[Amazon] 6 dimmbare GU10 LED Birnen 3,5W (A++)
120°Abgelaufen

[Amazon] 6 dimmbare GU10 LED Birnen 3,5W (A++)

31
eingestellt am 9. Nov 2016

Bin zufällig auf diese LED's gestoßen und finde den Preis extrem gut!
Normalpreis ist wohl 18,99€ lt. der Beschreibung auf Amazon.
Hoffe, dass ihr das auch so seht!
PVG kann ich nicht so richtig finden, da ich nur allgemein nach den GU10 Birnen gesucht hatte und durchschnittlich eine Birne für 10,-€ gefunden hatte.

Lichtleistung sind 280 Lumen
Farbtemp. 2700 Kelvin

Restlichen technischen Daten könnt ihr ja dem Link entnehmen.


Zusätzliche Info
Gebannt
China SPAM mit gefakten Bewertungen. Nicht kaufen !
1. nicht dimmbar!
2. 280 Lumen bei 120° Abstrahlwinkel und 2700 Kelvin aus 3,5W dürfte bei heutigem Stand noch nicht machbar sein
3. Angeblich 40W Halogen Äquvalent
4. Bewertungen beruhen auf kostenlosen Produkttests
5. Eine der Bewertungen ist pure Ironie

Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Heute wurde dieser Artikel zufällig wieder mal per E-Mail zum Testen angeboten. Also Zufälle gibt es...
31 Kommentare
Gebannt
Spam!
Ich habe dieses 6er Pack bei einer Promoaktion kostengünstig zum testen erhalten.
Dieser Umstand konnte aber keinen Einfluss auf meine eigene und ehrliche Meinung nehmen.

Die Welt ist schlecht
Die dealbeschreibung ist so auffällig... "Zufällig"...
spam
Ist bestellt.. Wenn die Farbtemperatur nicht passt, gehts wieder zurück.
Der Preis ist HOT

/EDIT: Was soll daran Spam sein? Der Ersteller hat vorher gerade mal 3 Deals erstellt.. Den ersten am 22.08.16 - also kein Spam
/EDIT2: Die abgelaufenen Deals waren ausgeblendet!
Bearbeitet von: "nobody2311" 9. Nov 2016
Heute wurde dieser Artikel zufällig wieder mal per E-Mail zum Testen angeboten. Also Zufälle gibt es...
Gebannt
Dallazar9. Nov 2016

So wie deine Kommentare oder wie...


Gehirn war wohl bei Amazon grad nicht im Angebot aber beim nächsten Mal bekommst du sicher was davon.
Gebannt
nobody23119. Nov 2016

Was soll daran Spam sein? Der Ersteller hat vorher gerade mal 3 Deals …Was soll daran Spam sein? Der Ersteller hat vorher gerade mal 3 Deals erstellt.. Den ersten am 22.08.16 - also kein Spam


Ist doch schön dass es Leute gibt, die das Brett vorm Kopf nichtmal sehen.

Ganze 3 Bewertungen zu dem Artikel - rein zufällig alle von heute. Und bei Amazon im Angebot seit 15.10.2016. Vor allem die Bewertung mit dem Kommentar "sehr langlebig" ist vor dem Hintergrund völlig seriös. Dazu die Beschreibung hier - das ist eindeutig Spam. Und der User gehört gesperrt.
Bearbeitet von: "Karl-Heinz_Kinski" 9. Nov 2016
ok stimmt habe meine Bestellung storniert
Danke für die Info
Durchschnittspreis für eine 10€ der waqr gut

dimmbare von philips mit mehr lumen/w gibts ab 5€ ...
Bearbeitet von: "nichtdeumpi" 9. Nov 2016
Die Bewertungen sind doch toll geschrieben und sogar mit tollen Bildern - ein Schelm, wer Böses dabei denkt
ihr #lemminge
Bearbeitet von: "trsd2008" 9. Nov 2016
Verfasser
nichtdeumpi9. Nov 2016

Durchschnittspreis für eine 10€ der waqr gutdimmbare von philips mi …Durchschnittspreis für eine 10€ der waqr gutdimmbare von philips mit mehr lumen/w gibts ab 5€ ...


