330°
ABGELAUFEN
Amazon 4 Blu Rays für 30 Euro
19 Kommentare

Gute Auswahl, komme leider nur nicht mehr auf 4, da dir meisten bereits im Regal stehen.

Top Titel dabei: Hot!

Da sind ja tatsächlich mal vernünftige Filme bei.
Hot

Die sind bei Amazon Italien in der 10 Titel für 50 Euro Aktion bei, falls jemand ein paar Cent sparen möchte.

Hab mir mal "Fack Ju Göhte", "Chappie", "Skyfall" und "Die Vampirschwestern 2" gegönnt. Dank dieses Dealz konnte ich da einfach nicht widerstehen.

Sehe ich das richtig das es sich kaum lohnt? Die meisten Filme kosten sowieso nur um die 7-8 Euro. Da kommt man effektiv auf 31-32 und spart 1-2 Euro.

"Richtig gute Filme dabei. Fast & Furious 7, Jurassic World, Fifty Shades of Grey ,Terminator Genisys usw."

peterauto21

"Richtig gute Filme dabei. Fast & Furious 7, Jurassic World, Fifty Shades of Grey ,Terminator Genisys usw."



​Vielleicht klingt Kingsman, The Equalizer, Ex Machina und Interstellar besser?

ottinho

​Vielleicht klingt Kingsman, The Equalizer, Ex Machina und Interstellar besser?



Denke ist eh Ansichtssache , aber so ist es hier leider

peterauto21

"Richtig gute Filme dabei. Fast & Furious 7, Jurassic World, Fifty Shades of Grey ,Terminator Genisys usw."



Ansichtssache. Jeder hat seinen Geschmack

Gute Filme dabei, den Preis finde ich allerdings nicht gut. Die meisten Filme bekommt man ohnehin immer mal zu dem Preis (oder 50 Cent mehr).
Wieso gibt es nicht mal bei einer 10 für 50 Aktion solche Titel...

nshmzvor 30 m

Sehe ich das richtig das es sich kaum lohnt? Die meisten Filme kosten sowieso nur um die 7-8 Euro. Da kommt man effektiv auf 31-32 und spart 1-2 Euro.


siehst Du richtig ...habe eine Auswahl mit zwei 3D Titeln dabei und bin bei 43EUR

Wem ein Film fehlt, dem kann ich Victoria empfehlen. Der Film wurde One-Take, also an einem Stück ohne Schnitte gedreht und die Dialoge zu 90% improvisiert. Das macht das ganze unglaublich authentisch.

Das Angebot gibt's doch schon seit Wochen, auch mit diesen Titeln. Ja, sind gute Titel dabei, trotzdem olle Kamellen.

Timeevor 48 m

Wem ein Film fehlt, dem kann ich Victoria empfehlen. Der Film wurde One-Take, also an einem Stück ohne Schnitte gedreht und die Dialoge zu 90% improvisiert. Das macht das ganze unglaublich authentisch.


So unterschiedlich ist das.....ich fand den dilettantisch und tat mich
sehr schwer überhaupt über die Hälfte zu schauen.
Aus meiner Sicht war das übles Laiendarstellergebrabbel in BigBrother Qualität.
Dann lieber Equalizer, Kingsman, Terminator Genesys & Mission Impossible
Bearbeitet von: "Saftel" 14. September

Überschaubere Auswahl und Ersparnis...
amzon braucht mal wieder nen Knaller.

Saftelvor 1 h, 34 m

So unterschiedlich ist das.....ich fand den dilettantisch und tat michsehr schwer überhaupt über die Hälfte zu schauen.Aus meiner Sicht war das übles Laiendarstellergebrabbel in BigBrother Qualität.Dann lieber Equalizer, Kingsman, Terminator Genesys & Mission Impossible


Ja ist ein typischer hate it or love it film, ich fand ihn erfrischend anders...ging aber auch mit null erwartungen ran. gerade dass es etwas diletantisch war, machte es für mich relativ "echt". Equalizer und Kingsman sind riesen Filme, ging nur um den "etwas anderen" Tipp

alle von dir aufgezählten filme sind schrott

Heisenberg_3011

alle von dir aufgezählten filme sind schrott



Experte

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text