Maschine zu kaufen! Oder einen Staubsauger der sich nicht an dem #€#$¥ Boden festkrallt durch die "Strömungsoptimierung" an der Düse damit der Hobel mit der Leistung überhaupt noch was aufsaugt. Die alten mit >2000 W, das waren noch Zeiten...


Interessant, je nach Spülmaschinen Modell laufen die im Eco Programm auf 50-55°, woher du die 35° nimmst ist mir Schleierhaft, aber ok.

70° bei 50% weniger Laufzeit kann nicht besser sein als 50° bei mehr Laufzeit, das lässt schon gar nicht der Sinnersche Kreis zu. Zumal ich mich frag was daran so schlimm ist, Test belegen zu genüge das der Eco Modus gegenüber Auto und Kurzprogramm der beste ist, und wenn bei 70 Grad es genauso Sauber wird ist doch gut, aber wenn du meinst bei gleicher Reinigungsleistung fast das 4 Fache mehr an Strom zu Verbrauchen, dann tu es doch, ist doch nicht mein Geld.

Ist es auch, aber dann wenn es Leer ist und man die Maschine Reinigen Will, mit Geschirr macht es keinen sinn, oder seit wann macht Dreckiges Wasser in einem Zyklus die Wassertasche Sauber nur weil es mit 70 Grad läuft...

Also was die Ökobilanz angeht sind die Spülmaschinen und Staubsauger Heute deutlich besser, bei WaMa joa, die sind Heute nicht Effizienter als eine 20 Jahre alte WaMa wenn man es auf den Liter Wasser Rechnet, die alten Verbrauchen halt nur übertrieben viel Wasser, entsprechend muss mehr aufgeheizt werden, daher kommt der Unterschied zu Stande, das auf dem Eco Label gilt für den 60 Grad Eco Modus, das dort geschummelt wird und die Temp in 99% aller fälle nie erreicht wird, sagt schon alles aus, und da sich scheinbar kein Wettbewerber daran stört, Klagt auch Niemand gegen den scheiß, weil es schlicht alle tun.

selbes gilt bei Staubsaugern, aber nicht mit dem Stromverbrauch direkt, oder so Krass(Leer Vs Voller Beutel ist nicht so der Unterschied), sondern bei der Saugleistung, also wer zu einem Staubsauger greift wo A bei Teppich drauf steht, kann sich darauf einstellen das dieser sich in allen belangen Festsaugt, denn erlaubt ist es im Eco Test nicht nur mit Leeren Beutel und Maximaler Stufe zu Testen wo meist Menschliche Kraft zum Bewegen nicht mehr ausreicht, sondern auch noch Spezielle Düsen, da brauch sich also keiner wundern. Das es gute Staubsauger gibt die sich nicht Festsaugen und sogar Heute besser sind als die 2000W+ Modelle zeigen zu genüge Test der Stiftung Warentest das es unter Realistischen Bedingungen super Sauger gibt, und da Ordentliche Sauger auch eine Saugkraftregulierung haben, ist es selbst kein Problem mal ein Läufer zu Saugen ohne Akrobatik zu machen.

Die 2000W haben übrigens eigentlich nie 2000W gezogen, selbst mit vollen Beutel kamen die meist nicht mal an die 1500W ran, das lag daran weil die Modelle die wirklich mal gut 2000, oder mehr Watt gezogen haben die Sicherungen durchknallen/rausknallen ließen, das sollten ältere Leute noch gut kennen, und das meiste ging sowieso über die abwärme flöten, da die eine Unfassbare Verlustleistung hatten, ich glaub jeder kann sich daran erinnern wie heiß die Dinger geworden sind und man in ein paar Minuten ein Raum im Winter ordentlich Aufheizen konnte, die Motoren sind Heute schlicht erheblich besser geworden als die alten Teile.

auch bei der Einführung 2014 des Eco Label für Staubsauger gab es im Markt schlicht erst mal keine Unterschiede und Jahrelang waren weiter die Modelle im Markt zu finden wo 2000W vorher drauf Stand, weil die Sauger bereits mit dem Erlaubten Leeren Beutel unter der Erlaubten Watt grenze waren, einzig wurde nur statt 2000W, nun 1600W drauf geschrieben, dieses Steinzeit denken mehr Watt = Mehr Leistung musste nach und nach aus den Köpfen raus, denn die Erde Dreht sich weiter und Technik wird immer Effizienter, auch wenn es nicht überall der Fall ist, eine Neue Technik Wasser Stromsparender Aufzuheizen gibt es leider noch nicht, oder die gibt es vielleicht, nur die liegt irgendwo bei einem Multimilliarden Konzern in der Schublade.

Übrigens wirst du das Eco Label erst mal nicht mehr bei Staubsaugern finden aufgrund eines EuGH Urteils grade wegen dem Schummeln beim Stromverbrauch mit Leeren Beutel da nicht Praxisnah, man kann also damit Rechnen das in spätestens 2021 die Richtlinie geändert wird und mit Vollen Beutel getestet werden muss.
matthiaskirchner24.01.2020 23:22

Du machst die Sachen sauber bevor du sie da rein räumst? Warum? Das …Du machst die Sachen sauber bevor du sie da rein räumst? Warum? Das doppelte Arbeit und kostet doch mega Zeit ..(zombie)


Bitte was?
was ist an Abspülen nicht zu verstehen, kurz mal 1sek unter Kalten Wasser halten um Grobe reste runter zu Spülen ist nun kein Aufwand, und ich habe mit Sicherheit keine Lust nach jeder Nutzung der Spülmaschine, die Spülmaschine und dem Filter von irgendwelchen Groben und kleineren Essensresten zu Säubern, das ist erheblich aufwendiger.
Bearbeitet von: "Evilgod" 25. Jan
hail_zoidberg24.01.2020 17:20