Sag mal.... A++ haste aber auch gelesen, ja?
Und hier sind es 6 Birnen, nicht eine sondern 6!

Versteh euch echt nicht, wenn euch der Deal nicht gefällt, dann votet ihn halt schlecht. Aber diese sinnfreien Kommentare jedes mal.


nobody23119. Nov 2016

Ist bestellt.. Wenn die Farbtemperatur nicht passt, gehts wieder …Ist bestellt.. Wenn die Farbtemperatur nicht passt, gehts wieder zurück.Der Preis ist HOT/EDIT: Was soll daran Spam sein? Der Ersteller hat vorher gerade mal 3 Deals erstellt.. Den ersten am 22.08.16 - also kein Spam


Ich weiß nicht wo du bei mir 3 Deals gefunden hast oder ob keine Lust hattest weiter zu zählen. Das ist mein37.er Deals bisher und bin seit April 2015 dabei.


Zu Kinski werde ich mich nicht mehr weiter äußern. Jemand der nur dumme Sprüche zu jedem Deal machen kann und selbst noch keinen einzigen Deal gemacht hat, brauch ich nicht zu beachten.

Bearbeitet von: "Dallazar" 9. Nov 2016
Dallazar9. Nov 2016

Sag mal.... A++ haste aber auch gelesen, ja?Und hier sind es 6 Birnen, …Sag mal.... A++ haste aber auch gelesen, ja?Und hier sind es 6 Birnen, nicht eine sondern 6! Versteh euch echt nicht, wenn euch der Deal nicht gefällt, dann votet ihn halt schlecht. Aber diese sinnfreien Kommentare jedes mal.Ich weiß nicht wo du bei mir 3 Deals gefunden hast oder ob keine Lust hattest weiter zu zählen. Das ist mein 37.er Deals bisher und bin seit April 2015 dabei.



Hab ich gelesen, und jetzt?

Du schreibst doch:
"PVG kann ich nicht so richtig finden, da ich nur allgemein nach den GU10 Birnen gesucht hatte und durchschnittlich eine Birne für 10,-€ gefunden hatte."

Das ist halt einfach quatsch.




Wozu noch dimmen? Ist mit 280 lm doch schon schwach genug!
Dallazar9. Nov 2016

Ich weiß nicht wo du bei mir 3 Deals gefunden hast oder ob keine Lust …Ich weiß nicht wo du bei mir 3 Deals gefunden hast oder ob keine Lust hattest weiter zu zählen. Das ist mein 37.er Deals bisher und bin seit April 2015 dabei.


Ups sorry! Zurückgezogen! Die abgelaufenen waren ausgeblendet
Verfasser
nichtdeumpi9. Nov 2016

Hab ich gelesen, und jetzt?Du schreibst doch:"PVG kann ich nicht so …Hab ich gelesen, und jetzt?Du schreibst doch:"PVG kann ich nicht so richtig finden, da ich nur allgemein nach den GU10 Birnen gesucht hatte und durchschnittlich eine Birne für 10,-€ gefunden hatte."Das ist halt einfach quatsch.


Du hast Recht, die gibt es ab 5,-€ jedoch geht deine Rechnung nicht auf, wenn du nicht die Versandkosten berücksichtigst.
Ich weiß Korinthenkackerei, aber so hatte ich es gesehen. Du kannst mich gerne berichtigen, wenn ich was übersehen habe.
Erstmal egal ob Dallazer hier spamt oder nicht sollten nur die Fakten zählen:
GU10 LED Birne ok, das glaube ich.
A++, das steht halt auf der Packung - bei einemem NoName Anbieter wäre ich vorsichtig.
Amazonrezis: "sehr langlebig" und drei am gleichen Tag mit Bildern halte ich für Werbung. In so kurzer ZEIT kann ich doch nicht von "sehr langlebig" sprechen.


Ich würde die Finger von lassen.

