(Amazon) 7 Zoll Windows 8.1 Lenotab Quadcore,1GB Ram,1 Jahr Office...NEU
53°Abgelaufen

(Amazon) 7 Zoll Windows 8.1 Lenotab Quadcore,1GB Ram,1 Jahr Office...NEU

24
eingestellt am 13. Jul 2015
Moin,

grad ein ganz nettes "Spielzeug" bei Amazon entdeckt.. und zwar ein 7 Zoll Windows 8.1 Quadcore Tablet. Angeblicher Rabatt von 70% Versand direkt über Amazon. Sogar inkl. 1 Jahr Office...

Details:


Prozessor: Intel Atom Z3735G (1,30 GHz mit Turbo Boost bis zu 1,86 GHz 2MB Cache)
Besonderheiten: IPS LED-Display 1024x600 capazitiver Touchscreen mit Intel HD-Grafik (Gen 7), 0,3-Megapixel-Kamera vorne, hinten 2-Megapixel-Kamera, Micro-USB-Port
Speicher: 1 GB DDR3-RAM + 16 GB, Dual-Kamera, G-Sensor, Bluetooth 4.0
Windows-8.1-System Bing EU * 1 Jahr, Microsoft Office, einschließlich * CE Certified EU Charger
1 Jahr begrenzte Garantie! Sie sind ab Kaufdatum Ihres LENOTABs gegen Herstellungsfehler eine 1-Jahres-Garantie erhalten

Ganz netter Preis wenn man bedenkt das es 1 Jahr Office enthält :-D
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    24 Kommentare

    deallink geht nicht

    und die Auflösung wird hier immer so bemängelt, als müsste man daran sterben. Ich persönlich finde, es kommt auf einen Versuch an, bei so kleinen Displays.

    Verfasser
    Diegodomme

    deallink geht nicht



    gefixt
    Verfasser
    rauschs

    Müsste das hier … Müsste das hier sein: http://www.amazon.de/70%25-Rabatt-Touchscreen-Windows-8-1-Dual-Kamera/dp/B010KHG9QQ/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1436798366&sr=8-5&keywords=lenotab



    deiner geht auch nicht lol hab den Link schon angepasst....

    Warum immer nur 16GB Speicher?
    Hätte ich doch nur 2 von den Dell Venue 8 Pro für 55€ bestellt...

    Das ist ja überhaupt nicht von Lenovo, wie man aus dem Namen meinen könnte. Bauernfängerei.

    Gibt es solche Geräte auch in günstig mit einer gescheiten RAM-Menge?
    1GB RAM sind für Windows 8.1 ja mehr als ein Witz, ich habe gerade quasi nix offen außer einen Browser mit 4 Tabs und verbrauche 2,3GB RAM.
    Das gleiche mit dem Festspeicher, auf 16GB passt ja gerade mal das Betriebssystem drauf.

    Es ist zwar günstig aber man kann auch nix mehr machen, somit dann doch teuer.

    Übrigens die Auflösung und Windows 8.1 spielen nicht zusammen - zumindest hatte mein Netbook genau diese Auflösung und unter Windows 8 kam wenn ich die Metro-Oberfläche benutzen möchte "Die Mindestuaflösung für die Nutzung liegt bei 1280x720" oder sowas in der Art. Wäre ja ein Scherz wenn die das rausgepatcht hätten.

    mediamarkt verkauf derzeit einen 8 zoller mit Tastatur für 99 Euro.
    Würde ich bevorzugen

    Verfasser

    hehehe ja sorry das ihr kein Octa Core Premium Tablet aus Aluminium mit Retina Display, Gorilla Glass und 8 GB ram sowie 360GB internen Speicher und dual Boot Funktion für den Preis bekommt X) natürlich curved mit 3d Auflösung....

    kleiner hint: bald gibts Windows 10 ...

    Diegodomme

    deallink geht nicht



    Firma dankt
    taikee

    mediamarkt verkauf derzeit einen 8 zoller mit Tastatur für 99 Euro. … mediamarkt verkauf derzeit einen 8 zoller mit Tastatur für 99 Euro. Würde ich bevorzugen


    Quelle ?
    taikee

    mediamarkt verkauf derzeit einen 8 zoller mit Tastatur für 99 Euro. … mediamarkt verkauf derzeit einen 8 zoller mit Tastatur für 99 Euro. Würde ich bevorzugen



    Mediamarkt prospekt Berlin gropi . Bestimmt auf kaufda oder meinprospekt zu finden. Habe es hier in Papierform
    taikee

    mediamarkt verkauf derzeit einen 8 zoller mit Tastatur für 99 Euro. … mediamarkt verkauf derzeit einen 8 zoller mit Tastatur für 99 Euro. Würde ich bevorzugen



    kaufda.de/Pro…652
    Verfasser
    taikee

    mediamarkt verkauf derzeit einen 8 zoller mit Tastatur für 99 Euro. … mediamarkt verkauf derzeit einen 8 zoller mit Tastatur für 99 Euro. Würde ich bevorzugen



    Na denn können jetzt ja alle nach Berlin fahren, aus München, Köln, Düsseldorf und so ... X)
    taikee

    mediamarkt verkauf derzeit einen 8 zoller mit Tastatur für 99 Euro. … mediamarkt verkauf derzeit einen 8 zoller mit Tastatur für 99 Euro. Würde ich bevorzugen


    Link ?
    taikee

    mediamarkt verkauf derzeit einen 8 zoller mit Tastatur für 99 Euro. … mediamarkt verkauf derzeit einen 8 zoller mit Tastatur für 99 Euro. Würde ich bevorzugen



    Ich würde freundlich im Mediamarkt um die Ecke fragen ob man es bestellen kann. Ich tippe JA
    taikee

    mediamarkt verkauf derzeit einen 8 zoller mit Tastatur für 99 Euro. … mediamarkt verkauf derzeit einen 8 zoller mit Tastatur für 99 Euro. Würde ich bevorzugen


    Ist doch eigentlich nicht so dolle mit azert-Tastatur.

    Was genau machen die Moderatoren hier eigentlich? Hier steht immer, dass irgendetwas von denen freigeschaltet werden muss, aber nichts passiert?

    Verfasser
    barzilggg

    Was genau machen die Moderatoren hier eigentlich? Hier steht immer, dass … Was genau machen die Moderatoren hier eigentlich? Hier steht immer, dass irgendetwas von denen freigeschaltet werden muss, aber nichts passiert?



    ?!?!

    Bekommt man für die 7 Zoll-Geräte mittlerweile auch ein Update auf Windows 10? Ich habe gehört, dass es erst ab 8 Zoll losgeht.

    Verfasser
    fragilistic

    Bekommt man für die 7 Zoll-Geräte mittlerweile auch ein Update auf W … Bekommt man für die 7 Zoll-Geräte mittlerweile auch ein Update auf Windows 10? Ich habe gehört, dass es erst ab 8 Zoll losgeht.



    hö? wieso erst ab 8 zoll? ist das ne spezielle "Windows 8.1 7 Zoll Tablet Lizenz"? Gibts sowas?

    Warum nicht lieber das hier: geizhals.de/arc…=de
    ist auch 8", dafür aber wenigstens mit 1280x800. Gabs bis vor ein paar Tagen für 75 EUR inkl. bei Conrad.

    Bei solchen Auflösungen kann ich empfehlen das Glätten der Kanten bei Schriften abzustellen, dadurch wirkt das Bild viel schärfer.
    Hatte es zur Ansicht hier, war mir aber doch zu klein. Jetzt warte ich auf mein 10" Pipo W3f mit FullHD für 135 EUR.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text