453°
ABGELAUFEN
[Amazon] 8 Kindle eBooks mit Low Carb Rezepten als Freebie kostenlos kaufen
14 Kommentare

Hat geklappt. Danke! Mal gucken ob die Bücher was taugen. Passend hierzu könnt ihr euch bei Interesse mal über die ketogene Diät schlau machen. Aber obacht, da kann man viel falsch machen. Ich finds echt traurig zu sehen was manche Menschen ihrem Körper mit solchen "Diäten" antun. hot von mir.

Highdarvor 22 m

Hat geklappt. Danke! Mal gucken ob die Bücher was taugen. Passend hierzu könnt ihr euch bei Interesse mal über die ketogene Diät schlau machen. Aber obacht, da kann man viel falsch machen. Ich finds echt traurig zu sehen was manche Menschen ihrem Körper mit solchen "Diäten" antun. hot von mir.


lieber HCLF

Diät =/= Ernährungsumstellung

Noch nie im Leben so gut gefühlt!

Nur ein buch ohne kindle unlimited

Alle bekommen, auch ohne Kindle unlimited. Danke

Highdarvor 1 h, 5 m

Hat geklappt. Danke! Mal gucken ob die Bücher was taugen. Passend hierzu könnt ihr euch bei Interesse mal über die ketogene Diät schlau machen. Aber obacht, da kann man viel falsch machen. Ich finds echt traurig zu sehen was manche Menschen ihrem Körper mit solchen "Diäten" antun. hot von mir.


Was kann man denn so viel falsch machen? Ich hab mal die Keto Diät versucht und mich einfach an die Richtlinie "nicht mehr als 20 g Kohlenhydrate pro Tag" gehalten. Hat recht gut funktioniert, nur ein paar Tage wo mir ein bisschen schwindelig war beim Aufstehen. Aber zum Abnehmen hats funktioniert.

Kibbvor 56 m

Was kann man denn so viel falsch machen? Ich hab mal die Keto Diät versucht und mich einfach an die Richtlinie "nicht mehr als 20 g Kohlenhydrate pro Tag" gehalten. Hat recht gut funktioniert, nur ein paar Tage wo mir ein bisschen schwindelig war beim Aufstehen. Aber zum Abnehmen hats funktioniert.


Mir gings eher um die Art der Lebensmittel die man zu sich nimmt. Es gibt genug Leute die dann über Tage hin ausschließlich Fleisch essen, Refeed Tage nicht dazu nutzen bspw reichlich Vitamine durch Obst zu sich zu nehmen sondern alles durch die Multivitamintablette suplementieren etc. Man sollte sich diesbezüglich einfach etwas informieren.

ultimateopportunistvor 1 h, 47 m

lieber HCLF


Ja geht natürlich auch. Mir behagt es jedoch nicht so. Es hat aber natürlich immer etwas mit der Person zutun. Bspw beim Leistungssport würde ich Low Carb auch nicht empfehlen.

Danke für den Deal

Danke !!

also bei mir sind leider nur noch die Snacks kostenlos

Nur noch 3 Bücher sind kostenlos, die restlichen kosten zwischen 99 Cent und 4 Euro.

Das mit dem 20gr Carbs pro Tag ist eine Regel.
Eine andere (leichtere? gesündere?) wäre morgens noch obst zu essen, aber tagsüber eben low carb zu machen - um eine möglichst lange phase ohne Zucker zu haben. So kann man dann doch noch Vitamine zu sich nehmen. Alternativ: Salat und Rohkost einschieben.
Und nur Fleisch - da ist dann auch die Frage, was für Material da reingeschoben wird. Es muss klar sein, dass Low Carb teurer ist (als z.B. 2 Semmel für 15 cent zum Abendessen). Dafür sind ja die Bücher hier for free.

Bei mir hat jedenfalls schon geholfen Brot, Stärkebeilagen und Süßigkeiten wegzulassen. Und Fleisch ess ich eh nicht.

In diesem Sinne: Hallo, Rührei!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text