@Dallazar ich bin immer froh wenn andere User auf mögliche Lügen oder Spams ect. hinweisen. Wie das bei dir ist kann ich nicht sagen will ich auch nicht.
Veruschs beim nächsten Deal einfach besser
@ nichtdeumpi

​hast du da einen Link zu? Ich suche schon ne Weile nach guten dimmbaren GU10, sollten schön hell sein (Esstisch)
Bearbeitet von: "ASUSer" 9. Nov 2016
Verfasser
ASUSer9. Nov 2016

@ nichtdeumpi ​hast du da einen Link zu? Ich suche schon ne Weile nach g …@ nichtdeumpi ​hast du da einen Link zu? Ich suche schon ne Weile nach guten dimmbaren GU10, sollten schön hell sein (Esstisch)


Hab Fastvoice abboniert. Der hat immer gute Deals und hat auch Ahnung von. Kann ich nur empfehlen!



Nighting9. Nov 2016

Erstmal egal ob Dallazer hier spamt oder nicht sollten nur die Fakten …Erstmal egal ob Dallazer hier spamt oder nicht sollten nur die Fakten zählen: GU10 LED Birne ok, das glaube ich. A++, das steht halt auf der Packung - bei einemem NoName Anbieter wäre ich vorsichtig. Amazonrezis: "sehr langlebig" und drei am gleichen Tag mit Bildern halte ich für Werbung. In so kurzer ZEIT kann ich doch nicht von "sehr langlebig" sprechen. Ich würde die Finger von lassen. @Dallazar ich bin immer froh wenn andere User auf mögliche Lügen oder Spams ect. hinweisen. Wie das bei dir ist kann ich nicht sagen will ich auch nicht. Veruschs beim nächsten Deal einfach besser


Danke, die erste vernünftige Kritik!
Wenn ich von anderen als Spammer beschuldigt werde, ohne wirkliche Begründung, dann ist das eher nervig als eine Kritik.
Wie gesagt, deine Kritik war die einzig vernünftige für mich bisher.


GU10 ist der letzte Dreck. Cold.
mikuro9. Nov 2016

GU10 ist der letzte Dreck. Cold.

​Weil?
"(...) Abstrahlwinkel von sage und schreibende 360 Grad (...) was derKnaller schlecht hin ist. (...) keine Schatten und dunkle Stellen im Wohnzimmer und besonders am Schreibtisch! (...) mickrige 2 Watt benötigt werden, um die Birne am Laufen zu halten! (...) geniale Lebenserwartung von mindestens 30.000 Stunden im Dauerbetrieb. (...) Birnenicht dimmbar ist, jedoch bei einer Wohnzimmerlampe wäre es Luxus und absolut kein muss.

(...) außergewöhnlichen Design (das orange in der Lampe) (...) passt sehr gut in die Halterung meiner Lampe, musste sie nur bisschen auseinanderbiegen (...)
Ich habe dieses Produkt vergünstigt erhalten, um es zu testen. Jedoch versichere ich, dass es meine Meinung in keinster Weise beeinflusst hat!"
mikuro9. Nov 2016

GU10 ist der letzte Dreck. Cold.


Du bewertest hier eine simple standardisierte Leuchtmittelfassung, die ihren Zweck seit vielen Jahren einwandfrei erfüllt, als letzten Dreck?
Weil sie für 230-250V ausgelegt ist, aber nicht IP68 erfüllt?
Vielleicht sollte man die Fassung für Leute wie dich nochmal überarbeiten und vollständig aus leitendem Metall bauen.
Bearbeitet von: "Angelpimper" 9. Nov 2016
Farbwiedergabeindex liegt nur bei RA80.
Candela Angabe fehlt.
Halbwertswinkel bei 120 Grad.
280 Lumen sollen 40 Watt ersetzen? Vllt. ca. 25 Watt.