Ist sicher ein guter Preis und hab so Zeug auch immer bei GzG Aktionen …Ist sicher ein guter Preis und hab so Zeug auch immer bei GzG Aktionen mitgenommen. Im Grunde sollte es aber reichen, wenn man einen Spülgang mit ein bisschen Zitronensäure startet. Vorher das Sieb leeren und gut ist. IdR haben solche Produkten ohnehin immer Geruchsstoffe, die man besser nicht am Geschirr haben will.


wo bekommt man diese Zitronensäure?
Hmm habe ich noch nie gebraucht. Meine Maschine ist sauber und stinkt nicht. Tabs nehme ich die günstigen Multitabs (Testsieger) vom Aldi.
Bearbeitet von: "Diesel-Bull" 25. Jan
nokiaexperte24.01.2020 22:53

[Bild] Noch günstiger, weil ich eh immer mindestens 5 Abos am Start hab


Was hast du so für Abos? Suche noch sinnvolles Zeug.
cyberathlete24.01.2020 22:28

Er behauptet auch die Reinigungsleistung sei bei um die ~35 °C gleich gut …Er behauptet auch die Reinigungsleistung sei bei um die ~35 °C gleich gut wie bei 70 °C. Besser kann man sich seine versiffte dauer-eco betriebene Spülmaschine nicht gut reden Ab und zu mal mit max. Hitze laufen zu lassen ist sicher gut bei Wasch- und Spülmaschinen. Dank den Vorschriften der Ökopiraten laufen die neuen Maschinen jetzt doppelt so lang für ein paar Cent Strom- oder Wasserersparnis. Ich hätte aber gerne die Wahl mir auch eine "ineffiziente", dafür deutlich schnellere Maschine zu kaufen! Oder einen Staubsauger der sich nicht an dem #€#$¥ Boden festkrallt durch die "Strömungsoptimierung" an der Düse damit der Hobel mit der Leistung überhaupt noch was aufsaugt. Die alten mit >2000 W, das waren noch Zeiten...


Spülmaschine hab ich an Heisswasser angeschlossen und mein Staubsauger von 2006 hat noch volle Power
hail_zoidberg24.01.2020 17:20

Ist sicher ein guter Preis und hab so Zeug auch immer bei GzG Aktionen …Ist sicher ein guter Preis und hab so Zeug auch immer bei GzG Aktionen mitgenommen. Im Grunde sollte es aber reichen, wenn man einen Spülgang mit ein bisschen Zitronensäure startet. Vorher das Sieb leeren und gut ist. IdR haben solche Produkten ohnehin immer Geruchsstoffe, die man besser nicht am Geschirr haben will.


Ich würde Entkalker für Kaffeemaschinen empfehlen...
Das ist, wie bereits in zahlreichen Tests nachgewiesen wurde, ein sogenanntes Placeboprodukt!
Es reicht, wenn ihr die Maschine bei 75 Grad einmal leer oder mit einen Tab durchlaufen lasst! Das bringt mehr als dieses Verarsche. Zudem ist es in DE vorgeschrieben, das im Waschmittel, egal ob für Spühl- oder Waschmaschine, Entkalker vorhanden sein muss!
Evilgod25.01.2020 00:05

Bitte was?was ist an Abspülen nicht zu verstehen, kurz mal 1sek unter …Bitte was?was ist an Abspülen nicht zu verstehen, kurz mal 1sek unter Kalten Wasser halten um Grobe reste runter zu Spülen ist nun kein Aufwand, und ich habe mit Sicherheit keine Lust nach jeder Nutzung der Spülmaschine, die Spülmaschine und dem Filter von irgendwelchen Groben und kleineren Essensresten zu Säubern, das ist erheblich aufwendiger.


Bei mir mur Dauer Filter leeren 5 Sekunden Max. und ich esse in 99% der Fälle auf also auch nichts mehr Großes aufm Teller ist..
Evilgod25.01.2020 00:05

Bitte was?was ist an Abspülen nicht zu verstehen, kurz mal 1sek unter …Bitte was?was ist an Abspülen nicht zu verstehen, kurz mal 1sek unter Kalten Wasser halten um Grobe reste runter zu Spülen ist nun kein Aufwand, und ich habe mit Sicherheit keine Lust nach jeder Nutzung der Spülmaschine, die Spülmaschine und dem Filter von irgendwelchen Groben und kleineren Essensresten zu Säubern, das ist erheblich aufwendiger.


Nöö unser Filter reinigt sich selber haben die Spülmaschine seit 3-4 Jahren und Sieb noch nie sauber gemacht aber sieht wie geleckt aus
Sinnfreies Produkt
Danke! Für 3,80€ bestellt.
Habe den kürzlich zum ersten Mal benutzt und finde das Zeug nun kaufenswert...
Ich habe es mal für 3,80 € bestellt, nachdem ich noch 4 andere Spar-Abos für Februar ausgewählt habe. Danach habe ich die 4 anderen gekündigt. Ich gehe mal davon aus, dass sie es trotz Bestellbestätigung für 3,80 € wie im Hinweistext leider machen: "Achtung: Die Änderung des Liefermonats reduziert Ihren Rabatt für alle Ihre Spar-Abos dieser Lieferung, da Sie weniger als 5 Abos erhalten. Dies gilt auch, wenn Sie bereits eine Versandankündigung erhalten haben.". Ich kann mich nicht erinnern, wie es in der Vergangenheit war. Momentan sehe ich nur eine offene Bestellung, nämlich diese, für 3,80 €.


Unabhängig davon, danke für den Deal @Criuu !
Bearbeitet von: "AlexSgz" 25. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text