Preisleistung ist OK, aber kein Deal bei den Werten.
Mir persönlich kommt keine neue LED unter RA90 ins Haus.
zu teuer 10er Pack für 8,95 ebay.de/itm…009
Also die Bewertungen bei Amazon sind wirklich fake! Alle von gestern und die meisten mit Bildern. Wirkt auf mich so als ob der Hersteller ne Bedingung gemacht hat bei der Bewertung. In der Art von: 5 Sterne und Bilder und du bekommst 20€, oder so...
Bernny10. Nov 2016

zu teuer 10er Pack für 8,95 …zu teuer 10er Pack für 8,95 http://www.ebay.de/itm/10er-Pack-3-W-GU10-LED-Lampen-warmweis/201674882409?_trksid=p2047675.c100009.m1982&_trkparms=aid%3D888007%26algo%3DDISC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D38052%26meid%3D1628806ae931439a8e6313d1e82930ec%26pid%3D100009



Super.... und noch von einem bekannten Shop. Top. Hast du selbst gekauft oder nur gefunden?
tokken10. Nov 2016

Super.... und noch von einem bekannten Shop. Top. Hast du selbst gekauft …Super.... und noch von einem bekannten Shop. Top. Hast du selbst gekauft oder nur gefunden?


selber gekauft für den preis
Angelpimper9. Nov 2016

Du bewertest hier eine simple standardisierte Leuchtmittelfassung, die …Du bewertest hier eine simple standardisierte Leuchtmittelfassung, die ihren Zweck seit vielen Jahren einwandfrei erfüllt, als letzten Dreck? Weil sie für 230-250V ausgelegt ist, aber nicht IP68 erfüllt?Vielleicht sollte man die Fassung für Leute wie dich nochmal überarbeiten und vollständig aus leitendem Metall bauen.


Weil die Lampen selbst mit LED-Technik für die furzbeleuchtung welche sie in die Richtung abstrahlen viel zu viel Strom verbrauchen. Das ganze taugt maximal als Spielerei, aber nicht als sinnvolle und zeitgemäße Beleuchtung,außer man steht drauf dunkle Stellen im Raum zu haben, eben überall dort wo der kleine Popel der Lampe nicht mehr hinstrahlt.
Alternativ kann man sich natürlich in nem 25 m² Raum 50 Stück davon immer im selben Abstand an die Decke ballern, dann hat man vllt diesselbe Raumausleuchtung und Helligkeit wie mit ner ordentlichen E27 Lampe oder ner LED-Röhre mit weit unter 20 Watt.
mikuro10. Nov 2016

Weil die Lampen selbst mit LED-Technik für die furzbeleuchtung welche sie …Weil die Lampen selbst mit LED-Technik für die furzbeleuchtung welche sie in die Richtung abstrahlen viel zu viel Strom verbrauchen. Das ganze taugt maximal als Spielerei, aber nicht als sinnvolle und zeitgemäße Beleuchtung,außer man steht drauf dunkle Stellen im Raum zu haben, eben überall dort wo der kleine Popel der Lampe nicht mehr hinstrahlt.Alternativ kann man sich natürlich in nem 25 m² Raum 50 Stück davon immer im selben Abstand an die Decke ballern, dann hat man vllt diesselbe Raumausleuchtung und Helligkeit wie mit ner ordentlichen E27 Lampe oder ner LED-Röhre mit weit unter 20 Watt.


Das erklärt noch immer nicht wieso eine Fassung der letzte Dreck ist

Ganz nebenbei scheinst du den Unterschied zwischen Spots und Floodlights und deren jeweilige Vorteile je nach Einsatzzweck noch nicht verstanden zu haben.
Ich weiß nur das die Lampen lange Zeit in so Gestängelampenhalterungen verkauft wurden und das als Raumbeleuchtung. Dafür ist die Lampenart aber aus o.g. Gründen nicht geeignet.
Und da ich selbst mal so nen Mist an der Decke hatte und das LIcht bei viel zu hohem Stromverbrauch der letzte Müll war egal ob Halogen oder LED hab ich da ne Aversion gegen.
Zudem sind mir mehr als nur einmal GU-10 Halogenstrahler beim einschalten der Lampe regelrecht explodiert und die ganzen scheiß kleinen Glassplitterchen waren im Raum verteilt. Als Spielerei finde ich kleine LEDs viel schöner und sparsamer.
Meiner Meinung nach ist sogar die Zuziehhilfe für Hemdenknöpfe sinnvoller als diese Lampenfassung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text